joahr dann haste dir aber mal was vorgenommen
so ein versprechen abzugeben ist natürlich heftig und dazu erkläre ich dir was:
AUTO
AU = Aua
T = Teuer
O = ohjeee wie teuer
ich hab gerade aktuell 1700 euro in einem audi a2 versenkt, weil 2 audi werkstätten keine ahnung von dem hatten was sie taten und haben mir fast das steuergerät geschrottet.
aber kommen wir zu deinem problem zurück.
also schweller schweissen scheiss arbeit. ist der schweller schon komplett durch oder nur ein kleines loch drin? wie wärs mit nem bild?
1. schweiss geräte gibt es gute einsteiger modelle für sowas (güde) kostenpunkt 179 euro plus die kosten für schweiss drath, schutzbrille und gasflasche. mig mag und lass die finger von den schweissgeräten die man zur zeit angeboten kriegt die ohne schutzgas mig/mag schweissen... die können nur kleben oder größere löcher machen daher lieber paar euro mehr an die hand nehmen und was mit gas kaufen!
2. dünne bleche im baumarkt besorgt und üben üben üben... punktschweissen! wenn man das kann dann weiter zur feinen naht. aber ich glaub der golf 3 ist gepunktet oder? mal die kollegen fragen die am 3er den schweller schon gemacht haben!
3. auf youtubbbe gibt es entsprechende videos
4. fahr mal zu ner hobby werkstatt, die hebe bühnen zum leihen anbieten. dort findest du sehr sehr oft fähige menschen die einer frau ernsthaft helfen. kostenpunkt für nen schweller nur einschweissen und raus holen wesentlich günstiger als in der werkstatt und frag den betreiber wen er dir dafür empfiehlt
...