Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

Bearbeitet auf Wunsch
Entfernt auf Mitglied Wunsch
*********_Eyes Mann
7 Beiträge
.....wieder ein neuer :)
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Mein erstes Auto war ein Polo G40, danach kaufte ich einen Polo 86c Coupé Bj.86 (den ich heute noch habe) dann hatte ich meinen ersten Passat 32b 2.3l Synchro 8v Turbo, danach einen normalen 32b 2.3l Synchro, danach einen 35i 2l 16V. Wie ihr sehen könnt verfolgen mich die VW's schon ne ganze Weile und darum denke ich das ich bei euch gut in die Gruppe passe *zwinker*

Lg Sascha
Danke
hallo danke für die schnelle aufnahme hier in der gruppe !!!!
ich fahre seit kurzem einen vw polo fox 6 n und bin sehr zufrieden für tipps und anregungen bin ich sehr dankbar

lg sandra
Hi zusammen,...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Würde mich freuen hier VW Enthusiasten, aus dem Raum Rheinl.-Pfalz & Saar kennen zu lernen, gerne auch 6R GTI oder 6R WRC Fahrer sowie 6R BlueGT.

Gruß aus Trier
Grüße aus Bayern
Hi ich bin Manou *huhu*

*herz* lichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! *top*

Seid ich denken kann fahren mein Mann und ich Golf.
Es ist einfach ein Auto auf das man sich immer verlassen kann, wir hatten nie große Probleme.

Hier unser gutes Stück...
*******h77 Mann
64 Beiträge
Auch hier
Dann sag ich auch mal hallo. *g* Ich bin der Nick und als A4-Fahrer ein bisschen ein Kuckuckskind. Nachdem mein Dicker aber ja im Prinzip auch ein Passat ist und das VW-Forum sympathischer wirkt als das Audiforum (mehr Werkstatt und weniger Fotothreads), versuch ich mein Glück mal hier.

Ob ich viel beisteuern kann muss sich noch rausstellen. *g* Ich selbst hatte in der Vergangenheit einen Golf 3, einen A6 4B und aktuell einen A4 8D. Nächstes Jahr soll's was Neues geben. Daneben betreue ich ein paar andere Autos aus dem VAG-Lager (Passat, Cordoba, A4, A6, Octavia), bin gelernter Elektroniker, biete in der Region Codierungen und Diagnose mit VCDS an, habe professionelle Autopflegemittel im Wert von 300-400 Kröten in der Garage stehen und kann auf vielen Gebieten extrem gut mit Halbwissen glänzen.
*******016 Frau
68 Beiträge
hey hey :)
Hi... Bin froh hier zu sein. Und wünsche allen eine Gute Zeit!!!

Michi
****14 Paar
282 Beiträge
Da sind wir....
So erstmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Habe erstmal ein Foto von unserem jetztigen VW gesucht. Mit kurze Unterbrechung fahre ich schon seid gut 20 Jahren VW. Angefangen hat es mit einem Froschgrünen Polo, dann Passat Kombi und jetzt Tiguan

das ging ja mal richtig schnell mit der Aufnahme in eure Gruppe... dafür ein dickes Danke!

Bis auf zwei Ausnahmen, fahre ich seit 1985 Konzernfahrzeuge - Audi / VW! Angefangen habe ich mit einem Käfer *g*

...und so gings weiter:

VW's Polo 1, 86c, 2 * 19e, 2 * 35i
Audi's B4 Limo, B5 Avant, 8L, 8PA

Diverse Reperaturen führ ich auch selbst durch...

PS: die Ausnahmen waren ein Fiat 126 & 2 Fiesta MK 7
Hallo,

so dann will ich auch mal:

Ich fahre seit gut 1 1/2 Jahrzehnten *zwinker* einen Scirocco 2 16V . Den Wagen hege und pflege ich so gut es geht.(Nein es ist kein Show´n Shine Fahrzeug). Also wenn mal jemand Fragen hat zum Scirocco, dem 16V (PL) Motor, einfach anschreiben.

Gruß TheWayUp
hallo zusammen
griast enk banond

tja was soll ich jetzt blos schreiben

das ich Vw fahre ist klar

zurzeit einen Touran 1,6 tdi Bj.02.2012 mit 105 Ps und 7 Sitzen wegen anhang und so
vorher hatte ich einen Bora Stationwagen 1,9 tdi mit 115ps
der hatte wesentlich mehr abzug hatte ihn ca`10 jahre und gut 200.000 km auf den Tacho
jezt bin ich beim überlegen den 1,6 Tdi durch einen 2,0 Tdi mit 140 umzutauschen
mal sehen was die zukunft bringt.
Golf 3 fan
hallo.
bin marc-- jahrgang 68
werdegang : 1. Mazda 323-Automatik
2. Opel Kadett- würgte immer ab an Ampel-Unfall
3. VW Golf 2 TD-70 PS- Teilmotorschaden in den Alpen-VW zeigte Kulanz- überholen in den Bergen gefährlich -lahme ente *haumichwech*
dunkelgrün
4. VW Golf 3 CL-Auffahrunfall durch fremdverschulden-ich blieb unversehrt-Kreditauto
5. VW Golf 3 TDI Variant-in rot *freu* kreditauto
6.VW Golf 3 blau-14 jahre alt-bremsleitung verrostet
7. Mazda 323-17 jahre alt- Geschenk vom vater *roll*
8. Vw Golf 3 -rot-Bon Jovi - für 900 €-Bj 7/96-75 PS-Tüv mängel 13.11.2014
mind 3000 €
vorheriger Tüv "ohne Mängel " *gruebel*
9.VW Golf 3- bj 8/97-dunkelblau- CL 60 PS-"model Joker"-980€
Tüv 10/2016 .Montag 17.11 anmeldung *freu2*
hoffe auf regen Austausch
Lg Marc
*willkommen*marc,

na da hast ja einen der letzten Golf 3 ergattert, was? *top*
Glück kann ich brauchen
Hi,
sieht so aus.
der hat nur 134000 km runter- nur zwei Halter vor mir. *smile*
der letzte besitzer war jahrgang 1952 und hat ihn von VW Köster Altona 1998 abgekauft.
Das ist doch gut. *g* Mein 53B hat mittlerweile deutlich über 300tkm runter. Und davon hab ich den über 200tkm selbst gefahren.
Wir...
... das heißt mein einzigartiger Golf 3 und ich, sind seit 2,5 Jahren ein Team, teilen mein Gehalt und haben bereits gemeinsam 2 mal HU überstanden.
Wir fuhren in dieser Zeit quer durch Deutschland und legten dabei rund 44.000 km zurück. Ernsthafte Verlusste und Krankheiten wie Rost oder ähnliches sind nicht zu verzeichnen. Ein paar Schönheitskorrekturen blieben nicht aus. Der Vorbesitzer hatte meiner Meinung nach keinen Geschmack... Nun fahre ich einen "Rolling Gti".
An eine baldige Trennung ist nicht zu denken, solange das die anderen Autofahrer genauso sehen.
Wer weitere Fragen zu uns hat, sollte nicht zögern sie zu stellen.

P.S. Wir sind Club-Frei, fahren aber dennoch gern zu Treffen. Manchmal begleiten wir die Tuningfreunde Rotenburg.
*******r80 Mann
348 Beiträge
Rolling GTI? Mischung aus Rolling Stones und GTI? 😃😃
Rolling Gti
außen Rolling Stone
Innen Gti

Naja eigentlich hat er außen auch nicht mehr viel original...
*******r80 Mann
348 Beiträge
Bilder. 😜😜
Hier ein paar Bilder.
GTI
ROLLING STONE
*******r80 Mann
348 Beiträge
Krieg ich die Sitze? 😄😉
Ne. Die haben ein halbes Vermögen gekostet. Die gibts in dem Zustand sehr selten.
Hast da zwei Stoffmäuse an der A-Säule? *zwinker*
Die Recaros würde ich auch nicht verkaufen. Hätte auch gerne recaros oder ähnliche für meinen, aber gerbaucht fast nicht zu bekommen. Und wenn zu preisen, da kann ich auch gleich neu kaufen.
Es sind 3 Ratten
Ah OK, das Bild ist leicht unscharf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.