Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
227 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Na dann *Daumen drück*, dass der Bus bald wieder gesund nach Hause kommt!

LG B&C

PS: gern geschehen
*********chuld Paar
267 Beiträge
Danke

eigentlich dürfte jetzt nicht mehr viel kaputt gehen können

seit März sind dann Kupplung komplett, beide Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremsen vorne und hinten, Zylinderkopfdichtung, Ölwannendichtung, Stoßdämpfer vorne und hinten, Frontscheibe und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht

allerdings hatte die Werkstatt imFrühjahr geschlampt und wir haben im Juni dann bei fahren in MD die Ölablaßschraube verloren und knapp nen Kilometer ne Ölspur hinterlassen!!! Die Feuerwehr hat sich gefreut, der Abschleppdienst auch, denn die Werkstatt hatte auch mal glatt vergessen die Verlängerung der Abschleppöse wieder richtig zu befestigen und beim hochziehen auf das schicke gelbe Auto mit den 4 Buchstaben dran, rollte mit einmal unser Bulli wieder runter und am Haken hing die Verlängerung und die Stoßstange!!!

War alles in allem ein ereignisreiches jahr für uns und unseren Liebling
*******tex Mann
436 Beiträge
auch wir
drücken euch die daumen VW´S gehören auf die straße nicht in die werkstatt
lg;-)
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Werkstatt
was für ein böses Wort, ich nenne es Wellnesoase, unsere Charlotte hat es sich jedesmal verdient und fühlt sich danach wie neu geboren, vor allem wenn die ganzen Jahre nur an ihr herumgepfuscht worden ist *fluch*

Huckepack sind wir auch schon gefahren, aber wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, nur pro Forma, denn mit einem gebrochenen Lüfterrad, hätten wir auch noch weiterfahren können...

Blöd war nur, dass wir unsere Zweiraumwohnung auch dabei hatten...

PS: die AB war nicht wegen uns komplett gesperrt
**********talle Paar
1.742 Beiträge
@bonnie_clyde110
Das mit unserem Touran hukepack haten wir auch schon und am abschleper unsere ferienwohnung grins .Nur wars bei uns 2 Zündspulen und zu dem noch eine Spaxschraube die wir auf dem pannenstreifen in das vorderrad aufgegabelt haben. sind dann zu 5. eingekeilt im abschlepper noch 2 stunden heimgefahren ohne klima.
Lg schneekristalle
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
was es nicht alles gibt *motz* *kopfschüttel*
*******tex Mann
436 Beiträge
@ boni
na das konnte fast ich sein in dem gelben strampler *g*
das mit der werkstatt war auch eher ironisch gemeint *zwinker*
mein neuer alter wird auch grad frisch gemacht
****ls Paar
12.381 Beiträge
also falls mal jemand Getriebeprobleme hat,
ich kenne jemand hier aus dem joy,
der ist Getriebespezialist.

LG Reiner
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
@dernachtex
das wird bestimmt ein schicker "neuer" roter Flitzer, da bin ich mir ganz sicher...

Ich kann selber leider nix schrauben, muss alles machen lassen, deswegen wird es auch ziemlich teuer.

Mal sehen, ob ich wenigstens die Zweibatterie gewechselt bekomme, damit meine Standheizung nach 5 Jahren endlich mal funktioniert *oh2*
*******tex Mann
436 Beiträge
@bonnie
na kann dich beruhigen ich selber kann auch nicht alles alleine machen
aber habe zum glück die nötigen helfer zur hand dauert zwar etwas länger aber dafür kostengünstiger
wobei der neue alte einiges an geld verschlingen wird

rot bleibt er nicht will ihn auf old scool machen daher warscheinlich schwarz matt

na das mit deiner bat. wirst sicher hinbekommen die wirst jetzt dann brauchen wenns kalt wird grins standheitzung ist was feines
lg
*********chuld Paar
267 Beiträge
ja standheizung ist was feines, wir wollen aus unserem wasserzuheizer auch noch eine machen, dann macht das einsteigen morgens mehr spaß *smile*

unser lieblings-t4-erstehilfe-bringer hat uns heute morgen mitgeteilt das wir unser schmuckstück sehr wahrscheinlich schon heute heute abend wieder bekommen, er hat extra na nachtschicht eingelegt!!!

allerdings mit dem "Aber" das er drauf hofft und glaubt heute noch ne Achsvermessung zu bekommen
*******tex Mann
436 Beiträge
na dann
drücken wir euch mal ganz fest die daumen!!! *g*
*********chuld Paar
267 Beiträge
its...
... coming home

erst wieder zu Hause *freu2*
...
**********talle Paar
1.742 Beiträge
herzlichen Glückwunsch das ihr euer heiliges blächle wider habt
*********chuld Paar
267 Beiträge
Dankeschön

wir sind auch total happy

es geht halt nichts über nen T4 mit ordentlich dampf auf dem Kessel *smile*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
@kleineunschuld
Hey cool, nun ist der Gute wieder zu Hause, prima!

Aber mal ne ganz andere Frage, woher habt Ihr das Herz, welches an der Heckscheibe klebt?

Ich hätte auch gern so eins, bisschen Platz is noch *smile*
*********chuld Paar
267 Beiträge
Guten Morgen ihr zwei

den haben wir aus dem Joyclub-Fanshop

die Verlinkung findet man auf der Startseite links oder hier

http://www.venus-versand.de/ … shop:::302.html?refID=064923

glg

mandy und marcus
ACHTUNG
Bitte macht doch eigene Threads auf zb Tratsch ecke oder sowas *hand*
Hier ist die Pinnwand wie der Name schon sagt wird hier was angepinnt was wohl wichtig ist *ja*

Also bitte macht einen Thread auf,dann können wir eure Beiträge dorthin verschieben *danke*

mfg GG Volkswagen *modda*
Neues vom JOY
Ab sofort werden wirklich echte aktive reale Leute mit grünem Häckchen angezeigt siehe
http://www.joyclub.de/hilfe *top*
Happy Birthday Joggy
Glückwunsch an unseren Moderator joggy_biene zum runden Geburtstag

*happybirthday* *torte*

Geniesse deinen Tag !!
Danke schee
Ja dankeschee *freu2*
Gut zu wissen:D
Frohes Fest
Ein frohes Fest und schöne erholsame Feiertage,wünsche wir unseren Mitglieder;MOD ;und Partnergruppen,und kommt Unfallfrei *fahr* ins neue Jahr
wünschen .....
....allen Gruppenmitgliedern frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage....

lg stainless_stil
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
So was gibt es auch !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.