Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenschmaus_94 empfiehlt sich als Fotomodell für Bodyscapes

Augenschmaus
**********us_94 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Augenschmaus_94 empfiehlt sich als Fotomodell für Bodyscapes
Als Künstlerin für erotische Performances bin ich seit gut vier Jahren Mitglied im Joyclub. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen nackt zu performen. Auch für bildende Künstler stehe ich hüllenlos Modell. Für Fotografen ziehe ich als Modell für Bodyscapes ebenfalls gerne aus.

Wenig überraschend, suchen Fotografen im Joyclub überwiegend Aktmodelle. Zu meinem eigenen Bedauern sind Aktfotos mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen meine weiblichen Merkmale in Szene gesetzt werden. Beine, Bauch, Busen, Po und Vulva stehen hier im Fokus. Dabei bin ich sehr offen. Posen, von den Lichtbildnern liebe- und fantasievoll mit „Venusblume“, "Schmetterling", „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichnet, sind bevorzugte Motive. Bei Bodyscapes mit mir als Modell können die Fotografen im wahrsten Sinne des Wortes ins Detail gehen.

Zur Vermeidung von Missverständnissen hier noch einige Anmerkungen. Bei aller Offenheit lehne ich sexuelle Handlungen bei Shootings ab. Als Studentin kann ich jeden Cent gebrauchen und finanziere mit meinen Performances und Shootings teilweise meine Ausbildung. Deshalb arbeite ich nicht auf TFP-Basis. Mein Freund begleitet mich zu allen Auftritten und Shootings. Heimatnah sind für uns die Postleitzahlgebiete 4, 5 und 6. Termine aber sind im gesamten Bundesgebiet möglich. Wir reisen gerne durch unser schönes Land und verbinden meine Buchungen gerne mit Kurzreisen. Berufs- und Ausbildungsbedingt verfügen wir über wenig Freizeit. Unser Freizeitvergnügen soll nicht in Freizeitstress ausarten. Deshalb vereinbaren wir nur wenige Termine und bitten um entsprechenden Vorlauf. Bei einem Bodyscape-Shooting bin ich naturgemäß von Kopf bis Fuß nackt. Nur auf Wunsch bringe ich Kleidungsstücke, Wäsche oder andere Accessoires mit.

Freundliche Shooting-Anfragen von netten Fotografen per ClubMail werden garantiert beantwortet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
Alles dran, was man sich so wünscht
Nur leider zu weit ...
Noch
AlexX
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Da könnte man Bodyscapes doch auch vor Ort bei Dir/Euch machen? Licht wird mitgebracht ...
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Ein interessanter Beitrag
Deine Beispielbilder gehen zwar nicht in die Richtung, die ich noch auf der Agend stehen habe, aber im Hinterkopf kann man Dich behalten.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nude:
Da könnte man Bodyscapes doch auch vor Ort bei Dir/Euch machen? Licht wird mitgebracht ...

Am kommenden Wochenende sind wir von Freitag bis Sonntag (30.09. bis 02.10.) im Westerwald Da wäre dann auch ein Shooting vor Ort möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.