Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch einen extra kick verschafft wenn ihr euch von z. b der Nachbarin bei der Selbstbefriedigung beobachten lasst.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene Partnerin beim mit einem anderen Mann zu beobachten.
Ach, wie ich Euch alle beneide. Bei uns sind es dieses Jahr fast nur noch Spatzen, ein paar Kohlmeisen und selten auch ein paar Blaumeisen. Eine Haubenmeise habe ich mal gesichtet und tatsächlich wieder mal Grünfinken. Amseln leider nur noch sehr selten. Und ich glaube auch eine Mönchsgrasmücke war dabei. Hin und wieder fliegen Milane und Falken oder Sperber umher. Auch Krähen natürlich und Elstern. Selten höre ich Spechte und nachts Eulen. Ich glaube, irgendwo ist auch noch ein Wiedehopf (dem Ton nach) - ne Kollegin hatte mir zuvor erzählt, dass irgendwo um uns rum mal Wiedehopfe gebrütet haben - und nach dem Googeln i.S. Vogelstimmen denke ich, er könnte noch hier sein.
Wir wohnen am Waldrand, am Ortsrand. Aber eben, wie fast überall sind auch unsere Nachbarn und wir von sehr vielen sterilen Gärten umgeben - es ist ein Graus. Unsere beiden klitzekleinen Oasen sind halt auch eben nur Oasen. Aber wenigstens können hier ein paar Tierchen aller Art noch leben...
„Wir wohnen am Waldrand, am Ortsrand. Aber eben, wie fast überall sind auch unsere Nachbarn und wir von sehr vielen sterilen Gärten umgeben - es ist ein Graus. Unsere beiden klitzekleinen Oasen sind halt auch eben nur Oasen. Aber wenigstens können hier ein paar Tierchen aller Art noch leben...
Diese kleinen Oasen sollten auch erhalten bleiben.
Mein kleiner Balkon mit dem Busch davor ist auch ein Treffpunkt für Kohlmeisen und Grünfinken. Leider sind auch hier die Amseln eine Seltenheit geworden. Vielleicht eine Folge des Usutu-Virus.
„Kommt her zu uns, hier gibt es genug Amseln für jeden von Euch...
Ich hoffe soweit muss es nicht kommen und ich nächstes Jahr wieder vom Singen der Amseln geweckt werde. Das Vogelbad bleibt weiterhin frisch befüllt auf dem Balkon stehen.
Ich denke, eine Reinigung ist trotzdem zur Zeit gut, da sie sich noch für den Winter neues "Isoliermaterial" in die Häuschen schleppen können. Das alte Nistmaterial muss raus (Milben, etc).
LG,
Jo
Den habe ich wohl bei der Durchreise auf unserer Terasse erwischt. Danach war er gleich wieder weg. Ich hatte Glück, daß er gewartet hat, bis ich meine Kamera geholt hatte. Und trotzdem war ich zu langsam. Er hat sich mir richtig schön prästentiert.
Leider wieder eine Meldung ohne Bild : der weihnachtliche Besuch der Schwiegereltern in Templin brachte mir endlich wieder mal eine Sichtung von Seidenschwänzen ein 😊