Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Juhu
3 Jahre VW Gruppe *danke* allen Mitgliedern
*****ens Paar
385 Beiträge
hallo ihr vw ler

danke für die aufnahme bei euch fahre neben bei gesagt jetzt wieder ein vw es ist ein passat 35i b4 hoffe ja man kann sich mit dem ein oder anderen austauschen
suche
Hallo an alle VW Freunde!

Ich fahre ein Golf 2 und suche eine braune Ausstattung für Retro oder braune , wieße Lederausstattung! Kann mir da jemand helfen oder kennt jemand einen guten Sattler?

MFG Marcel
*********chuld Paar
267 Beiträge
Einen...
... sehr guten Sattler kennen wir (aus dem T4Forum), allerdings ist der nicht bei euch in der Nähe sondern hier in S-A

Falls das für euch kein Problem darstellen sollte, schicken wir euch gerne den Link zu ihm rüber

in diesem Sinne

der kleine (große) ganz unschuldige *smile*
Danke das wäre nicht schlecht! Hoffe bekomme noch mehr Hilfe denn der Sommer kommt!
VW Treffen
Heute In Karlsruhe am REAl , wir sind auch dort *zwinker*

Anfahrt

Real! Bulach Ortenbergstraße 8 76135 Karlsruhe 0176 – 24792857

Händler

Dabei sind: – Art of Colors (Lack/Airbrush/Pinstripe) – Kultweark (Stickers/Shirts) – SOUNDEXTREM (HiFi/Streetvideos/Meguiars/California Scents) – Soundcrew (HiFI/Sound/Messung) – Snap-on (Werkzeug) – Clean-Chrome (Verchromtes Zubehör) – Hack Pulverdesign (Pulverbeschichtung) – D-Tec Dellentechnik (Beulendoktor) – - Händler-Anfragen mail to:(entfernt JoyTeam)

Partner

Hier folgen unsere Partner

Pokalliste

Volkswagen Polo 1: 1 Pokal Polo 2: 3 Pokale Polo 2F: 3 Pokale Polo ab 6N: 3 Pokale Polo ab 9N: 3 Pokale Polo 6R: 3Pokale Golf 1: 3 Pokale Golf 2: 3 Pokale Golf 3: 3 Pokale Golf 4: 3 Pokale Golf 5: 3 Pokale Golf 6: 3 Pokale Golf 7: 1 Pokal Golf …
Golf 2
Hallo an alle !

Heute ist es soweit. Unsere Sie bekommt Ihren ersten eigenen VW.

Einen Golf 2 CL mit 90PS.

Bilder folgen...
Juhu
150 Mitglieder *spitze*
*top*
******nic:
Golf 2
Hallo an alle !

Heute ist es soweit. Unsere Sie bekommt Ihren ersten eigenen VW.

Einen Golf 2 CL mit 90PS.

Bilder folgen...

Glückwunsch!

*******iene:
Juhu
150 Mitglieder *spitze*

*top*
Hi..
Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre ein Polo 86c und bin gerade dabei ihn herzurichten. Ich hoffe das man sich hier austauschen kann und die ein oder andere Frage beantworten bekommt. Lg an alle VGA Fans
Willkommen hier bei uns! !
Herzlich willkommen in der Vw Gruppe!
Info
JOY-Team Heute steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen, die euch hoffentlich gefallen werden.
2015
Neues projekt kommt wieder diesmal ein Polo *freu* Bilder kommen in kürze und nein mein 1 er is net zu Verkaufen außer es hätte wer sehr viel Geld *zwinker* oder einen besseren!!!! unrestaurierten *zwinker*
danke
Danke für die Einladung in die Gruppe
Wir wünschen allen einen schönen Sommer und feucht fröhliches schrauben
Meiner
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin aus der Nähe von HD
Fahre einen Golf V Gti bei Rennen
Grüße
VW 166 Schwimmwagen
Schade, das es davon keinen Nachfolger gibt
Porsche
und noch einer...
911 Cabrio
Oldies
weiter geht´s...
VW Iltis
Käfer
Cabrio
mal wieder ein Modell...
****h79 Mann
10 Beiträge
Gibt es hier 1,8 Turbofahrer?
Hallo in die Runde....

Gibt es hier 1,8 t Fahrer ,egal ob Golf oder Passat?

Zwecks Motortuning, mein Passat ist auf 180 PS aufgeblasen. Nun würde ich gerne noch ein wenig mehr rauskitzeln.

Hat auch jemand mal ein Zms gegen ein Einmassenschwungrad getauscht? Wie verhält sich der Motor?

Liebe Grüße
*****770 Paar
781 Beiträge
@Matth79 Mann
Hallo
Ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 98 Mkb. AEB (org. 150 PS) mit 224.2 PS.

Habe ei Einmassenschwungrad vom Z1 (erleichtert) und eine Sachs Sportkuplung 410Nm.

Ist das max. was geht mit Org. Lader.

Teileliste: Ladeluftkühler nach vorne (Netz 280X600), HMS Rückstaufreie Edelstahlauspuffanl. 65Durchmesser, Hosenrohr 70mm, Kat 200Zeller, K&N Austauschfilter, Ansaugschlauch (zwischen Lader und Luftfilter) verstärkt, Chip auf dem Prüfstand (nix Stange), KW-Gewinde.

Wurde mit 160000km eingebaut und hat jetzt 256000km drauf.

Auch als zum Slalom Einsatz.

Wichtig schön warm und kalt fahren.

Was noch fehlt ist unbedingt eine Sperre.

Reifenverschleiß hoch.
********t333 Paar
64 Beiträge
Hallo
Danke für die nette Aufnahme.
Wir fahren ein Golf 1 Cabrio Bj 89
Gibt es hier noch mehr Fans für den einer?
LG Paarsucht 😀
****ls Paar
12.381 Beiträge
*huhu*

Wir haben auch einen 89 er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.