Model (w) für Homeshooting gesucht!
Ein sinnliches Homeshooting auf TFP Basis!Für Januar und Februar 2022 suche ich ein aufgeschlossenes Model für ein Akt-Fotoshooting in der eigenen Wohnung.
TFP bedeutet "Time for Prints" und bedeutet, dass ihr alle Fotos aus dem Fotoshooting-Termin kostenlos bekommt. Es fallen keine Kosten für euch an!
Im Gegenzug darf ich Fotos aus dem Shooting zum Zwecke der Portfolio-Erweiterung nutzen.
Voraussetzung:
Weiblich
zwischen 18 und 40 Jahre alt
eigene Wohnung / Haus vorhanden
Spaß an der Sache und verlässlich
Ganz besonders willkommen sind Beginner, die kaum oder noch gar keine Fotoshooting-Atmosphäre geschnuppert haben. Es kommt weniger auf Model-Erfahrung an, sondern mehr auf Ausstrahlung und Lust an der Sache!
Es wird keine Hochglanz-Wohnung benötigt, ein paar normale Zimmer reichen völlig.
Meine Website, Handynummer, Instagram Kanal, usw. gebe ich gerne bei Kontaktaufnahme an.
Als professioneller Fotograf wird bei mir Diskretion, Seriosität und Datenschutz groß geschrieben. Meine Fotos sind stilvoll und hochwertig.
Ich veröffentliche keine Namen, oder sonstige Daten. Unsere Absprachen werden seriös auf einem TFP-Vertrag festgehalten.
Am Ende des Shootings könnt ihr euch aus allen Fotos nochmal eure 10 bis 15 Lieblinge aussuchen, die ich stilvoll und hochwertig bearbeitet. Ihr bekommt auch alle nicht-bearbeiteten Fotos in voller Auflösung.
Interesse? Mehr Informationen gerne über eine Nachricht!