Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

*******tex Mann
436 Beiträge
auch von uns
*willkommen* und viel glück bei der passat suche
*********chuld Paar
267 Beiträge
Auch...
... wir möchten uns hier gerne vorstellen.

Wir sind Mandy und Marcus, kommen aus der Nähe von Magdeburg. Wir hatten eigentlich schon immer eine Beziehung zu VW. Marcus erstes Auto war ein 82´er Scirocco GTX. Auch in den letzten Jahren sind wir zumindest immer dem Konzern VW in Form von Seat und Skoda treu geblieben.

Aber unser momentanes Herzblut hängt an unserem T4

Es ist ein 2000´er Caravelle mit der 2,5 TDi 111 Kw Maschine. Ist einfach klasse mit dem guten Stück zu fahren, vorallem dann wenn die meisten große Augen bekommen wenn jenseits der 160 Km/h immernoch ein Bus hinter Ihnen ist!!! *smile*

Ausserdem heisst es ja auch so schön: "Wir fahren Bus, der Umwelt zu Liebe!!!" *ggg*

Unser Bulli
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
kleineunschuld
*smile* SCHÖNES STÜCK M UND M *zwinker*

lg steffen
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
@kleineunschuld
*willkommen*

Super ein T4!

Ist einfach klasse mit dem guten Stück zu fahren, vorallem dann wenn die meisten große Augen bekommen wenn jenseits der 160 Km/h immernoch ein Bus hinter Ihnen ist!!! *smile*

...dieses Gefühl kennen wir nur zu gut! *top2* *fahr* *hae*

Freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch!
*********chuld Paar
267 Beiträge
Danke Steffen für das Kompliment

@**********de110 sehr gerne doch, T4 fahren ist echt ne welt für sich *smile*

lg

mandy und marcus
*********chuld Paar
267 Beiträge
Und so...
... sah unser Liebling noch letzte Woche aus
Da blutet einem das Herz
Und das hier war die Ursache!!!
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Ach du Schei....wir hoffen,ihr und der Bulli haben die Sache gut überstanden.

LG B&C (seit gestern mit rundherum erneuerten Bremsen unterwegs)
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
kleineunschuld
oooooooooh die schwungscheibe sieht ja garnich gut aus oooh man
*********chuld Paar
267 Beiträge
Ja, haben wir gut überstanden, ist in dem Sinn zum Glück nichts passiert, er ließ sich einfach nicht mehr richtig schlaten darum haben wir ihn in die werkstatt gebracht

ende vom lied war, das wir den kompletten kupplungssatz neu brauchten, neues 2-Massenschwungrad, neuer Zahnriemen und Keilrippenriemen wurden auch gleich erneuert, ebenso Ölwannendichtung und Zylinderkopfdichtung dazu noch alle Flüssigkeiten erneuert und die Drehstäbe und Stossdämpfer wurden auch gleich noch mitgemacht!!! Aber nach 340.000 km war das auch mal nötig *heul*

**********rafie Mann
2.173 Beiträge
kleineunschuld
ACH KOPF HOCH IS DOCH treues auto und 340000 km da kommen viele autos garnich erst hin *g*
*********chuld Paar
267 Beiträge
Ich weiß und darum haben wir es ja auch machen lassen. Vorallem mit der Maschine drin die nach Aussage von VW hier in MD (da waren wir nur weil wir den Code für das MCD nicht mehr hatten) sind das die besten Maschninen die jemals gebaut wurden, die sind normaler Weise nicht tot zu kriegen.

ich denke mal nun dürften wir erstmal wieder ruhe haben und können das fahren wieder in vollen zügen geniessen.

ausserdem planen wir ja auch noch ein paar kleine veränderungen an ihm *ggg*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
da bin ich ma gespannt was für welche *g*
*********chuld Paar
267 Beiträge
na geplant sind ein paar neue größere "schuhe" vorn und hinten mit was schick glänzendem in der mitte, wahrscheinlich so um die 18 zoll groß und ein paar kristallklare neue augen mit dem schicken led-extra drin sowie ein paar tiefschwarze ledeinsätze hinten plus innen noch multimediatechnisch alles neu, inkl. monitoren für die kinder in beiden reihen
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hört sich super an *g*
Na dann werd ich mich auch mal vorstellen... Mein erstes Auto war ein alter ranziger Peugeot 106, der ist am Wild zerschellt, dann kam ein Citroen Saxo auf den Hof. Dann lernte ich meinen Mann kennen, der fuhr Golf IV Generation in Technoblue und ich kam mit VW in Berührung. Später kauften wir uns nen Golf5 Plus "Goal" in Cooper Orange und seit einem Monat ein Oryxweißer GTI Adidas. In der Familie wird nur VW gefahren: 2xPolo, Touran, Tiguan. Im großen und ganzen sind wir zufrieden mit VW aber Probleme hatten wir bisher mit jedem VW, aber naja.
***oe Mann
4.117 Beiträge
Auch da...
Hallo zusammen,

nun gehöre ich auch zur Gruppe und *freu* e mich. Fahre seit 12 Jahren VW, also eigentlich seit ich nen FS habe *lach*. Früher war es ein Polo 6N inkl. Ausbau, heute ein Golf 4 TDI mit minimalem Umbau. *zwinker*

Freue mich auf den Austausch hier,
LG misoe
Und jetzt kommt der Könich ;)
Hallo oder wie wir in köln sagen, Tach zusammen.

Bin zwar schon paar tage dabei aber jetzt stell ich mich mal vor!
Stefan mein name und Fahre klar auch ein, zwei oder drei VW`s.
Je nach lust und laune *smile*

Mein bisher lustigstes Projekt war mein 86c 2f von Sauger auf Turbo
um zu bauen und dem entsprechent Fahrbar zu bekommen.

Sollte wer mal ne frage haben im bezug auf Lack Karosserie oder Motorenbau, immer ran damit.

lg *koenig*
****Ed Paar
17 Beiträge
Moin,
bin auch neu hier *g*

Eigentlich hatte ich mit Deutschen Autos garnichts am Hut...
Fahr seit dem Führerschein nur Japaner, egal ob Moped oder Auto ^^
Eine Ausnahme gabs... ein 86 Polo als Winterauto..

Aber vor einem Jahr habe ich dringend ein zuverlässiges Auto für einen Lehrgang gebraucht...
EIn Bekannter/AUtomechaniker hat mir dann den Golf4 empfohlen und ein Bora ist es dann geworden...
Der ist komplett Serie und wird es auch bleiben... würde ja gern wieder irgendwas ändern.. bissel tiefer... schöne Felgen, aber so wie ich mich kenne, wirds nicht dabei bleiben ^^

Habe bis jetzt nichts negatives zu berichten, fährt sich gut, Verbraucht relativ wenig, hat klima und sitzheizung *baeh*

Naja, das wars vorest *g*

Grüße
grüß euch,
ich fahre jetzt seit fast 6 jahren vw *g*
im moment fahre ich noch einen polo 6N aber ich denke ende diesen jahres oder anfang nächsten jahres werde ich mich nach etwas anderem umschauen *g*
ich stelle mal ein bild rein, sobald ich mehr zeit habe *g*
Hallo Zusammen,

ich bin über den Umweg von Audi zu VW gekommen. Hatte einen A4 Avant, vor 2 Jahren neu gekauft, doch leider stellten sich 3/4 Jahr gravierende Mängel in der Elektronik ein. Nach dem der bis dahin geliebte Wagen nun mehr Zeit beim Freundlichen verbrachte als zu Hause, wurde er wohl oder übel gewandelt.

In der Zwischenzeit hatte ich den Golf 6 GTI für 3 Wochen als Leihfahzeug und naja man hat sich neu verliebt. Heute habe ich den GTI seit knapp einem Jahr und ein bisschen was dran gemacht.

Nun macht der Golf erst richtig freude!
Einer ohne Bild hier *motz*
******_39 Paar
1.477 Beiträge
jo....wo sind pics.... ???? *dafuer*
Ich versuchs
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe! Wollte mich nur kurz vorstellen.
Heiße Peter bin 40, habe einen Sohn(7) und lebe getrennt. Mein erstes Auto war Golf I, dann Golf II, Golf III, Bora, Cady Life, Golf V plus. Nach der Trennung entschied ich mich für den Scirocco III, bin vollkommen glücklich mit dem Auto. Hoffe es bleibt so.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
mit dsg getriebe ?
Leider nicht, ganz normal 6 gang schaltgetriebe, macht trotzdem spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.