„„Zitat von *********ister:
„„sehr geile idee
April april...
das hat nichts mit April zu tun. Schau mal bei Facebook und instagram da ist das gerade der neuste Trend. Das Model posiert vor der Webcam und du knipst sie dabei. Solltest du echt mal testen.
Lg Dani
Ich Stelle mir nur die Frage, welche Bildqualität dabei heraus kommen soll? Die Webcam des Gegenüber ist selten im High Quality Bereich und wie wird das fotografiert? Screenshot oder sinnloserweise mit der Kamera im Anschlag?
Beispiele wären schön... ;)
Oh man, es geht um Shooting Fun, um eine coole Idee, eine Gesamt Komposition...
Ich könnte hier Beispiele posten, würde aber dann gegen Urheberrechte verstoßen...
bist du auf Subs?
Nicht falsch verstehen mit "Was ein Blödsinn" oder "So was braucht doch keiner".
Für mich ist es jetzt nichts, was mich locken würde, aber die Neugier, was damit denn genau gemeint war hat mich dann doch einfach gepackt. Die Google Suche nach "Online Shooting" brachte jetzt nicht mal ansatzweise ein valides Ergebnis. Auch die Suche nach "Online Photo Shooting" brachte mehr Quark denn Relevantes daher. Darum die Frage nach Beispielen.
Es ist immer leicht zu sagen "Da gibt's doch MASSIG davon im Internet", ohne mal wenigstens eine Quelle oder Beispiel zu nennen...
Wer es mag, gerne voran, ich persönlich bin jetzt eher kein Fan davon, was aber nicht heißt, das ich nicht ein gutes Bild, egal in welchem Stil, gerne anschaue