streng limitierter Kalender 2022
Ich plane für das Jahr 2022 wieder einen stark limitierten Kalender zu gestalten, welche auch nicht käuflich zu erwerben sein wird. In diesem geht es um weibliche Erotik, Akt, ...[h4]Erotischer streng limitierter Kalender für 2022[/h4]
Ich plane für das Jahr 2022 einen limitierten Fotokalender in 2021 zu shooten mit einer Auflage von minimal 13 und maximal 15 Exemplaren. Ein Exemplar für jedes abgelichtete Modell und das Cover-Girl und die anderen beiden für mich. Käuflich zu erwerben wird es den Kalender nicht geben.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du eine der 12 Ladies (oder doch 13, ich brauche ja auch eine Covergirl) wärest. Interessiert? Dann schreibe mir doch eine kurze Clubmail damit, ich weiß woran ich bei Dir bin. Und ich würde mir erlauben, um Dich nich aus den Augen zu verlieren eine Freundschaftsanfrage zu senden, sofern das für Dich okay ist.
Das ganze findet auf TfP Basis als Einzelshooting statt und selbstverständlich mit einem TfP model-release Vertrag. Damit Deine und meine Rechte gesichert sind. Du bekommst also alle Fotos des Shooting und zum Ende des Jahres 2021 Deinen Kalender.
Da es sich immer um Einzelshootings zur Wahrung Eurer Intimsphäre handelt, wird es mehrere Tage für die Shootings geben als das angegebene Datum.
Es handelt sich um TfP Einzelshootings, daher schaue Dir vorher doch bitte in meinem Profil den Mustervertrag an, damit Du weißt was dies bedeutet und wenn Du noch die Homepage mit den Aufnahmebereichen und den dazugehörigen Definitionen liest und so schon weißt, was Deine Themen sind, wäre das genial.
Wenn Du eine Begleitperson mitbringen möchtest, stellt dies überhaupt kein Problem für mich dar.
Möchtest Du Deinen Liebsten mit dem Kalender überraschen z.B. als besonderes Weihnachtsgeschenk, shoote ich auch mit Dir alleine.
Wenn Du nicht weiß was TfP ist, so schaue mal in mein Profil. Da gibt es drei Homepages, die sicher einige Fragen schon erklären.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3506886-194706.3_model_release_vertrag_muster.html
Homepage "2. Definition & Erläuterung der Aufnahmebereiche" von Lichterwelt
Homepage "3. Urheberrecht und Recht am Kunsturherrecht" von Lichterwelt
Und wenn Du nicht gar zu schüchtern bist, so stellt das sicher keinen Nachteil für die Fotos dar.
Ich freue mich