Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalender Shooting 2022

Einfach nur die wundervolle mija
*******welt Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Kalender Shooting 2022
Das Kalender-Shooting 2022

Es nimmt gestalt an. Und das schneller als ich dachte. 12 Monate 12 Mädels/ Paare und eine limitierte Auflage von 14. jedes Motiv bekommt einen fürs Shooting und zwei bleiben in meinem Besitz.

3 Motive haben sich bereits gemeldet und mich fasziniert mit ihren besonderen Eigenschaften. 9 Plätze/ Monate sind noch offen. Wenn Du bzw ihr interssiert seid, dann schreibt mir eine Clubmail. Ich freue mich von Euch zu hören und auf das Projekt.

Stefan
Einfach nur die wundervolle mija
*******welt Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Exklusives erotisches TfP - Fotokalender-Shooting 2022
Exklusives erotisches TfP - Fotokalender-Shooting 2022
Ich plane für das Jahr 2022 einen limitierten Fotokalender mit einer Auflage von minimal 13 und maximal 14 Exemplaren.

Jedes abgelichtete Model erhält neben den Bildern des Shootings ein Exempla des Kalender als TfP-Lohn.

Natürlich darfst Du alle beim Shooting entstandenen Fotos für Deine Webseite und Eigenwerbung oder was auch immer benutzen, dies steht Dir übder den TfP model-release absolut frei. Ausgeschlossen sind aber beiderseitig ein kommerzieller Nutzen der gemeinsamen Shootingergebnisse.

Gehst Du hier in mein Profil findest Du als Homepage auch einen Mustervertrag und ebenso eine Homepage mit den Aufnahmebereichen und deren Erläuterungen.

Ich suche bewusst Modelle für ddie Bereiche von Teilakt aufwärts - also Akt oder darüber hinaus.

Es würde mich sehr freuen wenn Du eine der 12 Ladies wärest. Interessiert? Dann schreibe mir doch eine kurze Clubmail damit ich weiß woran ich bei Dir bin. Und ich würde mir erlauben, um Dich nich aus den Augen zu verlieren eine Freundschaftsanfrage zu senden, sofern das fürnDich okay ist

Stefan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.