Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kaufen - Verkaufen
Volkswagen – Gruppen-Forum
Volkswagen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreff
Mein Volkswagen
Werkstatt
Kaufen - Verkaufen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Volkswagen
Freizeit und Gesellschaft
–
224 Mitglieder
Volkswagen
Freizeit und Gesellschaft
–
224 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreff
Mein Volkswagen
Werkstatt
Kaufen - Verkaufen
Archiv
Forum Suche
Kaufen - Verkaufen
Volkswagen Forum
Kaufen - Verkaufen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suchen Polo 6R Reifen Allwetter
*********e_69 schrieb:
1
Wir suchen für unseren Polo 6R einen Satz Ganzjahresreifen. Wenn möglich im Bereich zwischen Stuttgart und Singen bzw. Umkreis. Vielen Dank
Nur für Mitglieder
Golf komplett Räder Golf
*******andi schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42356843. html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Corrado G60
******ndi schrieb:
2
Hat jemand Interesse an einem 89er Corrado G60? Z.Z nicht fahrbereit! Bei ernsthafter Interesse alles weitere per PN! Gruß, Andi
Gast schrieb am 1. Juni 2019
Hey, also ich hätte Interesse. Würde mich freuen eine PN von euch zu bekommen. Lg
Nur für Mitglieder
Oxigin Oxrock 19" 5×112 zu Verkaufen
*******332 schrieb:
1
Ich verkaufe meine schwarzen Oxigin 14 Oxrock in 8.5x19. Die Felgen haben leider Bordsteinrempler. Bereifung sind Hankook Ventus 12 aus 2013 mit 225/35 19. 380 € VB.
Nur für Mitglieder
Oxigin Oxrock 19" 5×112 zu Verkaufen
*******332 schrieb:
1
Ich verkaufe meine schwarzen Oxigin 14 Oxrock in 8.5x19. Die Felgen haben leider Bordsteinrempler. Bereifung sind Hankook Ventus 12 aus 2013 mit 225/35 19. 380 € VB.
Nur für Mitglieder
Winter komplett räder
*******andi schrieb:
3
Seht euch das bild an
*******andi schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben die komplett räder zu verkaufen
Nur für Mitglieder
Winterkompletträder zu verkaufen
******sse schrieb:
1
Verkaufe 16 ZOLL Aluräder Original von vw für Golf 5,6,7 mit 205er Reifen drauf. Bei Interesse schicke ich gerne Details wie Bilder preis usw... Meldet euch ✌️
Nur für Mitglieder
Golf Function Modell 92
****MR2 schrieb:
4
Wir würden gerne unseren Golf 2 Function Ez. 29.11.1991 abgeben. Der Wagen ist weiß hat 4 Türen und 70 PS mit G-Kat und grüner Plakette. Es handelt sich um einen Garagenfund mit 73500km.
****MR2 schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Rcd 510 / RNS 510 gesucht
******sse schrieb:
4
Da ich ein Rcd 310 verbaut habe, würde ich gerne entweder ein rcd 510 oder die navi Version rns 510 nachrüsten. Ist hier vielleicht jemand der soetwas loswerden möchte? Würde mich freuen :) Lg
*******Man schrieb am 18. Januar 2018
Nur für Mitglieder
die automarken waren nur ein beispiel... wir können aber auch gerne vw caddy 14d drauß machen, wobei da ja noch kein navi von serie aus drin war!
Ersatzteile T 4 BJ 2000
Gast schrieb:
2
Ascher in grau sowie 2 Klappen in Grau für die Fächer unter der Rückbank. Wer kann mit Tipps geben wo ich die Teile im Raum Hannover bekomme. Vielen Dank im voraus LG CharlieBrown79
*********chuld schrieb am 6. Juli 2016
... mal ins T4forum punkt de Da wird dir sicherlich geholfen Sind ne Menge User die auch Teile immer wieder verkaufen BG der kleine unschuldige
Nur für Mitglieder
Verkaufe T4 Einzelsitz Multivan
***xy schrieb:
1
Nachdem der eine Einzelsitz von unserem T4 Multivan eigentlich nie benutzt wurde, wollen wir uns jetzt aus Platzgründen von ihm trennen. Er ist drehbar und gehört zum Schienensystem. Standort ist zwischen Kiel und Rendsburg.
VW T4 Räder Allwetter
Gast schrieb:
1
Biete 215/60 R16 auf Stahlfelgen, 20TKM alt, sehr guter Zustand 250€
Aussenspiegel T4
Gast schrieb:
3
Bei meinem T4, Modell 2000, ist jemand am linken Spiegel angestoßen und seitdem ist er etwas wackelig. Lohnt es sich, den gebraucht zu besorgen, und ist der Austausch langwierig? Moxy
Gast schrieb am 29. September 2014
Ne, es ist an der Stelle, wo man ihn einklappen kann, irgendwas am Plastik rausgebrochen. Muß ein Führungsstift sein oder sowas.
T4 Bus zuheizer
Gast schrieb:
1
Er verkauft seinen Zuheizer von seinem T4 Multivan.Zuheizer was bis zum Ausbau Funtionstüchtig und ist Problemlos gelaufen. Bei genauer Infos einfach melden. Lg NaRa10
Golf 2 1.8 16v Edition One
*********ls_bw schrieb:
3
Haben einen Golf 2 1.8 16V Edition One zu verkaufen. Der seltene, mit den schmalen lackierten Stosstangen. bj 89 mit den schmalen, seltenen lackierten Stosstangen, elektrische Recaros, Gewindefahrwerk. steht auf 15 zoll Winterfelgen.
*********ls_bw schrieb am 16. August 2013
Verkauft vor 2Wochen.
Nur für Mitglieder
Golf 3 Tuning teile zu verkaufen
*****yhu schrieb:
3
Nachdem unser schönes Golf 3 Cabrio von uns gegangen ist haben wir nun dienerst teile zu verkaufen bei Interesse einfach melden - Projekt zwo Frontschürze mit Nebelscheinwerfern - Kerscher Heckstoßstange Ferrari Look - Nagelneue unverbaute CSC…
*****yhu schrieb am 29. Mai 2013
Nur für Mitglieder
anbei mal die ersten Bilder alle weteren Infos gerne per Clubmail Preise nach absprache.LG
Nagelneue 5 Loch 112 8X18 ET 35
Gast schrieb:
7
Biete euch hier nagelneue Alufelgen von Ronal an.Möchte jetzt doch lieber 19 Zoll fahren.Habe die Felgen nicht einen Meter gefahren.Sind nagelneu und wurden nur zum schauen auf meinen Golf 5 verbaut.Die Reifen sind von Dunlop und haben die DOT 1010.
Gast schrieb am 16. April 2013
700€
[Erledigt]Golf VI 1,4 TSI Team Plus zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Wir möchten gerne unseren Golf VI 1,4 TSI mit Team Plus Ausstattung verkaufen. Das Fahrzeug hat 16.400 km gelaufen und ist von 09/2010. Das Fahrzeug eine eine Top Ausstattung ist sehr gepflegt. Bei Interesse würden wir uns über Zuschriften freuen!
*********chuld schrieb am 7. April 2013
Auf Wunsch des TE Bilder entfernt und geschlossen!
Nur für Mitglieder
Gelöscht
********2_88 schrieb:
2
Wir sind ein VW Gruppe bitte bei der Audi gruppe posten Und eine anmerkung hier nur Mitglied zu werden um eure Autos loszuwerden werden wir hier nicht mehr dulden das hat nichts mit der Liebe zu der Marke Volkswagen zu tun, deswegen behalten wir uns…
*******tex schrieb am 27. Januar 2013
Nur für Mitglieder
*modda*
Golf 4 1,4L
Gast schrieb:
2
Möchte euch hier einen Golf 4 Bj 1999 anbieten.Er ist erste Hand und nahezu Scheckheft geflegt!Habe den Wagen von dem Ehepaar abgeluxt.Er hat zwar ne menge gelaufen.234000 km, läuft aber echt super. Es wurde jedes Jahr eine Inspektion durchgeführt.
Gast schrieb am 25. Oktober 2012
Der Golf ist verkauft!
Golf 4 Diesel 1,9 TDI fast Serie
Gast schrieb:
2
Ich möchte euch hier meinen Golf 4 Diesel anbieten.Der Motor ist Serien und absolut nicht verheizt! Es ist mittlerweile die 2 te Kupplung verbaut! Der Motor ist ein 1,9 er TDI mit 100 Ps.
Gast schrieb am 8. Oktober 2012
Hier ein paar weitere Bilder.Der Wagen ist sehr geflegt.Unfall frei!Nachweislich!Per Gutachter! Preis setzte ich mal VB!
Nur für Mitglieder
Golf 3 VR6 zu Verkaufen
*******tex schrieb:
10
Helfen einer guten Freundin ihren 3er zu Verkaufen Er ist mit nem VR6 Motorisiert und hat 174 Ps mit 2,8L ca 190000 Km…
*********chuld schrieb am 8. Oktober 2012
Auf Wunsch des TE wird der Beitrag geschlossen da das Fahrzeug verkauft wurde. In diesem Sinne
Nur für Mitglieder
golf 2 himmel gesucht
********ss81 schrieb:
6
Wir suchen für unseren golf 2 4 türer mit schiebedach einen himmel, hat jemand einen anzubieten?
Gast schrieb am 29. Juli 2012
bitte bitte
Nur für Mitglieder
Suche Verbreiterung für Golf Cabrio
****ls schrieb:
1
Ich suche für meinen golf Cabrio Bj. 89 unfallbedingt eine Kotflügelverbreiterung vorne rechts.
Suche VW Touran
Gast schrieb:
1
Wer hat einen Touran zu verkaufen suche einen 2,0 FSi BJ ab 2004 Preis sollte so zwischen 8000 10000 Euro sein und…
Nur für Mitglieder
Felgen 4 Loch zu Verkaufen
*********1974 schrieb:
4
Da unser Golf III GT vor etwas mehr als 3 Jahren von uns gegangen ist, Verkaufen wir jetzt auch seine Felgen.
Gast schrieb am 24. Juni 2012
Eine grobe Preisvorstellung wäre eventuell noch ganz hilfreich Was willst du mit Felegn. Sieh zu, dass dein Bus wieder auf die Strasse kommt.
Passat 35i in Teilen zu Verkaufen
*********ls_bw schrieb:
1
Schlachte einen VR6 passat. Vollleder ausstattung in Schwarz mit Sitzheizung Top zustand, Motor getriebe etc.
Nur für Mitglieder
Gebrauchte teile
*******tex schrieb:
2
Heckklappe gebraucht Caddy I nacht mir ein angebot! ; -) die klappe hat eine leichte beule die ihr aber auf den bildern…
*******tex schrieb am 30. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
sie kommt von nem 2er Golf Cabrio ist noch gut erhalten bis auf den Lack halter alle vorhanden nebler & blinker ;-) passt auch auf Golf 1,2 &…
Golf III VR6 synchro Variant abzugeben
Gast schrieb:
8
Ich muß mich leider von meinem Lieblingsauto trennen, einem dunkelroten Golf III VR6 synchro Variant mit 190 PS, 2,9l…
Gast schrieb am 12. August 2011
Die Steuerkette wurde meines Wissens nicht gewechselt. Die Preisvorstellung liegt bei 2300,- EUR. Moxy
Hallo Ihr VW Fans
Gast schrieb:
92
Habe mich hier angemeldet - nicht dass ich viel beitragen kann, sondern mehr weil ich Eure Hilfe bräuchte.
****olf schrieb am 12. April 2011
Nur für Mitglieder
Gelöscht, nur für Gruppenmitglieder *polizei*