Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
131 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Bekannte oder Freunde Beobachten?9
Hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden. an Euch: Mich würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vogelbeobachtungen III

*********frau Frau
9.481 Beiträge
Geniale Bilder. 👍 Toll, dass euch die gelungen sind.
Super Fotos von diesem schönen und scheuen Vogel. *top*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich habe ein Eichelhäher-Paar in meinem Garten und scheu sind die beiden nicht *g*

Sie finden bei mir Eicheln im Überfluss und auch Insekten.
*******0_69 Paar
322 Beiträge
JoNa02
Sooo... schöne Bilder - Danke - den Vogel habe ich bisher auch noch nie gesehen. Und die passende "Beute" - Wunderbar
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Täglicher Besucher

*******0_69 Paar
322 Beiträge
Wieder so tolle Bilder!!!
Und die kommen weil es ihnen bei euch gut geht!!!
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Wow, tolle Bilder vom Specht
********lara Frau
6.438 Beiträge
Eine zehenamputierte Taube räumt auf!
Schaff' ich das?
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der "Pfnabel" funktioniert ja noch...
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****cat:
"Pfnabel"
Erklärung: Ich war in Lübeck mal in einer "Das Urmel aus dem Eis"-Maionettentheater Aufführung, (in der vielleicht 4 Kinder saßen..Der Rest war erwachsen *lol*) wo "Ping Pinguin" das Publikum aufforderte "Die Pfonne pfeint pfo pfön" zu sagen...Wir riefen im Chor: "Die Sonne scheint so schön!" Und Ping konstatierte pikiert "Ihr habt ja auch keinen Pfnabel!"
********lara Frau
6.438 Beiträge
Halsbandsittiche
Sie sind seltener geworden als Gäste im meinem Garten. Heute saßen zwei im Schneeregen auf dem Kirschbaum und hatten wohl keinen Appetit auf Erdnüsse.
****mac Frau
138 Beiträge
Servus Regina. Das sind wilde?? Ich kenne sie leider nur aus Zoo & Volieren. Wusste nicht, dass se bei uns auch frei fliegen. Wieder was gelernt & Danke *hi5*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine mich entsinnen zu können, dass es im Rhein-Main-Gebiet davon sogar etliche frei gibt...
Jo
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe, kamen sie immer auf meine Terrasse und haben das Vogelfutter gefressen. In Düsseldorf gibt es eine sehr große Population *g*
********lara Frau
6.438 Beiträge
@****mac
Oh ja! Hier in Köln gibt es davon schon fast zu viele. Und in etlichen anderen Städten fliegen die auch frei rum. Sind wohl mal entflogen oder freigelassen worden und haben sich vermehrt.
****mac Frau
138 Beiträge
Tja, was soll ich dazu sagen... Da ist Bayern *bayern* wohl doch a bisserl zu weit weg für. Dann erfreut euch daran und ich schaue einfach bei euch mit *fernglas*.
Liabs Griassle, Eure Birgit *danke*
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
Irgendwie mussten wir zwei Mal gucken. Dieser Eichelhäher sah irgendwie "anders" aus...
****02 Paar
23.008 Beiträge
Themenersteller 
Der hat eindeutig Bindehautentzündung!
*********frau Frau
9.481 Beiträge
Ich habe am Wochenende beim Spaziergang einen Eisvogel gesehen. Er war aber zu schnell für ein Foto. Doch der Anblick dieses fliegenden Edelsteins ließ mein Herz hüpfen. *freu2*
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********frau:
Er war aber zu schnell für ein Foto
Oh das kennen wir...Mir kamen beim Anblick des Eisvogel, den ich dem Wolf zeigen wollte, nur "Bl...bl...blau!" über die Lippen *lol*
*******adu Mann
11.660 Beiträge
Bei uns in den Rheinauen brueten Eisvoegel
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns im Dorf...
einmal um den Teich...

Kanadagänse (Branta canadensis)

Kanadagänse

*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gänsesäger (Mergus merganser)
waren auch dort

*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Schöne Bilder

ich glaube bei uns ist ein Schwarm Bergfinken unterwegs, hatte leider ads Fernglas nicht zur Hand aber was im Wald abgeht, spricht sehr für Bergfinken

WandererBW
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weit weg....aber vielleicht dennoch zu erkennen waren am Waldesrand Singschwäne und Kraniche

.....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.