Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

Hier stellt man sich vor
Wenn man neu in eine Gruppe kommt, ist es ein schöner Brauch, sich vorzustellen. Hier ist der Ort dafür.
Natürlich können hier auch neue Mitglieder begrüßt werden.

Hier könnt Ihr auch gerne erzählen, was Euch mit VW verbindet.

Moxy *modda*
Ich fange mal gleich an.

Autos spielen schon immer eine große Rolle in meinem Leben...aber nur zum damit fahren, ich schraube lieber nicht daran herum *zwinker*

Angefangen habe ich mit 2 Fiat 127, dann bin ich auf Subaru umgestiegen, E 10 und E 12, danach hat ein Audi 80 Quattro mich ins Lager der deutschen Autohersteller gelockt und seit 1995 war immer der eine oder andere VW im Stall. Zuerst eine T 4 Caravelle, dann kam ein T 4 Multivan mit Automatik, ein MAN-Volkswagen als Wohnmobil und ein Golf III Variant Syncro VR6.

Mal sehen, was mich in Zukunft locken kann.

Moxy
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Also ich (SIE) habe seit 1992 den Führerschein. Mein Anfängerauto war ein Ford Fiesta, danach kam ein Mazda 323, dann ein Toyota Celica und 2004 dann mein erster VW T4 Trapo, 1,9l Diesel, 9Sitzer. Nun sind wir mittlerweile auf einen Multivan umgestiegen, weil mehr PS und mehr Kompfort. Wir wollen nichts mehr anderes fahren. Falls jemand noch mehr über unsere "Charlotte" wissen möchte, findet mich im T4 Forum...

Ich wünsche uns allen viel Spaß und gute Konversationen hier!

LG
****elt Mann
1.337 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Maik von der Custom Crew Nordhessen einer kleinen Fahrzeugschmiede in Mitten von Deutschland.
Ich habe mich spezialisiert auf Umbauten und Leistungssteigerung von VR6 Motoren und stell euch hier in der Gruppe mal den diesjährigen mehrfachen Pokalsieger vor.

mfG
*******nni Paar
520 Beiträge
Auch neu
Na, dann stelle ich mich mal als Neuer in dieser neuen Gruppe vor...

Mein erstes Auto war ein '84er Passat CL Kombi und nach einigen Umwegen über Opel, Renault und Mercedes bin ich derzeit wieder bei VW gelandet und fahre derzeit einen Golf VI GTI.

Ich glaube das war schon alles Spannende... *g*

MfG Rome
Bin der neue,
und komme jetzt öfter!

Hallo Ihr lieben!

Ich bin Andreas, genannt Andy, binn 33jahre alt, bin Verheiratet und habe einen kleinen Sohn!
Es fing damit an, das ich bei VW eine Lehre als KFZ-Mechaniker gemacht habe! Mein erstes Auto war ein VW Derby, bj 1977! Hatte auch einige Ausrutscher wie Mazda 626, Peugeot 405, Opel Corsa und Opel Kadett Cabrio, Trabant 601! Hab aber auch schöne VW´s gehabt, wie Golf 1, Golf 1 Cabrio, Golf 2, Polo 86c Steilheck, Polo 6n, FOX!
Momentan fahren wir einen VW CADDY LIFE, was das optimale Familienauto ist! Ein echtes Raumwunder! Habe mal ein Bild beigehängt, was allerdings nicht sehr gut ist!
Mittlerweile arbeite ich auch nicht mehr bei VW, auch nicht mehr als KFZ-Mechaniker, sonder ich baue heute MÄHDRESCHER!! *haumichwech*

Wünsche euch alles Gute!

LG sendet Andy
Unser Raumwunder
********ss81 Paar
14 Beiträge
So sind wir...
Hallo,
wir sind zwei begeisterte Kfz- . . . Sie - Kfz-Service-Technikerin,
Er - Kfz-Meister. . . selbstständig, angefangen bei VW Polo über Golf, Alfa, Renault wieder zurück zu VW, Sie- Golf V Var. TDI, Er- Golf IV GTI, haben eine Tochter, die zweite ist auf dem Weg:)
Wir leben unsere Kfz begeisterung voll aus, eigene Autos werden liebevoll gewartet, bißchen verändert:) . . . verbinden das mit Familienunternehmungen wie Spiel und Spaß mit unsere Tochter und wenn wir mal etwas Abwechslung brauchen lassen wir es hemmungslos krachen:)

Tja, so sind wir...

Grüße aus dem Weserbergland
Steffi&Lukas
******_39 Paar
1.477 Beiträge
hallo....

wir kommen aus dem münsterland und freuen uns dabei sein zu dürfen...
hoffen auf tolle kontakte und evtl. auch tips zum thema......

der vw-liebhaber ist unser "er".......hat und hatte immer einen golf was er auch nicht denkt zu ändern!!!!

liebe grüße

ela u. stefan
****01 Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Hallo VWFreunde,
ich bin der Peter und bin ein leidenschaftlicher VW-Fahrer
mein erster Wagen war Vw.Polo im Jahr 1991 ,später Vw -vento,
Vw-golf 4 und jetzt Vwhier im bild
mein auto
******_39 Paar
1.477 Beiträge
erst mal ein hallo an nico01......

schönes gefährt was du dir zugelegt hast....bei mir mußte es schon ein 5-türer werden wegen familie.....

lg. stefan
****01 Mann
25 Beiträge
vor paar Jahren hätte gern auch einen kombi oder ein grosses Auto gekauft ,aber meine Kinder sind erwachsen und wir fahren fast nur zu zweit und es macht uns riesen spass mit unseren tollen Flitzer rumzufahren.
****01 Mann
25 Beiträge
vor paar Jahren hätte gern auch einen kombi oder ein grosses Auto gekauft ,aber meine Kinder sind erwachsen und wir fahren fast nur zu zweit und es macht uns riesen spass mit unseren tollen Flitzer rumzufahren.
******_39 Paar
1.477 Beiträge
na dann kann man sich ja auch das gönnen wo man richtig spaß dran hat.......

wünsche dir auf jeden fall jede menge fun...

lg. stefan
****01 Mann
25 Beiträge
hallo stephan ,
erstmal danke für deine mail
wie bist du so zufrieden mit VW ???

lg peter
******_39 Paar
1.477 Beiträge
fahre seit 20 jahren golf........bis auf meinen combi, wo ich das fahrverhalten bescheiden fand.......immer begeistert gewesen.....und mich hat noch keiner meiner wagen hängen lassen......
stelle mich nun auch vor...
ich bin die senseless, bin gebürtige wolfsburgerin und kam direkt vor den toren von VW zur welt...lach... für einen waschechten wolfbsburger ist es nunmal gang und gebe einen VW zu fahren schon wegen der prozente bei der VW zugehörigkeit, ich kann mir diese automarke in meinem leben nicht mehr wegdenken, denn sie hat einige generationen in der familie ernährt und transportiert...zur zeit fahre ich einen wundervollen caddy und bald einen caddy tramper..für mich das praktischste und bequemste auto von VW überhaupt, viel platzt, schnell und immer für alles einsatzbereit und nächstes jahr auch noch campingbus der mir bestimmt viel spass bereitet...ganz liebe grüsse senseless.*fahr*
Herzlich Willkommen
an alle neuen VWler!!

Wirklich sehr nette VW´s habt ihr!

Bin gerade auf der Suche nach einem Zweitwagen! Schaue mir gerade POLO 2F´s an( da die günstig in der anschaffung und auch im unterhalt sind)!! *zwinker*

Wenn ich einen zweiten VW habe, erfahrt Ihr es natürlich als erstes!!

LG Andy
gerne...
nur zu dass sichert den arbeitsplatz.... *lol*
Das stimmt
*haumichwech*
hallo
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen... ich bin besitzerin eines schwarzen golf 4 tdi mit leider (noch) nur 90 ps. das ist mittlerweile mein 4 vw. vorher bin ich immer polo gefahren die alles schön sportlich waren. mein jetztiges auto muss ich erst noch fertig machen hab ihn noch nicht so lange.....

ich hoffe ihr nehmnt mich lieb auf und gebt mir bei fragen ein paar nützliche tips...

lg
*********7nrw Mann
58 Beiträge
hi ihr alle
Moin,

so nun haben wir es geschafft uns endlich Vorzustellen *smile*
Wir haben fahren bei guten Wetter einen 96er Käfer und für die anderen Fahrten einen 90er Golf 2 beide laufen und laufen und laufen..... *mrgreen*
Wir stellen sie auch mal zur gegebenen Zeit vor *zwinker*

lg Melanie und Sascha
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Neuen!!! *blumenschenk*
******_39 Paar
1.477 Beiträge
und von uns auch nochmal ein hallo den neuen...... *huhu*
ein hallo
hallo,

freue mich riesig in diese gruppe aufgenommen worden zu sein.
ich fahre einen einen jetta II bj.91.
zu volkswagen bin ich über meinen damaligen porsche 924 gekommen, der leider mit der zeit zu teuer wurde, aber im grunde nichts anderes als ein dreiviertelter vw.
es mußte ein älterer vw mit kat her, so bot sich der 2er jetta an, und außerdem wollte ich nach vielen coupes (ford capri I und III, kadett c),
endlich wieder eine richtige limosine mit richtig platz.
meine lady ist mir richtig ans herz gewachsen mit der zeit. mein schätzchen ist eh auf meinen profilbildern vertreten.

lg

rhiannon
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Servus an Alle.
Schon mein Fahrschulauto war ein 4er Golf und dementsprechend ging es weiter bis zu meinem heutigen Heiligtum - einem roten Golf 5, den ich seit zwei Jahren mein Eigen nennen darf.
Ich bin mir sicher, es wird sich auch in Zukunft so fortsetzen...*top*

Liebe Grüße,
Sonnenblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.