Ich habe aktuell Nachtdienst und fragte mich gerade, ob sich hier…Ich habe aktuell Nachtdienst und fragte mich gerade, ob sich hier mein sexuelles Verlangen oder und mein Verhalten im Bezug auf Sex in der Zeit verändert.
zum Thema
Die Heide blüht ...21
Ja, in den nächsten Tagen beginnt wieder die Heideblüte Vielleicht…Ja, in den nächsten Tagen beginnt wieder die Heideblüte Vielleicht versuchen wir dazu ja mal einige Impressionen aus der schönen Heidegegend zu zeigen.
Wegen des hellen Brustgefieder würde ich beim ersten Bild eher auf eine Haubenlerche tippen. Auf den beiden anderen Bildern müssten es Heidelerchen sein.
@*****ich Ja...wenn du es damit hinbekommst...Wir haben in Vogelbücher geschaut und auf Nabu-Seiten geschaut...und waren uns unsicher. Die Tendenz liegt bei "Feldlerche"...aber wir sind uns halt nicht sicher
Moin, also ich bin bei Feldlerche. Für eine Heidelerche ist mir der Schwanz zu lang, es fehlt ein bestimmtes Muster am Flügelrand und eine Zeichnung am Hinterkopf, ausserdem ist die Wange braun und nicht rotbraun.
Sieht aus wie irgendein kjunges Exemplar, weil die "Schnabelöffnung" noch so groß zu sein scheint (fürs Betteln). Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ...