Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

Na dann will ich auch Hallo sagen
Bin natürlich vw Fahrer seitdem ich mein Führerschein bekam
Angefangen mit nem 2er golf cl
Danach nen 3er gti Edition
Und nun aktuell mein 6er gti
Nebenbei hatten wir noch 2 G40
Und meine ex kaufte ich nen Polo 6n1 gti Limited Edition der dann von nem Lupe 1,4 16V mit 101ps abgelöst wurde
*zwinker* LG tom
Danke...
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich arbeite seit 25 Jahren in einem VW-Autohaus. Ich bin Kfz-Servicetechniker, habe mich aber auf die Unfallinstandsetzung spezialisiert. Selbst fahre ich einen 3er Golf mit fast 400000km. Da mir der Umgang mit Blech viel Spaß macht, baue ich in meiner Freizeit aus alten Schrauben und Blech historische Modelle, die zum VW-Konzern gehören, im Maßstab 1:18 nach.

LG
Peter
Golf 1 Cabrio
Modellauto
noch eins...
Käfer Cabrio
VW-Familie
auch der gehört zum Konzern
Bugatti Type 40
Seit März 2015 ...
... habe ich nun den Golf GTD VII. Vorher bin ich zwei Jahre lang den 6er TSI gefahren. Persönlich empfinde ich den GTD als richtiges Spaßmobil, allein wegen seines recht hohen Drehmoments. Das in Kombination mit dem kleinen Gewicht macht richtig Spaß ...

Freue mich schon auch hierüber neue Kontakte zu knüpfen. Bin sehr viel auf der Straße unterwegs (bis heute 65.000 km). Bislang gab es, keine großartigen Probleme mit dem Wagen ... klopf auf Holz ...
****h79 Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Gemeinde 😄

Ich arbeite erfolgreich bei Vw, die großen und die kleinen Problemen haben mich schon beschäftigt...
Bei kleinen und bei den großen Fahrzeugeb des Konzerns.

Mal mehr mal weniger😂😂😂

Freue mich auf einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei VW auch mal große Probleme gibt.

*undwech*

Ich hoffe, Du hast Humor.
Willkommen hier!

Trixy
****h79 Mann
10 Beiträge
Bei Vw gibt's keine Probleme. ..

Nur teure Lösungen 😂😂😂
********luxe Frau
81 Beiträge
palim,palim
Ich bin die Neue *zwinker*
Ein Blechgeiles Mädel *ggg*
Ich bin ne Golf Fetischistin,und fahre einen 4er.
An dem muss noch einges gemacht werden.
In BaWü is es leider nicht so dolle mit VW Treffen,daher wäre es genial wenn man hier das ein oder andere Treffen enteckt.

VW Grüße *g*
****h79 Mann
10 Beiträge
Vw Treffen?
Glaube das wird hier eher schwierig sowas auszumachen. Ist nicht viel los hier😂
*****978 Paar
27 Beiträge
VW Treffen
VW Blasen auf dem Lausitzring ist immer ganz schön *zwinker* und....
********luxe Frau
81 Beiträge
Hab ich schon bemerkt hier...Na bekannte Treffen,muss man nicht erwähnen,die kennt man ja *zwinker*
****n63 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir haben uns jetzt einen Golf 4 Cabriolet zugelegt den wir wieder ein wenig aufhübschen möchten. Würde mich natürlich über Tips hier aus der Gruppe freuen. Fotos habe ich leider noch keine ( finde keinen guten Fotograf *lach* ) sobald es losgeht werde ich auch Fotos hochladen.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
der Jöppe
*******h77 Mann
64 Beiträge
Aufhübschen ist sicher machbar. *g* Was ist es denn für eins - Farbe, Motorisierung, Zustand?
****n63 Mann
46 Beiträge
Angekommen *g*
1,6l 100PS 92000 km auf den Buckel
*******h77 Mann
64 Beiträge
Möönsch, der steht ja noch voll gut da! Und 92'000km sind nix.
In welche Richtung soll's gehen - waschen-kneten-polieren-wachsen, oder noch was an der Karosserie machen?
********8078 Paar
1.900 Beiträge
Hallo zusammen....
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Mein erstes Auto war damals (1997) ein Polo.Irgendwann musste was größeres her ( wegen Nachwuchs).
Da hab ich mich für einen BMW Touring entschieden.
Bald musste ein Zweitwagen her. Dies wurde ein Golf 2 Fire & Ice.
Irgendwann benötigten wir kein zweites Auto mehr und der Golf wurde verkauft.
MIttlerweile haben wir wieder ein zweites Auto (was wir aber nicht dringend benötigen), aber unser Er hat sich endlich seinen Jugendtraum erfüllt......
Golf 1 Cabrio......
Aktuelles "Spielzeug"
Sein erstes Auto
Fire & Ice
****KS Frau
237 Beiträge
Hi ho
Ich bin die neue....
Komme aus Kassel...
Und liebe meinen Touran
... Bin gespannt was es hier so zu erleben gibt...
LG
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
HexeKS
*willkommen2*

lg
*********chuld Paar
267 Beiträge
Auch....
... von uns ein herzliches Willkommen für all die neuen Mitglieder die in den letzten Wochen den Weg in diese schöne Gruppe gefunden haben.

LG

Die kleine Unschuldigen *smile*
Hallo leute ich finde mit den vw treffen ist es echt weniger geworden anfang 2000 konnte man jedes wochenende auf anderes treffen fahren jetzt hat das total abgenommen.
Seitdem das vw blasen auf dem lausitzring ist, ist das nicht so toll. Ich fand luckau war immer der hammer....auch wenn sich einige benommen haben wie die schweine....
So..Dann stelle ich mein Baby auch mal vor.

Fahre schon mein Leben lang VW. Hatte schon so ziemlich jeden 😂
****h79 Mann
10 Beiträge
Daumen hoch!

Schöner Gti...
*******000 Paar
327 Beiträge
T5 oder T6 gesucht
Hallo Ihr Liebe,

wir sind neu in der Gruppe und leidenschaftliche VW-Fans. Fahren momentan einen sehr schönen Passat-Kombi (man merkt gleich, hier schreibt die Sie gell? *rotfl* ), aber unser Traum und Wunsch ist ein schwarzer Automatic-T5 oder T6. Sollte jemand genau diesen verkaufen wollen oder jemanden kennt, der das vorhat, bitte bei uns melden.
Ansonsten sind wir natürlich auch an den Menschen dieser Gruppe interessiert.....sonst wären wir ja nicht hier..... *zwinker* *party* *grill* *pimper*
Herzliche Grüße aus Greven
die touches *titten* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.