Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********e6875 Paar
47 Beiträge
HU....Hu.....
Wir haben auch einen Golf 1 Cabrio. .....Bj 90. ......
Liebe grüße aus Bielefeld. ...... Micha & Iza ☺
*****o_1 Mann
7 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich habe ein Eos für den alltäglichen Gebrauch und noch eine Us Golf 2 GTI für den ich grad ein 16v Turbomotor baue *zwinker*
Klar gibt es hier noch 1 er Freunde, mein 1er is ein 2,1 Liter 16V Kompressor *zwinker*
*****o_1 Mann
7 Beiträge
Natürlich 1er is absolut kult. Kumpel baut grad Ein 79er Golf 1 mit 1,8t vom Golf 4
tuningfrage zum 1.8 tfsi
Moin liebe mit volkswagenliebhaber,
ich habe da eine frage in sachen tuning und hoffe hier hilfe zu bekommen.
Ich hab einen passat cc 1.8 tfsi und habe mir eine ladedruckanzeige von raid hp eingebaut. Das problem was ich nun habe ist, ich weiss nich wo ich den Überdruckschlauch anschliessen muss. Habe auch im Internet nachgeforscht, leider ohne Erfolg. *snief* ... hat von euch jemand vll eine idee oder rat wo ich den schlauch anschliessen muss?

mfg max
*********chuld Paar
267 Beiträge
@xxPaarxx02
Hab mal kurz 2 min gegoogelt

Schaut mal in die e-bucht und gebt da mal in die Suche oben folgende Nummer ein

281509101048

Damit sollte dir geholfen sein *zwinker*
*****n66 Paar
8.474 Beiträge
Hallo zusammen
Ich suche Dringend ein T5 Motor 130 PS 5 Zylinder ca. 98 KW oder ein Rumpf Motor
Wer weis wo ich sowas bekommen kann.

Danke für eure Hilfe

LG Steve
********chen Paar
259 Beiträge
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in diese VW Gruppe!
Unser ER ist seit 17 Jahren in einem VW, Audi uns Skoda Autohaus im Teiledienst und Verkauf tätig und kennt sich daher mit dem Marken des VW Konserns bestens aus! Falls jemand mal eine Frage hat oder Auskunft braucht, kann er und sie, oder ihr einfach bei uns melden! LG das landpärchen
T4 - Jetzt helfe ich mir selbst
Hallo Ihr VW-Freaks! *g*

Mein alter T4 (BJ. 02/92) zieht seit einigen Jahren in Armenien bei einer Hilfsorganisation seine Kreise...

Nun suche ich obiges Buch gebraucht zu bekommen, damit ich meiner Freundin helfen kann, ihren T4 (2,5 l / 81 kW (110 PS) - 12/90-07/96) wieder auf Vordermann zu bekommen.

Hat jemand eines zu vergeben?

Wünsche ein sonnige Wochenende, die Gina
*******h77 Mann
64 Beiträge
Muss es genau dieses Buch sein, oder geht auch eine andere Werkstattdoku?
Fehlt dem T4 was Bestimmtes?
Jemand Erfahrung mit Tuning vom 1.8 tdi mit 105 PS?
Überlege noch was machen zu lassen aber viel ist ja mit getriebe und Turbo nicht möglich wie ich gelesen habe.
Welches Fzg
Was hast Du für Auto mit 1.8Tdi???
Sorry das ist n Tippfehler. 1.9 tdi Golf 5
*********chuld Paar
267 Beiträge
@tall_n_tight
Such mal im www nach rmt-tuning

Der Robin ist echt fit, gerade in der T4-Scene wirklich bekannt. Er nimmt sich jedem Auto an und optimiert wirklich vernünftig. Den Tagesausflug inkl. Abstimmungsfahrten ist es mehr als Wert

LG

Marcus
****sig Paar
5.720 Beiträge
fa BTS racing in althütte hat sich auf vw vor vielen jahren kompett verschrieben
der ist klasse ,ehrlich und nur zu empfehlen
URLAUB
So noch eine Woche dann starten wir in unseren ersten urlaub mit dem Tiguan endlich mal ein auto wo man platz hat ich gebe denn nie wieder her fährt sich genial war die richtige Entscheidung nach 15 jähren Opel
T3Bulli
Hi ich wollte mal fragen ob es in der Gruppe noch mehr Bulli Fahrer gibt? Und wenn ja welchen? Lg Sascha
T3
auch wir fahren einen T3 Bulli *freu*
*******ss76 Paar
127 Beiträge
Bulli
T2 Westfalia(wird gerade überholt) und T5 California Beach
T4
Wir fahren einen T4
**********_Deed Mann
72 Beiträge
T5 Multivan Sport Edition
Ich fahre seit 3 Jahren einen T5 und mein nächstes Auto wird wieder ein Bulli werden
T3Bulli
Voll das es hier doch so viele Bulli-fans gibt...
Fahrt ihr auch Auf treffen mit euren Bulli's? Wer weiß vielleicht kann man mal ein Treffen organisieren. Was haltet ihr alle davon? LG Sascha
Treffen
Also wir hätten nix dagegen wenn wir uns mal zu einem Treffen uns Treffen lach..Wenn es zeitlich bei uns geht gerne..
Lg
treffen
auch wir fahren zu den ein oder anderen treffen, aber ein treffen hier nur für joyler wäre mal was anderes..... *rotfl* ...
*****n66 Paar
8.474 Beiträge
T5 Bus zu Verkaufen
Hallo zusammen

Ich habe ein T5 Bus Bj 2008 in Weiß 96 KW 5 Zylinder 270.000 KM gelaufen
Scheckheft gepflegt Unfallfrei ( hat an der Heckklappe eine kleine Beule )
Ledersitze Innen und ist ein 8 Sitzer ( ist von mir immer Gepflegt worden )
Anhängerkupplung hat er auch
E- Fenster Klima E- Spiegel Funkfernbedinung ( Schlüssel )
Der Motor läuf noch hat aber ein Schaden . Was genau weis ich nicht
Kupplung ist auch erst vor kurzen neu reingekommen sowie der Turbo vor ca. 80.000 Km

Wenn jemand Intresse hat oder weiß jemanden bitte Melden

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.