Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rcd 510 / RNS 510 gesucht

******sse Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Rcd 510 / RNS 510 gesucht
Hallo
Da ich ein Rcd 310 verbaut habe, würde ich gerne entweder ein rcd 510 oder die navi Version rns 510 nachrüsten. Ist hier vielleicht jemand der soetwas loswerden möchte? Würde mich freuen *g*
Lg
*******Man Mann
4.363 Beiträge
*sorry*

wah?

da musste erstmal überlegen, was gemeint sein könnte und dann ah ja... radio cd und radio navi...

ein gebrauchtes bild und ne beschreibung in welchem wagen das drin ist, wäre für den ein oder anderen sicher auch hilfreich. bei mir ist das nämlich so, dass ich sagen kann ja, das radio da ist vom polo 86 c oder das da war im mazda mx-5 na oder das da mit mercedes w124 oder das im bmw E36 drin gewesen... aller seltenst, weiss ich dann die genaue bezeichnung vom radio oder cd oder navi bescheid.

aber ich denke nicht das ich das habe, was du suchst!
******sse Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Die Geräte waren in allen gängigen vw Modellen im Zeitraum von 08-14 verbaut. Dachte hier in einer VW Gruppe sollten das begriffe sein ... ich habe keine Ahnung welche Radios in nem Mazda oder Mercedes verbaut sind deswegen bin ich ja auch hier und nicht in einer Mazda oder Mercedes Gruppe ...
Manche Kommentare kann man sich auch sparen wenn man keine Ahnung hat!
*******Man Mann
4.363 Beiträge
die automarken waren nur ein beispiel...

wir können aber auch gerne vw caddy 14d drauß machen, wobei da ja noch kein navi von serie aus drin war!

aber es geht auch golf 4- ende offen
es geht auch eos oder käfer oder oder oder... da gab es einfach din und doppel din und sonder ausstattungen und und und.

bei cd radio und oder navi denke ich nicht nur an alle fahrzeuge von vw von 08-14 sondern auch schon ab golf 4 aufwärts.

ich dachte mein beitrag wäre als eher positiv gemeint zu erkennen, aber mach weiter so! ich hab gelernt, je mehr informationen man zu einem gesuchten ziel man angibt umso größer die wahrscheinlichkeit fündig zu werden. such doch mal in der online bucht

rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_id=114&ipn=icep&toolid=20004&campid=5338242623&mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FVW-RCD-310-incl-Code-Display-Farbe-Schwarz-Bluetooth-MP3-CD-Volkswagen-RCD310%2F282805828914%3Fepid%3D194186013%26hash%3Ditem41d88a7d32%3Ag%3A2R0AAOSwoFVaV6vG

noch ein http:// davor und es ist ein echter link!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.