Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

@platinium
*freundchen* *lol* *ironie* ist doch ein klein wenig anders......darfst mir gern ne kompetente vw werkstatt in hh nennen..
In HH kenne ich keine... Aber in Ulm schon... *zwinker*
wie schön
ist ja gleich umme ecke...lach
Was will ich mit einer kompetenten Werkstatt in Hamburg??? *baeh*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Hi zusammen
danke für die nette Aufnahme in euere Gruppe nun stellen wir uns mal vor.

Also wir haben zwar keinen VW aber dafür nen Audi A3 8l, ist aber auch wie ein Golf 4 *zwinker*

Der A3 wurde in vielen Jahren kompett umgebaut.
War erstmals ein 1,6l mit 101 ps und in Hellblau nun hat er einen 2,lT GT30/71r mit max Leistung von 510ps und hat eine spezial Lackierung und ist komplett Clean... aber sehr selbst *zwinker*

Freuen uns schon auf interesante Threads und falls jemand mal ne Frage über 1,8t hat kann er/sie sich gerne melden.

Ganz liebe Grüße
*******ng73 Mann
183 Beiträge
OK, ich fahre als Alltagswagen auch einen 1.8T, genauer einen Passat 3B Variant. Netter Motor, wenn er denn läuft und nicht mit Longlife gequält wurde.

Meinen 69er Käfer werde ich aus Zeitmangel (und weil jemand den Motor geklaut hat) verkaufen müssen.

Golf 3 und Lupo sind auch schon lange gegangen...
aktuelle pers. vorstellung
Hi,
leider bin ich noch nicht in besitz neues bilder um mich mit meinem VW vorzustellen.
habe wohl auch schon eiiges vorweggenommen in der bewerbung.
aber sowiel kann ich ja mal loswerden, meinen Alltag stereite ich zurzeit im Geschäftswagen der eigenen Firma un dklar es ist ein VW was auch sonst.
ein ganz und gar einfaches vehicel-VW Caddy. So jetzt denken sich wohl alle was soll das hier?
Ganz einfach: die genauere bezeichnung und rechtfertigung eines Exoten folg auf dem (Gas)Fuß-Edition 30 hieß er als ich Ihn eindlich vor 4 Moaten überreicht bekommen habe und ja ich konnte es nicht lassen trotz des neuen Powermotors (dank serienverbesserter software) in form des neuen 2,oTDI (170PS) und wirklich ganz schon druck auf dem lader musste ich sofort einen Termin machen und erfolgreich ergebnis dessen ist ein dauerhaftes grinsen bis hinter beide Ohren.
Neue Bezeichnung des Caddys ist nun :VW Caddy ABT-Edition *smile*
*******aro Paar
755 Beiträge
danke
für die aufnahme, wir freuen uns!!!
*******aar Mann
4 Beiträge
VORSTELLUNG
salli... an alle...

vorab vielen dank für die schnelle und zügige aufnahme hier in dieser gruppe *zwinker* dank an die admins der gruppe...

also was schreibt man denn da so in der vorstellung lach...

nunja ich bin der markus bin 30 jahre und komme aus dem saarland... bin für jeden "scheiss" zu haben bin ein sehr lebensfroher mensch denn miese stimmung kenn ich nicht *zwinker*
und arbeite als KFZ Mechatronker...

ansonsten bin ich momentan besitzer von 3 fahrzeugen aus der wolfsburger gegend *zwinker*

90er Jetta 2 alltagswagen mit kleinen veredelungen *zwinker* im fast perfekten zustand

93 Vento einer der ersten mit phase 1 grill und vento amabrett nur zur info für die kenner *zwinker* ansonsten wird dieses fahrzeug nur auf messen und ausstellungen bewegt und bei schönem wetter am wochenende *zwinker* er besitzt auch eine eigene HP für all diejenigen die ihn sehen möchten *zwinker*

3ter im bunde 96er Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi 8V im rostfreien zustand *zwinker*

in diesem sinne schaun ma mal was hier so passiert *zwinker*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Herzlich Willkommen allen Neuen *blumenschenk*
Hi zusammen
ich komme ursprünglich aus dem schwäbischen, wohne aber nun in Thüringen. Dienstlich scheuche ich einen Passat über die Autobahnen, der ist aber mehr Gebrauchsgegenstand als Objekt der Begierde *zwinker*

Privat fahr ich nen T3 Syncro, also der letzte VW mit dem Motor auf der richtigen Seite *zwinker* Da ich primär bei den Syncros zu Hause bin bekomme ich von VW Treffen, falls da schmutzige VW überhaupt erwünscht sind, in der Umgebung wenig mit.
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
noch ein
Bullifahrer, yeah!

Herzlich Willkommen hier! *blumenschenk*

Sauber ist relativ...
Ausnahmegenehmigung für syncros gg
********inne Paar
248 Beiträge
Willkommen hier.

B.t.w. Der Edersee ist für dich nicht so weit weg.
Dort treffen sich vom 3. - 5. Mai wieder viele Bullis T1 - T5.
Und völlig ohne Häme über die Vorwerts- und Rückwärtsfahrer.
syncrotreffen vom 19.04. - 21.04.
im Mammutpark.

Saubere Fahrzeuge sind da Mangelware. *g*

Herzlich willkommen!
Mammut ist natürlich fest eingeplant, edersee muss ich mir mal angugen
... und vom 26.07. bis 28.07.13
Bulli-Festival bei Berlin.

Altes Lager bei Jüterbog. *freu*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
...da sind wir noch im Urlaub sonst wären wir gerne dabei *heul*
*******711 Mann
27 Beiträge
Wörthersee Tour 2013
Hallo an alle

Kommt evtl jemand von 6-11 Mai ans GTI Treffen an das wunderschöne Wörthersee in Kärnten!!!

Ich bin wieder dabei, natürlich oben ohne!!!

Liebe Grüsse
Steve
Neu an Bord
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*

Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch!

Viele Grüße aus WOB

Der Tom *sonne*
hallo zusammen :)
*wink* wir wollten uns nun auch einmal kurz vorstellen..

Wir sind ein junges, verrücktes Bastler-Pärchen *g*
er, 26, Golf6 GTI Fahrer - sie, 23, Polo6n GTI Fahrerin

Wir freuen uns auf heiße Diskussionen rund um den VW und auf regen Erfahrungsaustausch!

lg *zwinker*
******110 Mann
25 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich bin ein VW-Liebhaber seit ich Auto fahren darf. Mein erstes Auto war ein Golf I Diesel. Ja und so ging es weiter bis zum Golf I GTI. Dann natürlich Golf II GTI 16V usw.
Jetzt fahr ich als Alltagsauto eine Audi A4 Avant, bin aber VW immer treu geblieben.

Hier mein Schatz, der jetzt schon seit 9 Jahren in meinem Besitz ist.
seit 07/13 mit H-Kennzeichen
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
fischi110
der klassiker gib den bloß nich weg *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Pirelli Golf,geil.

Da kommen alte Errinerungen hoch.

Ich Depp habe ihn damals verkauft*aua*
Moin Moin
Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein estes Auto war ein FIAT, danach hab ich mir einen LUPO gekaut. Mit disem habe ich auch sportliche Herausforderungen gemeistert.
Slalom macht Laune *smile* .

Zur Zeit fahre ich eine Fox 1.4 Ltr. Style *top*

LG CharlieBrown79
* sportlich der kleine *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.