Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

Eine "Herzliches Willkommen" an alle Neulinge in der Gruppe!
******_39 Paar
1.477 Beiträge
auch von uns ein herzliches willkommen den neuen mitgliedern....

wenn ihr lust habt zeigt uns doch mal eure lieblinge...
Wir stellen uns vor:
Hallo ihr lieben,

wir stellen uns mal kurz vor. Über uns als Personen steht ja alles in unserem Profil. Was uns hier in die Gruppe führt, ist unsere Leidenschaft für Volkswagen. Wir hatten zwar in unserem Leben auch schon andere Fabrikate, aber wir sind letzten Endes bei VW hängengeblieben.
Im Moment haben wir einen VW Golf V Variant 1.4 TSI in weiß, mit Original 18Zoll Felgen, den wir im März 2009 in der Autostadt abgeholt haben. War ein super Erlebnis. Mein erster Neuwagen und dann noch so ein klasse Teil. So ausgestattet, wie ich ihn haben wollte. Herzklopfen!
Ich hatte auch schon einen weißen Golf III und einen schwarzen Sharan. Traum wäre ein weißer Golf VI GTI mit DSG. Mal sehen, wann er in Erfüllung geht.
Alles andere findet ihr wie gesagt in unserem Profil. Foto von Auto folgt noch.

Liebe Grüße Tobi und Susi
Kenn man ja ;)
****ls Paar
12.381 Beiträge
*huhu* wir sind die neuen

Wir fahren seit 1985 VW golf GTI,und sind irgendwie beim einser hängen geblieben.naja,seit 12 Jahren einen so gennanten 2 er Cabrio,aber is ja im Prinzip der einser.
Wir freuen uns auf Austausch mit euch

Also bis dann*fahr*

LG Reiner und Gabi
unser kleiner,leider mit mir davor*lol*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Herzlich willkommen, den beiden Neuen *blumenschenk*
So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen, *huhu*

leider haben wir kein noch kein Bild von unserem Golf III GT, werden "ihn" aber hier auch noch vorstellen. Müssen dringend noch Bilder machen bevor die Winter-Gummis montiert werden sieht nämlich nicht schön aus*zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Das is klar Pala,das Forum schon voll schreiben und dann erst vorstellen*haumichwech*

*sorry* *zumthema* *floet*
*aetsch* *baeh*
bin nu auch mal hier gelandet
ich meine das ich irgendwie in diese gruppe reinpasse weil ich einen etwas anderen bezug zu volkswagen habe als viele andere hier....denn......ich bin volkswagen....sozusagen....weil ich seid nunmehr 26 jahren in diesem Familienbetrieb arbeiten durfte.
bin 1984 bei vw eingestellt worden und habe somit die Produktion ab dem Golf 2 mitgemacht,heute bin ich allerdings nicht in der Golf Produktion sondern beim tiguan
bin verheiratet,haben insgesamt 5 kinder die aber alle flügge sind....allerdings alleine sind wir dann doch nicht ,teilen unser haus mit 3 hunden und einem Graupapagei......soviel erstmal zur vorstellung meiner person .......
herzlichen
dank für die aufnahme in der gruppe

wir freuen uns bei euch zu sein um dieses oder jenes auszutauschen.

lg andrea und harry *tipp*
******_39 Paar
1.477 Beiträge
ein hallo allen neuen hier, freut mich das ihr zu uns gefundet habt.....

lg. stefan
*******tex Mann
436 Beiträge
na auch von uns ein liebes hallo in die gruppe
auch wir sind dem VW ferfallen fahren einen passat 35i und einen 2er golf
die familienkutsche ist zur zeit in der klinik und bekommt ein neues hertz
das alte wurde doch sehr von uns beansprucht und wir dachten bevor es einen infarkt bekommt nach sage und schreibe 380 tausen Km wirds zeit für ein neues *aspirin*
desweiteren bekommt er noch ne kleine ausen kur verpasst *huebschmach* das er wieder schön und sauber da steht und uns nicht doch eines tages die *rotekarte* verpasst

da der klinik aufenthalt etwas länger zeit in anspruch nimmt haben wir uns dann eben den guten alten 2er zugelegt der aber mitlerweile auch so viel spaß und freude bereitet das er auch zur klinik und kur geschickt wird sobald der große wieder zurück kommt

wir sandra und eddy freuen uns das wir hir in der gruppe aufgenommen wurden und sind schon mal gespannt was uns hir alles erwartet!!! *zwinker* *smile* *freu* *freu2*
unser großer im wm fieber
vielen
lieben dank für die nette begrüßung

unser dicker 35i ist momentan auch in der klinik

aber der kleine (ALLERDINGS EIN CORSA ) muss uns erstmal über

brücken . was er auch anstandslos macht *zwinker*
Dann stell ich unseren kleinen VW-Fuhrpark auch mal vor:
# T3 von 1988 demnächst mit Star-Ausstattung und 2e Motor
# Golf 2 Boston von 1989
# 35i Passat von ???? wann. Ist ja auch egal, wird eh geschlachtet. Wenn jemand Teile braucht...

Ansonsten gibts als Alltagsschlampe noch nen 335d.

Ich freu mich auf die Gruppe und viele interessante Postings.

LG
Roland
Hallo!
Wir sind Andreas und Sarah aus dem schönen Harz! Freuen uns dabei sein zu dürfen, denn unser männlicher Part ist ganz vernarrt in VW und auch immer fleißig am Basteln
hm
es ist ein 35i bj ende 92 . steht für sein alter top da

einzigste was mich im mom stört ( weil der nächste sommer ja vor der

tür steht) das die klimaanlage nicht funzt .es soll der schalter sein?

oder hat jemand eine andere vermutung?
*********1974 Mann
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir sind Angie und Volker.

Wir sind beide im Besitz eines VW´s.
Angie hat seit einigen Wochen einen schwarzen Fox(i) und Volker seit knapp 2 Jahren einen Golf 5 GT Sport.

Als wir zusammen gekommen sind hatte Volker einen Golf 3 GT der uns leider verlassen musste, da er einem Unfall vor 2 Jahren zum Opfer wurde.

LG Angie und Volker
na
dann von uns zwei ein *willkommen*

in der VW gemeinde . viel spass und fleißiges *tipp*
*******tex Mann
436 Beiträge
@angieundvolker
auch von uns ein *willkommen* und viel spaß hir in der gruppe
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Herzlich Willkommen allen "Neuen" *blumenschenk*
*****e79 Mann
35 Beiträge
"Hallo" sagen :)
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Als eingefleischter VW-Fan freu ich mich dabei zu sein.
Mein erster Kontakt, natürlich in der Fahrschule mit einem Golf3 Tdi.. die ersten Autos ein 87er Polo c steilheck in weiss und 45Ps basisausführung, aber gerannt wie die Sau *zwinker*. Nach einem weiteren 86C Polo folgte der erste Lupo tdi der leider einem Unfall zum Opfer viel. Aktuell fahre ich den zweiten Lupo tdi und bin ganz zufrieden *gg* ...
Liebäugel allerdings zur Zeit mit einem Corrado G60, obs was wird mal sehn.

Einen netten Gruss in die Runde
der kleine schwarze ;)
*******tex Mann
436 Beiträge
@ cloude
*willkommen* ein schicker kleiner vw flitzer den du da hast
*****e79 Mann
35 Beiträge
Danke
für die nettte Begrüßung *g*

Ja, mit 75Ps tdi is man ganz flott unterwegs, g...
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Herzlich Willkommen! *blumenschenk*

LG Bonnie
ein
herzliches willkommen in der vw runde

viel spass wünschen andrea und harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.