Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

*******r80 Mann
348 Beiträge
Schöne Grüße von der Südlichen Weinstrasse
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😁😁

Komme aus dem Kreis SÜW und besitze zwei Golf 3.

Einer ist Serie und Alltagsauto, der andere ein Umbau auf 2,0 16V mit Käfig, usw.
Alltagsauto
Spaß Auto 😁
*******412 Mann
1 Beitrag
Passerati Liebhaber
Hallo VW Freunde, bin aus dem schönen bayrischen Wald und fahre seit 6 Jahren einen Passat W8, bastle seit dem laufend an dem W8 rum z.Z. stecke ich am Projekt Bremsenumbau vorne auf Porsche 360mm, hinten hab ich gerade erst A8 Bremse mit 310mm verbaut, gerade erst wieder fertig verbaut wurde meine Edelstahl Auspuffanlage, Sound like a Ferrari. MfG Günther
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
danke für die aufnahme in diese gruppe.

unser er hat vw schon immer im blut.

da wir zeit seine "wilden tuning" zeit...einige kinder bekommen habe musste es zwar ein vw sein aber mit genug platz.

1. für die kinder 2. sitze raus und spielwiese.

jetzt fahren wir einen sharan, 2,8l, V6, 204 PS, also zumindest eingetragen, frechgrins

er hat eigendlich alles was mann und frau sich wünscht......
*********hris Mann
2.169 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen danke für die schnelle Annahme

Ich bin Chris bin schon seit längerem Zeit infiziert mit den Virus Volkswagen und besitze auch ein golf1 Bj 83 und ein caddy Bj 92
Ich freue mich auf neue Kontakte und Ideen und Tips

Mfg
Moin
Danke für die Aufnahme,
Ich habe mir vor längerer Zeit einen T4 2,4D Syncro gegönnt, den ich in nächster zeit Aufarbeitung möchte (seikel Fahrwerk, Offroadreifen, ein Absetztkabine und ja der typische Rost *smile* .
Mein Liebling
********Swen Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen:)
Ich möchte mich auch noch vorstellen.
Ich fahre einen Golf 4TD mit 90PS und bin stolz drauf:)
Schöne Grüße euch allen aus dem Allgäu
*******979 Frau
156 Beiträge
Jetzt ich auch mal ...
In unserer Familie wurde (fast) immer VW gefahren. Kenne es nicht anders.
Im Dezember habe ich mir mein erstes eigenes Auto gegönnt und es ist ... natürlich ... ein Golf VII GTI Performance (230PS).
Oder wie mal ein Date vor kurzem meinte "geile Frau in nem geilen Auto" *zwinker*
*******r80 Mann
348 Beiträge
*willkommen*
*****ens Paar
385 Beiträge
Vorstellung
Hallo wir sind die Neuen

Wir sind Carsten und Christine 47 und 41 j haben Kinder und Hunde Wohnen in Gosar.
Mit braunschweig verbindet uns das Er in Braunschweig geboren wurde und auch immer wieder gerne in die alte Heimat fahren tut um freunde und Bekannte zu besuchen.

Auto haben wir momentan keins aber ab morgen könnte es sich ändern da holen wir uns einVW Passat 35i
wer noch fragen hat einfach fragen

lg C und C

*******r007 Paar
224 Beiträge
Das sind wenigstens noch Autos
Na dann drücke ich mal die Daumen und wünsche gute Fahrt *hi5*
*****ens Paar
385 Beiträge
Auto kauf
so haben ihn,heute gekauft mit ALUs drauf dazu noch 8 Fach bereifung für dieWinterzeit
*******r007 Paar
224 Beiträge
Gratuliere und Allzeit gute Fahrt
*******r80 Mann
348 Beiträge
35i Limo 😍😍
*****ens Paar
385 Beiträge
ja eine limo und dazu gab es noch ein gutes radio von keenwood mit bassbox und verstärker dazu
********burg Paar
107 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben, wir sind Tanja und Maik aus Nienburg. Fahren beide schon ältere Golfs(4). Maik den 1,8T und ich den 2,3V5 . Sind zwar ältere und haben beide schon viele Kilometer drauf aber wir fahren Sie gerne 😁
*******r007 Paar
224 Beiträge
Willkommen
Da ist man hin und her
Eigentlich super Autos aber ihr übertrefft sie fast noch , *ja*ja
****idi Paar
1.894 Beiträge
Aus den tiefen des Ruhrgebiets...
Hallo ,
wir sind Eva & Didi aus dem Kreis Wesel....
wir sind hier im JOY als die Schmutzigen bekannt....
und das nicht weil unsere Autos dreckig sind.....*haumichwech*
eins unserere Hobbys .... Golf 1 + 2
aber seht selbst.....

Ui endlich mal ein 1 er wieder *top*
****ls Paar
12.381 Beiträge
geiler Einser ! *top*

da träum ich glatt von meinem Pirelli den ich Depp damals verkauft habe.
********Swen Mann
126 Beiträge
Das sind die wahren
Das sind die wahren VW Fahrer die noch an das Fahrgefühl glauben:)
*******r007 Paar
224 Beiträge
Na na
Der 2 er ist auch nicht schlecht *grins*
****MR2 Paar
121 Beiträge
Nanana...
Und zu der heissen Fahrerin sagt keiner was??
Fahrerin *gruebel* nein hier geht es um die Marke VW *zwinker*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
hi @ ll
hiermit stelle ich mich dann auch mal als vw freak vor... ich oute mich sozusagen.

was führt mich hier her und was zu der marke vw.

meine co mods (ich winke mal den schmutzigen zu) haben schuld daran, dass ich auf diese gruppe aufmerksam wurde, startseite hat alles verraten *g* also auch euere leidenschaft zum golf.

ich hasse autos von der stange und so haben 2 exemplare der besonderen art ihren weg in meine garage geschafft.

1. ein vw caddy 14d aus dem jahre 1985 mit ein bisschen tuning siehe bild anhang.

2. ein weiterer vw caddy 14d als diesel

3. ein passat 3bg als variant mit 4-motion und einem w8 motor und 4.0 l hubraum, davon wollte vw seiner zeit 10.000 stück auf den markt werfen, bei 2534 war aber schluss. meiner ist nach aktueller auskunft vom kba einer von insgesamt 723 stück. Da werden sicher noch welche abgemeldet in diversen garagen stehen, aber viele gibt es davon definitiv nicht mehr.

4. ein audi a2 1.2 tdi ist auch eines der seltenen modelle ohne alles. es gibt nur den luxus elektrische fensterheber und das wars.

im anhang schon mal der älteste *ggg*

ansonsten erstelle ich reparatur anleitungsvideo´s auf youtu be, aber auch videos zum auspuffsound oder bremsenumbau oder oder oder.

falls ihr daran interessiert seid einfach laut geben!
*******_nw Mann
91 Beiträge
Hallöchen...
Hallo Zusammen,
bin schon länger ein stiller Mitleser. Nun stelle ich mich auch mal vor.

Bin Dave 29 aus dem schönen Nrw.
Fahre einen 1er Cabrio von 1984 (erdbeerkörbchen) mit nicht mehr ganz originalen 98 Ps.
Mittlerweile hat er einen Golf 2 16V Motor (KR) drin, welcher zum Turbo umgebaut worden ist.
Dadurch benötigte er natürlich auch noch anderen Bremsen und und und.

Man verliert halt nie den Spass an seinem Hobby.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.