Zeigefreudiger Kalender für 2022 in NRW
Hallo ihr Lieben,ich bin sicher etwas früh dran mit meinem Projekt. 2020 ist noch nicht um und ich bin schon bei einem Kalender für 2022.
Aber da ich besonderes will beginne ich bereits mit der Suche nach interessierten und ausreichend mutigen weiblichen Modellen und Paaren.
Es soll ein sexy und erotischer Kalender werden. Er wird eine streng limitierte Auflage sein. Um genau zu sein wird die Auflage 13 Betragen. Einen für mich und einen für jeden der darin abgebildet ist.
Mehr wird es nicht geben.
Also suche ich nach ambitionierten aber mehr noch mutigen Mädels oder Paaren, die Lust haben sich im Rahmen eines erotischen Shootings auszuleben und in eine neue Rolle zu schlüpfen.
Du/ ihr habt Lust auf schöne und erotische Fotos? Dann lasst uns doch genau dies zusammen umsetzen. Natürlich bekommst Du bzw. ihr auch alle Nilder die bei dem Shooting entstanden sind und nicht "nur" einen Kalender!
Ich freue mich auf Euch und Eure Ideen und Euren Spaß an erotischen Bilder und einem erotischen Shooting mit einem tollen Ergebnis am Ende.
Bei Interesse gibt es als Clubmail auch gerne den Link zu meiner Homepage.