Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

For Sale

********er76 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
For Sale
Hi, leider leider muss ich aus Platzgründen meine geliebten GTI verkaufen.
Wenn jemand Interesse hat, oder ihr jemand kennt, gern melden.
Sommerreifen
Winterreifen
*********e_69 Paar
458 Beiträge
Gibt es auch Daten dazu? BJ, KM, Preis usw!
********er76 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Liebhaberfahrzeug

Verkaufe schweren Herzens meinen Golf 7 GTI Performance. Ich habe Ihn 2018 bei VW Hahn in Fellbach gekauft damals als Leasing Rückläufer. Leider ist er mittlerweile zu klein danke Familienzuwachs.

VHB: 15500.-
BJ 03/2015
2. Hand
155000 KM

Der Technische und Optische Zustand ist absolut Top. Ich habe den Wagen nicht gequält oder sonstiges. Dafür war er mir einfach zu schade. Er wurde stehst von Hand gewaschen und hat absolut keinen Wartungsstau. Getankt wird nur Shell V-Power Racing.
Natürlich hat er altersbedingt auch den ein oder andere Steinschlag aber nichts weltbewegendes.

Die Folierung kann natürlich abgemacht werden.

Service von 2018-2021 2x Jährlich bei VW Fellbach. Seit 2021 Jährlicher Service sowie Ölwechsel und aller Reparaturen beim Autohause Lindemann. Alles per Rechnung uns Scheckheft belegbar.

TÜV wurde ohne Mängel im Juni 2024 gemacht. Somit hat der Wagen Tür bis 06/2026
Alle Umbauten die getätigt wurden sind eingetragen oder mit Allgemeiner Betriebserlaubnis.

Felgen: Dotz SP5 8x19 800,-
Reifen: Pirelli P Zero 225/35/19 Satz 625,-
Fahrwerk ST XA Gewindefahrwerk eingebaut 12/2022 1300,-
Luftfilter Pipercross
Dachgrundträger Original VW 349,-
Endschalldäpfer: UlterSport Edelstahl 100mm 396,-
Lenkrad getauscht Alcantara/Lochleder/12 Uhrmarkierung 150,-
Frontlippe: 90,- Neue Vorhand noch nicht montiert da die montierte nicht mehr so schön ist.
Dachspoiler nicht montiert Unbenutzt CSR 199,-
Heckdiffusor: Maxton Design 180,-
Zusatzdisplay: Vektor Technik 799,-
Das Multimedia Display wurde Anfang 2024 getauscht somit Apple CarPlay, AndroidAudio, DAB+ Fähig, Rückfahrkamera ist schon da noch nicht verbaut. 250,-
Das Originale VW Multimedia Radio ist natürlich auch noch vorhanden und kann wieder zurück gebaut werden.

8Fach bereift Bild 12/13 zeigt das Fahrzeug auf Winterräder 7x17 Zoll

Bei Fragen oder mehr Bildern gerne melden.
**********likte Paar
315 Beiträge
Den Hobel wirste auf jeden Fall los um die 14 Riesen sollte das passen, sofern kein großer Wartungsstau ansteht. Ölservice noch min. 15TKM, Bremsscheiben und Beläge noch gut-sehr gut also min 70%, Hauptuntersuchung sollte krachfrisch sein, deinerseits, als Gütebeweis und um nach Verkauf technische Debatten zu unterbinden.
********er76 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
TÜV steht ja drin wurde im Juni gemacht
Bremsscheiben wurden alle auf Brembo gelocht getauscht und Bremsklötze sind Ceramic hast deutlich weniger Abrieb auf den Felgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.