Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

POLO 6N
Guten Abend Ihr lieben!

Habe mir eben einen Zweitwagen gekauft! Einen Weinroten Polo6n, bj. 97!
Diesen möchte ich mir nun etwas fertig machen, um damit auf diverse VW-Treffen zu fahren!!

Ganz liebe Grüße sendet Andy
FOTO
UPS, Foto vergessen!!
*******tex Mann
436 Beiträge
na der sieht doch
schon mal nicht schlecht aus ein paar schöne füße noch und den kühlergrill dann ein süßer kleiner VW
@dernachtex
Danke, das finde ich auch!! Aber er bekommt noch ein bißchen mehr, z.b. schöne Stoßfänger vorne und hinten, und ein paar andere kleinigkeiten!
Aber der Polo sollte allerdings alltagstauglich bleiben, weil ich damit jeden Tag zur arbeit fahre, damit meine Frau den Caddy behält, um mit unserem Sohn tagsübermal was unternehmen kann!
*******tex Mann
436 Beiträge
jepp
so sehen wir das auch!!
habe unsern schwarzen auch erst mal auf andre füße gestellt und hinten das fahrwerk höher gemacht kam sonst nicht mal über ne zigaretten schachtel lach auspuff streifte am boden sobald ne 3 person mit drinne saß loooooool
na ja am dienstag bekommt er neuen tüv grins mal schauen was der so zu mosern hat looool
muß allerdings vorher noch schnell die hinterachslager bremschläuche und achsmanschetten wechseln *snief*

und dann mal schaun was er dazu meint das die H&R felgen forne keine distanzscheiben haben grrrrr
Ja, zum TÜV-Onkel muß ich auch noch! Mal sehen, was der so sagt! Und dann wird der wagen erst einmal angemeldet! Und dann werde ich nach und nach ein bißchen dran verändern, so wie das geld übrig ist!!
Und dann freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison, wenn die Treffen wieder los gehen!!
*******tex Mann
436 Beiträge
grins
ja ja der liebe tüv *haumichwech*
der macht uns schraubern das leben so oft sehr schwer *fiesgrins*
mein lenkrad will er auch nie eintragen tzzzzz *oh2*
Ja, habe auch schon viel ärger mit den Jungs gehabt! Auch damals, wie ich noch als KFZty gearbeitet habe!!
*******tex Mann
436 Beiträge
tjaaa
das kenn ich zur genüge!
okey bei manchen sachen haben sie ja auch oft recht
aber bei den sondereintragungen könnte man sie meißt zum mond schießen
Ja, es ist ja nun mal so, das diese Jungs auch nur ihren Job machen, und Ihre vorschriften haben!! Ärgerlich ist es aber trotzdem!
*******tex Mann
436 Beiträge
leider
aber in der regel bekomm ich meinen willen durchgesetzt lach

mache ja nichts an meinen böcken was nicht erlaubt ist hihi *haumichwech*
und wenn dan zeig ichs nicht loooool
genau!! Ja, mal sehen, was ich dann so für diskusionen mit denen habe!
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Wintervorbereitung...
So Leute, wer hat denn sein Schätzchen schon winterfest gemacht? Damit meine ich jetzt nicht die Schuhe, die sind ja hoffentlich schon bei allen drauf.

Was muß ich eigentlich alles kontrollieren, um gut durch den Winter zu kommen?

Kann mal einer 'ne Liste machen, die auch Frauen verstehen *top*

Außer Batterie checken, vielleicht noch Türgummis behandeln gegen zufrieren und ins Wischwasser natürlich den Frostschutz und weiter...

LG Bonnie
*******tex Mann
436 Beiträge
na auf alle
fälle nicht nur frostschutz im wischwasser kontrolieren das solltet ihr auch im kühlwasser checken
ich hab an meinen babys auch die wischblätter erneuert und für alle fälle schneeketten besorgt loooool
man weiß ja nie wo man hinfährt um ne schöne schneeballschlacht zu machen *haumichwech*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Schneeketten
in Berlin, wir haben doch die BSR *aetsch*
*******tex Mann
436 Beiträge
loool
na auf in die schweiz da kommen die dinger recht oft zum einsatz lool

und wenn ihr da hinfahrt bei uns an der grenze gibts immer nen kaffee für jemanden aus der vw gemeinde lach
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
ist bestimmt schön in der Schweiz, so ganz gemütlich auf einer einsamen Skihütten, Stammtisch? Aber für uns leider zu weit...
*******tex Mann
436 Beiträge
jupp
aber allemale ein ski urlaub wert
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Ich (ER) würd ja auch mal gerne einen Winterurlaub machen,aber Frauen frieren ja so schnell und alles unter +25Grad Celsius ist nur noch kalt für sie.

LG Clyde
*******tex Mann
436 Beiträge
loooooooool
frech grins *fiesgrins*
na ich hab auch so ne frost beule zuhause *rotfl*

ich also (er) überrede sie immer mit nem anschließendem saunagang und nem netten abend vorm offenen kamin *lol*
beim holzhacken wird auch ihr warm *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Holzhacken
ist Männerarbeit, wir sind für das Feine zuständig! *lol*

LG Bonnie
grins
perfekt *zugabe*
*******tex Mann
436 Beiträge
loooool
ohne worte *haumichwech* *top* *top2* *bravo* *spitze* *zugabe* *sabber*
******_39 Paar
1.477 Beiträge
BERGFEST... *prost*

nur noch zwei wochen radeln.....dann darf ich mein schätzchen wieder über die straßen jagen..... *freu*

liebe grüße

stefan
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
scheint etwas eingefroren hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.