Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4467 Mitglieder
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegfahrsperre durch Schlüsselkombination aktivieren?

*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Themenersteller 
Wegfahrsperre durch Schlüsselkombination aktivieren?
Hat irgendwer von Euch eine Idee, ob es eine Kombination gibt, für einen Golf 6?

Ich habe mich vorhin ins Auto gesetzt, war abgelenkt und hielt den elektronischen Schlüssel in der Hand (gedrückt) bevor ich das Auto gestartet habe.

Dann wurde ich eingeschlossen. Ich konnte das Auto wieder entriegeln mit dem Schlüssel. Beim Versuch es neu zu starten, tat sich Nichts, ausser der Anzeige, dass die Tür offen ist. Das Display bleibt schwarz, bzw. reagiert nicht und ist "tot".

Hat von Euch Jemand eine Idee, ob ich mit einer Schlüsselkombination oder drücken der Taste die Wegfahrsperre ausgelöst haben könnte? Und wenn ja, kann ich das wieder rückgängig machen oder ist das zeitlich begrenzt *nixweiss*

Hab schon beim Autohaus angerufen, und warte nun auf einen Rückruf.

Vielleicht kann ich ja aber vom Schwarmwissen profitieren.

Ich sag schon mal *danke* im Voraus...
*******r007 Paar
224 Beiträge
Bitte Schreibe uns
LG
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

erst mal ein fettes *danke* an Alle die mir versucht haben zu helfen.

*danke* für die lustigen Telefonate und danke für die CM´s, die es ebenfalls versucht haben.

Fakt ist, ich hab den Golf heute abschleppen lassen. Morgen wird er ausgelesen und ich bin sehr gespannt, was dabei raus kommt. Im Rahmen der Mobilitätsgarantie, war das kostenlos. Wußte ich nicht.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es die Wegfahrsperre ist, die rumspackt.

Wenn ihr mögt, teile ich Euch das Ergebnis gerne mit *g*, für den nächsten TSI, der sich zu fein ist zum Anspringen *lach*
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet... hoffentlich ist das kein Zeichen dafür, dass es teuer wird *tuete*
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Themenersteller 
Diagnose von VW: Bordsteuergerät futsch... viele Grüße dein Geldbeutel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.