Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUS Private Paarepartys
286 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr VW Fans

********ss81 Paar
14 Beiträge
gutes auge... bin schon zu müde für solche details...
oder ist die nachgerüstet worden...
gut aufgepasst *zwinker*

deshalb eben der insider.

hab lange für die reling gekäpft und lang drauf gewartet. hab ihn m chrom bestellt, aber vw konnte nicht liefern. auch nach 8 monaten nicht.
Dann ist sie mir beim Händler kostenlos nachgerüstet worden.
*******tex Mann
436 Beiträge
siehe und staune
und was hast noch schönes vor mit dem edlen stück? *zwinker*
was soll man damit vorhaben? fahren bis er auseinander fällt oder ich mir n audi leisten kann *g*
*******tex Mann
436 Beiträge
na na na
da steckt aber nicht viel hertzblut dahinter ich gebe meinem grad ne schöhnheits kur will ihn aber so orginal wie möglich lassen
du, das ist ne frage des geldes. ich habe mich das gute stück immerhin 28000Euro kosten lassen. ist alles drin, wie ich ihn haben wollte. also, was soll ich dran tun? alles original. außer der schutz an der heckklappe eben. der auspuff von dem ABT wäre schick, aber sonst...
gibt auch nicht grad viel tuning zubehör für den variant.
*******tex Mann
436 Beiträge
jepp
das ist wahr!
drum fahr ich eigendlich auch lieber die älteren modelle
da kann mann zumindest auch noch selber dran schrauben *lol*
denen verpasst mann ein fahrwerk und schicke füße evl nen edlen auspuff und schon sehn sie viel hübscher aus
die neueren haben mir ein wenig zu viel elektik und schnik schnak
und wenn mal was verrekt kostets immer gleich unsummen an euronen *haumichwech*
das stimmt. ich bin total gücklich mit meinem. wie gesagt, auspuff, dezent m stil, aber sonst fällt mir nichts mehr ein, soll ja nicht zu überladen sein. sieht sonst schnell billig aus.

was steht denn so in deiner garage? ich hätte für mich noch gern n Golf VI GTI oder GTD. mal sehn.
*******tex Mann
436 Beiträge
hmm
unser ding sind eher so sachen wie 1ser auf g 60 umzubauen
2er vr6 volltuning mit käfig
restaurationen im retro look
oder schlicht und einfach rep. aller art

unsre vw kommen nachts oder am wochenende drann

nebenher wird bei uns auch ein alter kugelporsche restauriert langzeitprojekt und lückenfüller

ich selber bin weniger der mech. eher der der kommt wenns zu späht ist frech grins
unfall bergung pannenservice und hauptsächlich auslandrückholdienst

also der roadrunner unsrer bude
suche Diesel
Hallöle leute ich bin auf der suche nach ner alten kiste mit dieselmotor für gaaaanz kleines geld........meine ansprüche sind eben nur noch etwas tüv und das man ihn auch noch mal durchbekommt------egal ob polo,golf, passat-----naja ich denke das ich hier wohl nicht wirklich was finde aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Lg
*******tex Mann
436 Beiträge
nie die hoffnung aufgeben
heute war ein raben schwarzer tag in der vw geschichte
5 vw gingen heute in die ewigen jagtgründe aber zum trost die andren marken waren auch zahlreich dabei!
könnte dir aber anstatt nem vw einen honda ciwic anbieten
guter zustand für wenig geld *zwinker*
Kaufen oder nicht kaufen
Hier wird soviel Unsinn geschrieben so das ich hier mal meine Meinung herausgeben muss.
Es ist ganz egal wo Ihr euer Auto kauft, das wichtigste ist das Ihr das Auto genau anschaut wo Mängel sind, die meisten haben aufpolierte Wagen oder getunte,den meistens geben die Leute Geld für jeden Mist aus aber das Herz eines Wagens wird meinstens nicht bearbeitet.
Beim Händler bekommt man genauso Garantie wie bei jedem anderen Händler auch es gilt nur aufzupassen wenn ein Wagen im Kundenauftrag verkauft wird damit umgehen viele Händler die Garantie also Achtung,ansonsten e bay oder Zeitung auch hier könnt Ihr den Wagen vor Gebot anschauen.
Auf jedenfall gilt egal wo Ihr kauft schaut genau hin *hand*
*******tex Mann
436 Beiträge
hmmmm
dem kann ich nur beipflichten! also egal was ich für ein auto kaufen würde die probefahrt würde mich auf alle fälle zur dekra gtü oder tüv führen
dort kann man jedes auto testen lassen und wenn nichts mehr ist bekommt man dort eine ehrliche antwort
*zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
*huhu* ihr lieben

Ich suche für ein Golf Cabrio II 2 Türgriffe in schwarz,
vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG Reiner
*******tex Mann
436 Beiträge
he schau mal
bei ebay hab dort meine für en 20ger her incl. türschloßsatz und 3 schlüssel bin zufrieden mit den griffen und den schlössern
****ls Paar
12.381 Beiträge
okay*top* danke
ich schau mal nach
LG Reiner
*******tex Mann
436 Beiträge
kein problem
gern geschehn
Golf 2 Cabrio?
*gruebel*
Du meinst wohl Golf 1 Cabrio,den ein 2 er gab es nie auser als Bieber Umbau *zwinker*
Hierzu gibt es Griffe aller Art, gelocht,geschlichzt in crom nur bei ganz alten Golf 1 orginal siehe meiner ,in gold
Oder umbauen auf Audi oder komplett entfernen (derzeit trägt das leider kein Tüv mehr ein,aber mit Geld un beziehungen geht alles *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
@ joggy_biene

Du hast Recht,ein Cabrio mit der 2 er Karrosserie wurde nicht gebaut.

Aber der 1 er wurde 1987 modifiziert,d.h andere Stossfänger,Verbreiterungen,Innenraum,
Und dieser galt dann als GolfII Cabrio.

LG Reiner
Suche Golf 3 Variant TDI syncro
Moin.

Bin auf der Suche aufn Golf 3 Variant TDI syncro. Kann auch Motorschaden haben, Syncro-Trieb sollte aber okay sein. Am liebsten in grün und mit Schiebedach sowie wenig Rost. Bj. sollte 97-98 sein.

Einfach mal melden, wer was hat.

Gruß Andreas
Was willst Du denn ausgeben?

Ich bekomme immer wieder Angebote für meinen 3er VR6 synchro variant - bisher allerdings noch keines, das mir zusagen konnte.
Er ist rot und Bj. 95.

Ich müßte mir ein anderes Auto mit vergleichbarem Spaßfaktor dafür kaufen können *gg*

Moxy
Sorry, suche was im Bereich 1000-1500€, wo ich von meinem alles rüber bauen kann (inkl. Motor).

Und 12l Super sind nichts für mich gegenüber 6l Diesel *zwinker* Aber Danke fürs Angebot.
12 l habe ich noch nie geschafft, 10 l ist schon recht viel für das Auto, aber ich tanke auch SuperPlus *zwinker*
...und Fahrleistung und -vergnügen sind schon ein bissl anders als mit nem Golf-Diesel...wobei dieser sicher das "vernünftigere" Auto ist.

Aber wer will schon vernünftig sein! *lol*

Moxy
Naja jeder definiert "Fahrspaß" anners und Sauger sind für mich langweilig. Auch der W8 mit 275PS war für mich langweilig.

Und da ich einige KM fahre lohnt sich ein Diesel auch *zwinker*

Mit dem Diesel hab ich schon Verbräuche von 6,5l und mehr (schaffe auch unter 5l, wenn ich will), was die meisten kaum glauben. Da werde ich nen VR6 aber locker bei 12l halten können *zwinker*
*******tex Mann
436 Beiträge
Ä GUT´S NEUES ZÄMME
hallo liebe VW gemeinde!!!

kann mir einer von euch helfen suche passende nebler und blinker
für meinen passat 35 i faselift
habe ihm neue augen verpasst in klarglas optik *g*
nun suche ich das selbige für die blinker und nebler in der stoßstange

bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden
anbei ein bild der neuen augen und eins wo sie rein sollen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.