Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
739 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg16
Ich biete Paaren und Frauen die Möglichkeit ein kostenloses Shooting…
zum Thema
Biete kostenloses Fotoshooting in NRW an7
Komme aus Hagen und biete kostenloses Fotoshooting an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete kostenloses online-Shooting

******ski Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Biete kostenloses online-Shooting
Nur heute: Kostenloses online-Erotikshooting
---------------------------------------------------
Auch in Zeiten von Kontaktreduzierung und Zuhausebleiben brauchst Du nicht auf erotische Aufnahmen von Dir zu verzichten. Ich biete Dir heute ein kostenloses online-Shooting an. Es sind noch zwei Termine frei. Melde Dich bei mir per PN, wenn Du Interesse an diesem Angebot hast, und gib folgenden Aktionscode an: #OES-2020-04-01.
---------------------------------------------------
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
sehr geile idee *g*
April april...
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *********ke70:
sehr geile idee *g*
April april...
Wieso? Gibt doch schon genug coole Beispiele auf Instagram...
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Zitat von *********ke70:
sehr geile idee *g*
April april...
das hat nichts mit April zu tun. Schau mal bei Facebook und instagram da ist das gerade der neuste Trend. Das Model posiert vor der Webcam und du knipst sie dabei. Solltest du echt mal testen.
Lg Dani
Na, wenn ich ein geneigtes Model mit Webcam finde, probier ich das gern mal aus, @*********ister
Zitat von *********ister:
Zitat von *********ke70:
sehr geile idee *g*
April april...
das hat nichts mit April zu tun. Schau mal bei Facebook und instagram da ist das gerade der neuste Trend. Das Model posiert vor der Webcam und du knipst sie dabei. Solltest du echt mal testen.
Lg Dani

Ich Stelle mir nur die Frage, welche Bildqualität dabei heraus kommen soll? Die Webcam des Gegenüber ist selten im High Quality Bereich und wie wird das fotografiert? Screenshot oder sinnloserweise mit der Kamera im Anschlag?

Beispiele wären schön... *zwinker*
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *****s_P:
Zitat von *********ke70:
sehr geile idee *g*
April april...
Lg Dani

Ich Stelle mir nur die Frage, welche Bildqualität dabei heraus kommen soll? Die Webcam des Gegenüber ist selten im High Quality Bereich und wie wird das fotografiert? Screenshot oder sinnloserweise mit der Kamera im Anschlag?

Beispiele wären schön... ;)

Oh man, es geht um Shooting Fun, um eine coole Idee, eine Gesamt Komposition...
Ich könnte hier Beispiele posten, würde aber dann gegen Urheberrechte verstoßen...
bist du auf Subs?
******ski Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Interessant! Was als launig gemeinter Beitrag zum 1. April begann, hat sich offenbar zu einem Fachgespräch gemausert. Aber warum auch nicht? Weiter so ...
Zitat von *****l_i:
Zitat von *****s_P:
Zitat von *********ke70:
sehr geile idee *g*
April april...
Lg Dani

Beispiele wären schön... ;)

Oh man, es geht um Shooting Fun, um eine coole Idee, eine Gesamt Komposition...
Ich könnte hier Beispiele posten, würde aber dann gegen Urheberrechte verstoßen...
bist du auf Subs?

Nicht falsch verstehen mit "Was ein Blödsinn" oder "So was braucht doch keiner".

Für mich ist es jetzt nichts, was mich locken würde, aber die Neugier, was damit denn genau gemeint war hat mich dann doch einfach gepackt. Die Google Suche nach "Online Shooting" brachte jetzt nicht mal ansatzweise ein valides Ergebnis. Auch die Suche nach "Online Photo Shooting" brachte mehr Quark denn Relevantes daher. Darum die Frage nach Beispielen. *zwinker* Es ist immer leicht zu sagen "Da gibt's doch MASSIG davon im Internet", ohne mal wenigstens eine Quelle oder Beispiel zu nennen...

Wer es mag, gerne voran, ich persönlich bin jetzt eher kein Fan davon, was aber nicht heißt, das ich nicht ein gutes Bild, egal in welchem Stil, gerne anschaue *g*
**********in_Pe Paar
62 Beiträge
Hallo wir sind die neuen *zwinker*

Hier ein paar Beispiele: Bild "Trending" von Sonnenschein_Pe

Bei den Bildern geht es weniger um die technische Bildqualität als vielmehr um eine entsprechende Komposition. Irene Rudnyk hat das auch vor kurzem auf ihrem YouTube-Channel ausprobiert.
*********ograf Mann
74 Beiträge
Als ernsthafter Fotograf investiere ich nicht gerade kleine Summen in den Workflow, um maximale Qualität für mich und meine Models zu erhalten.
Ich kann für mich persönlich als Freund hochauflösender und großformatiger Prints mit dieser "Webcamqualität" nichts anfangen.
Interessant, wird es dann, wenn der "Fotograf"...... soll ich den screenshotter jetzt mal wohlwollend so nennen ...... das Bildmaterial nutzen will. Schickt dann die Dame einen unterfertigten Vertrag zu? Wie sind die Rechtsgrundlagen? Gilt ein gemailter Vertrag?

Ich finde das als Spaß und wenn jemand einem Webcamgirl zuschauen mag, dann hatte er doch auch bis jetzt schon die Möglichkeit sich Screencopys zu ziehen und ihr zu sagen was sie gegen Bezahlung für Positionen einnehmen soll. Das ist jetzt keine neue Erfindung.
@*********ograf schau doch mal auf das Datum, an welchem Tag dieser Post gesetzt wurde.
Vielleicht geht dir dann ein Licht auf...
*****rne Paar
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha, geht's hier nochmal los?
Ich mach hier mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.