Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5276 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen4
Ist die Eule in Ratingen noch aktiv, oder ist der Betrieb als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Greifvögel, Eulen und Falken

*******0_69 Paar
322 Beiträge
Was für ein Glück ihr habt, sie im Garten beobachten zu können. *wow*
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Heute endlich meine ersten Steinkäuze in Österreich gefunden. Und dann gleich ein Pärchen. Wundervoll.
****02 Paar
23.008 Beiträge
Geniale Bilder *hutab*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******er72:
Heute endlich meine ersten Steinkäuze in Österreich gefunden. Und dann gleich ein Pärchen. Wundervoll.

ZAUBERHAFT!

Die Kobolde! *wolke7*
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Zitat von ****ie:
Endlich geschafft
Seit mehr als einem Jahr beobachte ich die beiden Turmfalken wie sie auf dem Flugfeld und dem Rand des Flughafen München Franz-Josef-Strauß (MUC) auf Jagd gehen. Doch nie konnte ich einen von ihnen so richtig fotografieren. Doch heute war einer fast über den Besucherhügel im Rüttelflug. Da haben mich für kurze Zeit die Verwandten aus Metall nicht mehr interessiert. *knips* *knips*

Hammer Bild
*******adu Mann
11.660 Beiträge
Sehr gute Aufnahmen
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Ein paar Steinkauzbilder hab ich noch für euch. Es sind drei Junge, die sich fotografieren lassen. Die Eltern sind irgendwo versteckt.

Gebrütet haben sie in einem Spalt zwischen Heuballen.
Nach 3 Tagen setzt sich endlich mal einer auf den Pfosten.
Was machst du unter meinem Baum
Auf dem Heuballen
Hallo, siehst Du mich?
Hier ist dem Kleinen ein großer Grashüpfer entwischt
****02 Paar
23.008 Beiträge
*hutab*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*anbet* Was für Bilder wieder...WAHNSINN!!!! *bravo*
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Fotografisch kein Highlight, dazu war er zu weit weg. Aber ich hab mich trotzdem gefreut. Der Kaiseradler höchstpersönlich hält Audienz.
Kaiseradler
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Ich will euch ja nicht mit süßen Eulenfotos nerven. Aber...

Der kleine lugte so süß hinter dem Balken hervor.

Dann hat sein Geschwisterchen etwas gefangen, dass kann man ja nicht zulassen also Angriff.

Ok, ist alles wieder gut, doch lieber Kuscheln?

Nein, Du bist einfach nur gemein zu mir...

Ach komm, lieb haben...

Was guckst Du so, wir machen doch nur Spass

Währenddessen Jagd Nummer 3 draußen Insekten

Es war schon recht Dunkel in der offenen Scheune. Aber dadurch haben sie alle so wundervoll offene Augen.

Dank moderner Kameratechnik sind solche Bilder heute leicht möglich. hohe ISO, guter Fokus mit Augenverfolgung, gute Software zum Entrauchen. Klasse.
****na Frau
1.274 Beiträge
Ein total genervtes DANKE für diese allerliebste süße Bildergeschichte - bah: wer braucht da noch Katzenvideos?!!

Hätte ich die Eulen in meiner Nähe, müsste ich mir die Hände in den Taschen festnähen, um jegliche Zähmungsversuche zu unterbinden.
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Es ist erstaunlich wie wenig scheu die jungen Eulen noch sind, wenn man bedenkt, dass die ausgewachsenen Steinkauze extrem scheu sind.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Bitte nerve uns weiter *liebguck*...Diese kleinen Kobolde sind *herz*allerliebst!
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Heute hab ich mal eine andere Eule beobachtet. Die Bedingungen waren weitaus komplizierter. Die Schleiereulen wohnen in einem Stall mitten auf einer Rinderkoppel, dazu sind Schleiereulen keine Fans von Sonne.

Also 600mm Objektiv, 2-fach Konverter, Stativ, Fernauslösung übers Handy und hohe ISO-Werte. Und hoffen, dass sie mal raussschaut. Und dabei schön zerstochen werden.

Und das Erlebnis hat sich gelohnt.
****na Frau
1.274 Beiträge
Wunderschön - wie gemalt, wenn man es größer zieht.

Und gegen die Auswirkungen von Stichen gibt es von Beurer den Insektenstichheiler. Habe ich draußen immer dabei.
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
So, jetzt bin ich leider wieder zuhause in München und darum die letzte Runde Steinkauzbilder für euch.
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Schöne Bilder

WandererBW
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ich finde die so ulkig...Echt wie kleine Kobolde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.