Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den eigenen vier Wänden.
Steht leider nicht zur Wahl zum Jahresvogel 2022 (Wiedehopf, Steinschmätzer, Bluthänfling, Feldsperling und Mehlschwalbe).
Wendehals? Im Oktoberwald? das müsste ein anderer Specht gewesen sein, die Wendehälse sind doch schon weg?
So, -Modus wieder aus
LG
Tim
Liebe @****02 , wenn ihr den Wiedehopf sehen wollt, müsst ihr nur nach Gran Canaria oder Fuerteventura.
Gut, nicht bei euch um die Ecke, aber auch am Wasser.
Aber mal Scherz beiseite , hier das gewünschte Bild des Vogel des Jahres 2022.
„Meine Frage hat ...
... zwar nur am Rande mit den Vögeln zu tun, aber ich habe nichts anderes gefunden in dieser Gruppe als die Quasselecke. Die Form wie im Foto passt sowieso in dieses Forum.
Diese Samenkapseln habe ich in der Nähe meiner Vogelstation gefunden.
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überhaupt kein Blumenkenner bin und auch trotz Bildersuche nicht gefunden habe, von welcher Blume diese Kapseln stammen könnten.
Eigentlich habe ich auf dem Balkon nur die "Schwarzäugige Susanne", aber das dürfte nicht die Richtige sein.
Vielleicht weiß jemand, welche Blume das ist?
Hab den Burschen 2019 am Rand der Dünen von Maspalomas fotografiert. Hat sich dann eine halbe Stunde später am Gehweg den Touristen gezeigt und sich so richtig aufgeplustert. ...