Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?41
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage: Künstliche Brüste (aus Frauensicht)

*******286 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Umfrage: Künstliche Brüste (aus Frauensicht)
An die Frauen, würde mich genauso interessieren!!!

Wieso habt ihr euch künstliche Brüste oder andere ästhetische/plastische Eingriffe an euch machen lassen? Was war der Auslöser?
Habt ihr das NUR für die Männerwelt gemacht oder wolltet ihr NUR mit dem aktuellen Trend mitgehen, wie jede zweite Frau auf der Straße?
Oder macht ihr es wirklich NUR für euch, trotz das der Effekt in die andere Richtung gehen könnte...
Im vorher/nachher Hinblick, wart oder fühltet ihr euch vorher nicht attraktiver, als nach den Eingriff?

Laut meiner persönlichen Sicht aus dem Freundes-/Bekanntenkreis, fanden wir ALLE die Person/en immer vor den Eingriffen hübscher als nach den Eingriffen (irgendwie so verunstaltet) wie eine neue Maske ABER NICHT MEHR die Person selbst...

Bin gespannt wie eure persönlichen Meinung dazu sind und was sich so heraus lesen lässt
*****022 Frau
242 Beiträge
Ich habe zur Zeit nichts an mir machen lasse , weil ich das nicht notwendig empfinde aber ich plane eine Straffung meiner Oberarme und Unterspritzung meiner Augenringe. Warum...weil es mich stört und ich es für mich nicht ästhetisch empfinde. Ich habe ehrlich gesagt Niemanden gefragt und mich interessiert auch die Meinung anderer dazu nicht. Meinen Partner habe ich auch nir informiert. Ich kann, dass so auch nicht bestätigen. Ich habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis unendlich viele Menschen die einen ästhetisch chirurgischen Eingriff machen lassen haben und ich würde sagen bei 90 Prozent ist es definitiv eine Verschönerung, gerade bei Brüsten. Ich hane Freundinnen die haben nur Brustwarzen gehabt. Die eine hat jetzt ein 75 A Körbchen. Alleine schon die Psyche, was eine Erleichterung. Oft ist es zu viel Botox, aber auch da liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Aber dadurch, dass ich beruflich täglich in Kontakt bin mit Menschen die gerade chirurgisch Dinge an machen lassen haben, wie beispielsweise Bauchdeckestraffungen, sehe ich nicht wo es schlechter zu vorher sein sollte egal ob optisch oder gesundheitlich.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.