Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******tex Mann
436 Beiträge
ja sowas
ist einfach mieß und meistens stellt s sich raus das es die jenigen wahren von denen man es nie erwartet hätte
jepp... finger weg sonst finger ab, so einfach ist das... vielleicht bin ich da aber inzwischen auch etwas empfindlich nach einem diebstahlversuch. da ist so ein vierbeiniger beifahrer echt hilfreich *ggg*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
... und was macht Ihr Nachts? Ich habe Blindzylinder verbaut, also mit Polenschlüssel is bei mir nix...

Sorry für de schechte Bildqualität!

LG Bonnie
Geheimschalter, Alarmanlage mit Umfeldüberwachung und demnächst die Schlösser komplett raus und durch Funk-ZV ersetzen.

Hilft halt leider nicht gegen eine eingeschlagene Scheibe *snief*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Scheibe kann man ja einschlagen, ist zwar ärgerlich, aber wenn man dann nicht weg kommt und dazu noch die Alarmanlage heult...

@**d

In meinem ersten Bild war weder ein Link noch eine E-Mailadresse, bitte noch einmal überprüfen, Nummernschild ist natürlich keins im Sinne der STVO! Danke

LG Bonnie
haha
ich habe sie für 181 euronen ersteigert

freu die lecker ats cup

lg harry
*******tex Mann
436 Beiträge
hihi ihr wisst ja schon
das ich einer der gelben (b)engel bin! *fiesgrins*
max 2 min und ich bin im auto drin ob türschloß oder *smile* keins *rotfl*
ist in der regel kein hinderniss *haumichwech*

das üble an der geschichte ist halt nur !!!!!! das werkzeug was wir benutzen das ist heutzutage leider auch für langfinger gut zu erwerben *oh2* *schock* *panik*
@**d

In meinem ersten Bild war weder ein Link noch eine E-Mailadresse, bitte noch einmal überprüfen, Nummernschild ist natürlich keins im Sinne der STVO! Danke

Ich darf meine Hände in Unschuld waschen *g*

Die Zensur der Fotos geschieht von höherer Stelle, damit habe ich, trotz "Gruppen-Gründer-Status" nix zu tun.

Ich habe das Foto nichtmal gesehen.

Moxy *modda*
*******tex Mann
436 Beiträge
hmmm
dumm fragt!

und nach welchen kriterien werden die bilder wieder rausgenommen??? *snief2* *heul2*

das mit den kennzeichen haben wir ja schon kapiert *haumichwech*

soll mal einer sagen wir sind hir nicht gelehrig *gruebel*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Vor allem das schönste dabei ist, dass das gleiche Foto hier zu sehen ist!!! Also das soll erst mal einer verstehen...??? *hae* *hae* *hae*

Hier stellt man sich vor

...jetzt wird das vielleicht auch noch gelöscht *heul* , aber egal, dann werde ich demnächst Abstand von jeglichen Bildern nehmen, schade eigentlich...

LG Bonnie
******_39 Paar
1.477 Beiträge
@ bonny_clyde110
gut das du das geschreiben hast.....jetzt weiß ich um was es geht...
und kann es verstehen....
schon lustig.....drüber aufregen würde ich mich nicht unbedingt....

hoffe das du das nicht ernst meinst, mit den weiteren bildern...

liebe grüße
aus dem münsterland

stefan
*******tex Mann
436 Beiträge
na ja
die denken sicher badgirl ist ein neuer landkreis *haumichwech*

mach dir nix draus von uns haben sie auch bilder gelöscht *fluch*

aber wir sind hartnäckig und setzten immer wieder was rein *basta*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
badgirl110 neuer Landkreis
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******tex Mann
436 Beiträge
lach @ bonny
na bin mal gespannt hab auch grad ne menge bilder geladen welche wieder rausfliegen *fiesgrins*
hab extra auf kennzeichen geachtet loooool *haumichwech*

kennt ihr den landkreis gölfi *mrgreen* *rotfl* *lach* *zwinker*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Landkreis Gölfi...
... in der Nähe von WOB? *ggg*

Da wollen wir nächste Woche mal hin, ich war da noch nie, muß mir doch mal die Geburtsstadt underer "Charlotte" anschauen...

LG Bonnie

... noch mal weil's so schön ist ... !!!
*******tex Mann
436 Beiträge
loooooool
neiiiiiiiiiiiiiin gölfi leider ganz andre ecke deutschlands *lol*

*spitze* waren aber auch schon das eine oder andre mal in der geb. stadt *geheimtipp* für alle VW ler
*******tex Mann
436 Beiträge
muß schon sagen
sehr gepflegter zustand der "Charlotte" *wow* *zugabe*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
gepflegt
na ja, von weitem vielleicht, Charlotte ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und der Lack hat doch schon ganz schön gelitten.

Muß gestehen, dass ich sehr stiefmütterlich in Sachen Pflege mit dem Bus umgehe, liegt aber auch daran, dass ich ständig unter permanenten Zeitmangel leide...

LG Bonnie
*******tex Mann
436 Beiträge
na na
*schock* *panik* *oh2*

na in 10 jahren geschieht ja auch so einiges *fiesgrins* *lol*
und der bus ist ja auch ein fortbewegungsmittel *zwinker*

aber er hat sicher mal wieder eure plege verdiehnt *ja*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
ja
man sollte bei aller Liebe zum Auto nicht vergesssen, dass es in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand ist.

Aber bei der nächsten Pflegebehandlung ist der Fotoapparat 100% mit dabei!

LG Bonnie
*******tex Mann
436 Beiträge
grins
na das ist doch mal ein wort *bravo*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
So, wir melden uns zurück aus WOB, es war gestern ein sehr schöner Tag. Natürlich haben wir eine kleine Werksbesichtigung mitgemacht, die verschiedenen Pavillons besucht (nur hat sich bei manchen Ausstellern der Sinn des Ganzen sehr in Frage gestellt *oh2*), die Autotürme besichtigt (inclusive einer sehr interessanten Mitfahrt in einem) und sind durchs Zeithaus geschlendert.

Das Abholen eines VWs war uns leider nicht vergönnt. Das hatte zwei Gründe. Als erstes mußten wir als Bullifans enttäuscht feststellen, dass der in Hannover gebaute T5 leider nicht in Wolfsburg ausgeliefert wird. Zum zweiten liefen vorherige Gespräche mit der Hausbank nicht zufriedenstellend *panik* (ein unseren Vorstellungen ausgerüsteter T5 Multivan kratzt locker an der 60.000€ Marke!).

Diese bescheidene Summe ist aber nichts gegen den ultimativen Traum in Form eines Audi R8 V10 5,2 quattro. (Ja, es ist nicht direkt ein VW, gehört aber zum Konzern *grins*)

Leider waren Fotos unter direkter Beteiligung (sprich reinsetzen oder gar nur anfassen *nono*) der Besucher fast nie möglich. Beim R8 für über 200.000€ durchaus verständlich. Zum Glück konnten wir uns wenigstens beim T5 austoben *sabber*.

Dennoch sind beim Rundgang einige Fotos entstanden, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß beim Bilder anschauen, vielleicht ermuntert es ja den Einen oder Anderen zu einem Besuch in der Autostadt WOB.

Liebe Grüße von Bonnie und Clyde

@****ort
Bitte keine Bilder löschen, die Nummernschilder an den Fahrzeugen sind keine echten!!!
*******tex Mann
436 Beiträge
applaus
das ist doch mal ein super betrag! *top* *top* *top* *top* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
so macht doch das forum richtig spaß!!!
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag*
********2011 Paar
171 Beiträge
Doppelt Applaus
Dem können wir nur beisteuern die Autostadt ist wirklich ein Erlebnis . Und das beste ist wenn man weiß ,wenn der Tag rum ist kommt der Augenblick an dem "mein " VW vor mir steht. Wir duften das im Februar erleben. *freu*

@**********de110 vieleicht habt ihr ja mal Glück im Lotto dann wird das auch mit dem T5 was .Und für ein kleines Trinkgeld dürft ihr ihn dann auch in WOB abholen. *smile*
Wir drücken euch und unsere Daumen
Und wenn es mit der abholung in WOB nicht klappt bringen wir euch mit unseren kleinen schwarzen nach Hannover *freu2*

B & J
naja
noch sieht er so aus

aber nicht mehr lange *fiesgrins*
noch ein nichts auf der strasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.