Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2072 Mitglieder
zum Thema
Neue Serie: Bekenntnisse. Heute: Badewannenpisser30
Wie wäre es mit einer neuen Serie: Bekenntnisse! Heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf 4 Diesel 1,9 TDI fast Serie

Golf 4 Diesel 1,9 TDI fast Serie
Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier meinen Golf 4 Diesel anbieten.Der Motor ist Serien und absolut nicht verheizt!
Es ist mittlerweile die 2 te Kupplung verbaut!
Der Motor ist ein 1,9 er TDI mit 100 Ps.Verbrauch mit den großen Rädern um die 5,6-5,9 l
Mit den 16 Zöllern ca 5,4lEs ist ein Gewindefahrwerk verbaut welches 1 Jahr allt ist.Ist auch eingetragen!!Alle Dinge wie Klimatronik MFA usw funktionieren.Steuerriemen und ca ca 3000 km jung.Habe alleine für die Tieferlegung ne menge Kohle reingesteckt.Anderer Stabi Koppelstangen Spurverbreitung usw.Habe für die Eta Beta Felgen extra von H&R Spurverbreiterungen herstellen lassen.Aber nur für die VA.Der Wagen ist Nichtraucher.Es war mal ein Ocean mit super Aussatttung!!Bei fragen bitte PN

Hier Bilder
Hier ein paar weitere Bilder.Der Wagen ist sehr geflegt.Unfall frei!!Nachweislich!!!Per Gutachter!!!
Preis setzte ich mal VB!!!5678€ an
Alleine die Felgen mit Reifen haben fast 2000€ gekostet.Für den Umbau gingen weiter 700€ ins eingemachte.
Der Wagen ist fast Scheckheft.Winterräder auf Alu Original gehören mit zum Wagen!
Ach ja...der Wagen ist um ca 30mm wieder höher gelegt!!Es ginge noch tiefer!!
Von vorne!
Top geflegter Motorraum!!
19 Zoll Eta Beta!Mit Falken Reifen
Süßer Arsch.Oroginale Leuchten liegen im Keller
Immer geflegt!
Immer geflegt!
Immer geflegt!Selbt die Türschanieren
Immer geflegt!
Lima Lenkung Steuerriemen alles Neu!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.