Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

Polo
Hey,
wollte mich auch mal vorstellen, bin ja jetzt schon länger hier in der Gruppe aber hatte leider nie die Zeit dazu:):)
Hier mein Polo:)
Hey,

Dann sagen auch wir Hallo und freuen uns auf neue Kontakte hier.

Lg aus Dortmund
********i_14 Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *fahr* wir kommen aus franken reu ich mich dabei zu sein.
GLG
sabrina & nunzio
Hallo Zusammen
Ich fahre seit 15 Jahren VW Golf TDI und bin bis jetzt sehr zufrieden mit VW.
In ca einer Woche fahre ich dann Golf 7 GTI Performence und freue mich schon sehr *juhu* da es für mich immer ein Traum war GTI zu fahren.

Vll sieht man sich ja mal und schönen Gruß aus Hagen (NRW)

LG Repo
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nun auch wieder VW, ...
...nach 2 Autos anderer Hersteller - ein VW CC und daher bin ich nun auch in dieser Gruppe.
*zwinker*

Wieder dem Skandal, ...dafür mit 36 Monaten Servicearbeiten inklusive.

Mittwoch wird er abgeholt und ich hoffe auf allzeit gute Fahrt - mit 2,0 TDI, 4motion und DSG.
*fahr*
Mitglied mit viel VW Erfahrung.
Moin,

seit 1995 immer VW gefahren:
Polo facelift MK2, Polo Mk3, Golf IV und GolfVI.
Dabei alle Macken mitgemacht, bis zu letzt auch die Erfahrung mit den Problemen nach dem Softwareupdate! Leider ein sehr unrühmliches Thema.

Beste Grüße

Niklas1977
Moin alle zusammen
Hallöchen wollte mich mal Vorstellen *g*

Ich bin Peter 31 Jahre. Und das hier ist mein Vento VR6 Bj.92 leider noch keinen Deutschen TÜV aber ich hoffe das ich das noch dieses Jahr schaffe
Das mein Baby
**ne Mann
91 Beiträge
EIN freundliches HALLO
Ein freundliches Hallo an alle Volkswagen Fan`s,
möchte mich hier mal kurz vorstellen,
Als gelernter Karosserie und Fahrzeugbauer habe ich in den Jahren 1986-1991 in einer VW Werkstatt in der Unfallinstandsetzung gearbeitet und seither fahre ausschließlich VW, meist Passat´s als Kombi.
Aus dieser Zeit habe ich zu den damals aktuellen Fahrzeugen eine nicht ganz unerhebliche Erfahrung sowohl Karosserie technisch als auch mechanische Dinge angeht die ich gerne weitergebe.
Aktuell fahre ich einen Passat 3B5 4motion Baujahr 1999.
einen freundlichen Gruß
pane
****_tf Mann
5 Beiträge
Hi an alle
Hallo alle miteinander
War schon immer vw infiziert angefangen mit polo bis zum 1 er war alles dabei schraube auch selber gerade dabei mein Cabrio aufzubauen. Danke für die Aufnahme

Grüße
*****010 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen....

vielen dank für die Aufmahme...da wir beide aus einer VW Infizierten Familie stammen sind wir natürlich auch beide heute in einem VW unterwegs *g* (sie Polo / er Golf 7 R-Line)

Hier mal 2 Bilder unserer Sie mit unserem ehemaligen Golf und unserem jetziegen.

Lg Tamara&Dennis
********h_sh Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und Gruß aus dem Norden
Hey, ich selbst habe einen 3bg und einen Caddy14d die ich mein eigen nennen kann und selbst umbaue aufbaue. immer mal wieder auf suche nach Teilen und Tipps die ich natürlich auch gerne gebe.
*********chuld Paar
267 Beiträge
Ein...
... herzliches willkommen allen in letzter Zeit neu dazu gekommenden

Viel Spaß hier in dieser feinen Gruppe der VW-Bekloppten *ggg*

In diesem Sinne und allen noch ein besinnliches restliches Weihnachtsfest

Die kleinen Unschuldigen
********h_sh Mann
8 Beiträge
Hier noch mal ein Bild von meinem Weggefährten zur Zeit
das ist mein Dicker :)
Neuling
Hola ich bin der Neue.

Mein erstes Auto war ein 89er Scirocco GTX.
Seitdem noch 4-5 Roccos gehabt, dann nen Jetta 2.
Aktuell habe ich nen 84er Scirocco GTS zum Liebhaben
und einen 88er Derby, der bis vor kurzem als Alltagsauto
herhalten musste. Leider muss der Motor überholt werden.

Jetzt fahr ich Opel Ascona als Alltagsschleuder. ^^

LG
Daniel
******976 Paar
49 Beiträge
Ein Hallo..
In die Gruppe.

Vorab aber einen Dank an die Admin´s, für die Super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Super schnell, Danke *g*

Wir sind Renata und Daniel, kommen aus dem schönen ( wie wir finden ) Münsterland
und fahren seid 1995 VW.
Angefangen bei:
Golf 1
Golf 1 Gti
Golf 1 Cab.
Golf 2
Golf 3 GT
Golf 3 Cab.
Golf 4
Golf Plus
Und Aktuell einen VW Touran.

Wir freuen uns hier zusein und sind gespannt auf die tollen Gespräche und Kontakte *g*

Liebe Grüße
SieEr7976
Renata und Daniel
**********_Deed Mann
72 Beiträge
Hiermit möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin Dirk, komme aus Eisenach und bin schon seit über 20 Jahren VW Fan. Entweder im privaten Bereich oder auch bei meinem Hobby dem Rallyesport.
*******ss76 Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wollen uns auch mal vorstellen *zwinker*

Unser kleiner Fuhrpark besteht aus einem T2Westfalia Baujahr73 *blume*
T5 California Baujahr 2015 und einen Golf 3 Cabrio 94'.

Hoffen nette Leute hier zu Treffen *freu*

Lg sweetkiss
Geiler Fuhrpark
Geiler Fuhrpark wo ihr habt besonders eure zwei Busse...

Lg
*********chuld Paar
267 Beiträge
Ein...
.... ganz liebes Willkommen in dieser feinen Gruppe an alle in letzter Zeit dazu "Gestossenen" *zwinker*

Wir wünschen euch viel Spaß hier und enthaltet uns eure Schätzchen nicht vor

In diesem Sinne

Die kleinen Unschuldigen

Hallo hier ist Olaf aus LE 🤔 Ich habe auch wie ihr eine VW Meise... Ich fahre einen caddy 14 D den ich mir so aufgebaut habe wie ich ihn haben wollte .... Mit einem VR6 2,9 Liter 👌 Ich baue mir jeden scheiß selber ... VW Bulli Grill... VW Bulli Elektro Auto für meinen Enkel .. VW Lampen ..
Mein Caddy
Mein Caddy
VR6 Kurbelwellen Lampe
Fürs Enkelkind
VW Lampe
Feuer Tonne
VW Grill
VW Grill
Hallo ausm Pott
Ich komme aus Bochum und fahre zur Zeit einen 5er Variant. Leider macht er zur Zeit etwas Sorgen da der Turbolader ölt verliert.
Vorher bin ich einen Golf 4 1.4 gefahren und mein aller erstes Auto nach dem Führerschein war ein Golf 2
hallo aus Luxemburg
hi wir sind Lana und andre zwei lustige Luxemburger würden uns freuen hier nette Leute kennenzulernen und auch zu treffen wir fahren zur zeit neuen Tiguan 2,0 tdi wenn ihr mehr erfhren wollt einfach melden lg aus Luxemburg
Hallihallo
Ich fahre seit 5 Jahren meinen geliebten Golf 3. Nach ein paar Startschwierigkeiten sind wir nun trotz seiner Farbe unzertrennlich. Eine Woche nicht gefahren, verliebe ich mich jedes mal wieder in mein Auto. Und da es Golf 3 wie Sand am Meer gibt, habe ich ihn selbstverständlich individualisiert.
Ich bin eine junge überzeugte VW-Fahrerin und das wird sich so schnell nicht ändern.
Weitere Infos findet ihr im Profil. Ansonsten einfach fragen.
Moin
Ich fahre nun seit knapp über 1 Jahr meinen Golf 7 GTI, und freue mich immer noch sehr wenn ich einsteigen darf. Ich habe mir damit meinen Jugendtraum erfüllt einmal einen eigenen GTI zu besitzen! Ich habe auch allerlei kleine und große Veränderungen vorgenommen. Das wären neben der Software Optimierung eine neue Ansaugung sowie einen Heckspoiler von Oettinger, schwarze VW-Zeichen wie die Leuchten im Fußraum, Kofferraum und Handschuhfach zu wechseln. Einige andere Sachen sind für die Zukunft noch geplant.
*********hris Paar
9 Beiträge
Servus aus Nürnberg...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ins Forum! Ich (er) fahre seit meinem Führerschein (´99) ausschließlich VW. Erst war es ein Polo, dann ein 3er GTI und seit einigen Jahren kann ich mich nicht mehr von meinem Schätzchen trennen: Ein Golf IV GTI 1.8T 25 Jahre Jubi in Black Magic Pearl. Mittlerweile hat er schon über 170.000 drauf, aber ich grinse jeden Tag, wenn ich einsteige *zwinker*
Vielleicht liegt es daran, dass mir die späteren Modelle zu "rund" sind, einzige Ausnahme ist vielleicht noch der 6er R. Ich finde der 4er war einfach der Gipfel des Designs, aber das ist wie bei allem subjektiv und Geschmacksache.
Ich hoffe er hält noch einige 10.000 km - ich hab schon diverse Tunings reingesteckt (allerdings keine komplett übertriebenen mit über 300 PS - schließlich soll der Motor nicht verheizt werden) und mag einfach dieses gewisse Understatement, ein relativ unscheinbares Auto zu fahren - er hat keine Labels oder GTI/R-Schriftzug mehr - das im Zweifelsfall einen TT oder Z3 stehen lässt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.