Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch einen extra kick verschafft wenn ihr euch von z. b der Nachbarin bei der Selbstbefriedigung beobachten lasst.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene Partnerin beim mit einem anderen Mann zu beobachten.
Nach zwei recht trockenen Frühjahren schreien die Kraniche bei uns in der Nachbarschaft scheinbar vor Freude, dass dieses Jahr hier alles mal so richtig unter Wasser steht
Singende Drosseln hab ich seit mind. 14 Tagen, zuvor wie üblich meldete sich bereits die Misteldrossel.
Gestern Abend knirschte mein erster Hausrotschwanz für 2020 von einem Dach.
Heute morgen erste Brutrevierkartierungsrunde im NSG, dort zilpten und zalpten 3 Phylloscopen. Dazu hab ich an überraschender Stelle 4 Kiebitze aufgeschreckt. Bei der späteren Nachsuche lief mir ein Pärchen Rebhühner durch die Optik. Man muss sich manchmal überwinden, rauszugeben, vor allem früh, aber es ist immer gut!
Hier waren heute als "Besonderheiten" 20 Silberreiher, Wanderfalke, Sperber, zig Rotmilane und Bussarde, Raubwürger, Hohltauben, einige Kiebitze, Schwarzkehlchen etc.
„Hier waren heute als "Besonderheiten" 20 Silberreiher, Wanderfalke, Sperber, zig Rotmilane und Bussarde, Raubwürger, Hohltauben, einige Kiebitze, Schwarzkehlchen etc.
Faszinierend ...
(würde dazu mein Freund Mr. Spock sich beeilen geflissentlich schnell zu bemerken...)