Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
na sei froh die dsg gehen gerne kaputt *g* IM SCIROCCO

aber der neue is scho cool *g*
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Hallo
Erstmal nen Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind ein Tuningbegeistertes Paar das neben nem Corrado G60 noch nen Seat Leon Cupra V6 hat. beide leicht modifiziert. Dabei is der Corrado gerade nach und nach am weiter entstehen. Nachdem er viel Technische Probleme bereitet hatte. Bilder findet ihr in der Homepage unsere 2. Leidenschaft
Naja haben dann eher was ausergewöhnliches :-p
*******tex Mann
436 Beiträge
wow
klasse oldi sehr schön
Hallo zusammen
Hi

erstmal Danke für die schnell Aufnahme. So dann stelle ich mich mal vor, bin der Markus und komme aus NRW.

Ich habe mir erste vor einer Woche den ersten VW gekauft und zwar ein EOS und bin damit voll zufriende.

Ich hoffe auf nette Kontakte und ein paar nette Tips.

lg Markus
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
nettes teil hoffe mal vw die kinderkrankheiten jetzt im griff hat *g*

LG
hallöchen !
da wir auch ganz neu hier in der gruppe sind wollten wir uns auch mal kurz vorstellen.
wir sind aus dem alpenland österreich genauer aus vorarlberg raum bludenz umgeben von den bergen.
wir sind schon lange vw fans und auch vw fahrer. unser erstes auto war ein golf 1 L. da haben wir was erlebt damit lach. weiteres vw die wir hatten Jetta welches unser lieblings auto war, passat vr6, golf 4 tdi und nun seid einem guten jahr einen vw polo tdi mit dsg 7 gang.
das ist für uns absolut das top auto sind damit sowas von zu frieden einfach geil....

ja das wars mal für den anfang schon gespannt was es hier den so neues gibt

lg gerda u richi
Herzlich Willkommen ihr zwei!

Übrigens, schönes Auto auf eurem Foto *zwinker*
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Herzlich wilkommen alle neuen in diser netten Gruppe.
Lg schneegristalle
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Mal Paar Fotos von unseren 2
Hier mal paar fotos von dem Corrado und Cuprav6
Der Corrado G60
Der Cupra V6
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
LECKER SAHNESTÜCKCHEN *g*
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
schöne fotos.
Lg schneekristalle
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Danke
Der Corrado ist noch im Aufbau. Das wird nen längeres projekt werden.
*******2011 Mann
8 Beiträge
Hallo und guten Abend allerseits. Bin der Neue hier und werd öfter mal vorbei schauen.

Das ist mein momentaner VW. Hab den Dicken jetzt seit einem halben Jahr und bin begeistert. Ok, nichts zum Rennen fahren. Aber ein absolut geiles Auto. Fahrkomfort vom feinsten. *wolke7*

Entspannte Grüße

Phaeton2011
Phaeton 3,0 TDI
*******ear Mann
2 Beiträge
auch mal hallo sagen
hallo, hier bin ich *g*

fahre seit jaaaahren VW, und zwar den Polo 6N. hab den inzwischen 9 jahre. hab den von grund auf neu aufgebaut. damals mit 68tkm bekommen und inzwischen sind schon über 273tkm auf der uhr, und läuft besser denn je.

besonderheit ist mein hifi-ausbau...mit car-pc und 8" touchscreen in der mittelkonsole...mit internet und allem pipapo ^^

ich habe auch seit 1,5 jahren einen 2ten 6N als GTI der noch im aufbau ist. weitere fotos dürft ihr meinem profil entnehmen *g*
Polotreffen in Hamburg
Hallo Wolfsburger Waffenschmiede .....
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Nach mehreren T4 die wir in der Vergangenheit gefahren haben, sind wir nun in den erlauchten Kreis der T5-Fahrer aufgestiegen.

Um unseren T5 von anderen abzuheben und nicht alltäglich erscheinen zu lassen, haben wir diesen in den Farben s/w folieren lassen. Alle Fenster im Fahrgastraum wurden mit schwarzer Folie "beklebt". Weiter hat unser gutes Stück ein Tiefflieger-Gewindefahrwerk bekommen. Dazu wurden passende Räder in der Dimension 9*19 mit 255/50-19 inkl. 25 mm Spurverbreiterung aufgezogen.
Nun passen wir in so ziemlich jede TG und fast jedes Parkhaus.

Um nicht nur äußerlich den Eindruck von Sportlichkeit zu erwecken, wurde die Electronic ordentlich "gepimpt".

Seither hat der eine oder andere "Schläfer" auf der Autobahn einen "netten" Schreck erhalten, wenn ein T5 mit knapp 200 km/h im Rückspiegel formatfüllend auftaucht. *zwinker*

Zudem haben wir noch einen nichtalltäglichen T4 in unserer Garage stehen. Den wir aufgrund des Wechsels zum T5 gerne verkaufen möchten. Bei Interesse einfach mal melden ...... (auf Wunsch versenden wir Fotos)

lg stainless_stil

PS: Wir freuen uns auf interessante Gespärche und nette Leute!
***85 Mann
4 Beiträge
Hey
Dann stell ich mich a mal kurz vor. Bin 25jahre alt, geboren in lauf an der Pegnitz. Ich freu mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte und Gespräche. Arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit mache ich Sport und beschäftige mich mit Autos:) Fahre einen golf 5 in schwarz. Bild folgt evtl noch:)
Wer mehr wissen will einfach anschreiben:)

guats Nachterl
Lg aal85
an alle neuen
*willkommen*
an alle Neuen
Hallo erstmal an alle Neuen! Wünsche Euch viel Spass hier!!

lg Markus
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Herzlich wilkommen all den neuen hir in diser netten Gruppe.
Lg Schneekristalle
Hallo
danke der schnellen Aufnahme in der Gruppe!!
liebe Grüße Andrea und Harry.
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Herzlich Willkommen den Neuen. Wie sieht es denn mit einem Bildchen von Euren Schätzchens aus, Wir wollen doch auch alle was zu gucken haben *liebguck*
Hi alle zusammen
Hi wir sind neu in der gruppe, also wir sind 19 und 21 jahre alt uns große VW Fans. Mein erstes auto war ein VW Jeta 2,
Jetzt fahre ich einen VW Bora.

Wir freuen uns schon auf viele neue Leute

Lg Blue_DreamZ
Hallo in die Gruppe. Ich (er) fährt aktuell einen Passat 3C Variant..
hallo ich (er) 25 und meine frau 26 sind aus der schönen stadt erfurt .Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte und Gesprächeein. Im momemt fahre ich ein VW passat 3bg.

lg jung_und_heiss2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.