hi @ ll
hiermit stelle ich mich dann auch mal als vw freak vor... ich oute mich sozusagen.
was führt mich hier her und was zu der marke vw.
meine co mods (ich winke mal den schmutzigen zu) haben schuld daran, dass ich auf diese gruppe aufmerksam wurde, startseite hat alles verraten
also auch euere leidenschaft zum golf.
ich hasse autos von der stange und so haben 2 exemplare der besonderen art ihren weg in meine garage geschafft.
1. ein vw caddy 14d aus dem jahre 1985 mit ein bisschen tuning siehe bild anhang.
2. ein weiterer vw caddy 14d als diesel
3. ein passat 3bg als variant mit 4-motion und einem w8 motor und 4.0 l hubraum, davon wollte vw seiner zeit 10.000 stück auf den markt werfen, bei 2534 war aber schluss. meiner ist nach aktueller auskunft vom kba einer von insgesamt 723 stück. Da werden sicher noch welche abgemeldet in diversen garagen stehen, aber viele gibt es davon definitiv nicht mehr.
4. ein audi a2 1.2 tdi ist auch eines der seltenen modelle ohne alles. es gibt nur den luxus elektrische fensterheber und das wars.
im anhang schon mal der älteste
ansonsten erstelle ich reparatur anleitungsvideo´s auf youtu be, aber auch videos zum auspuffsound oder bremsenumbau oder oder oder.
falls ihr daran interessiert seid einfach laut geben!