Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit erotische Ausstrahlung ...9
Welcher Fotograf hat seriöse aber ausgefallene Ideen für ein Shooting…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seriöser Fotograf für FFM in Berlin

****M68 Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Seriöser Fotograf für FFM in Berlin
Wir treffen kurz vor dem Jahreswechsel eine Frau in Berlin für tollen FFM Sex zu dritt. Wir überlegen tatsächlich, einen seriösen Fotografen bei wohnen zu lassen, um tolle Fotos der Aktion zu machen. Wer sich das vorstellen kenn, darf sich gern melden.

Grüße B&M
Bild ist FSK18
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
138 Beiträge
@****M68 was wäre denn die Gegenleistung?
*********STcom Mann
2.079 Beiträge
Oh. Ein seriöser Fotograf wird gesucht.
Viel Erfolg.

Schöne Weihnachten 🎄
****69 Mann
278 Beiträge
Ich verstehe nicht die zynische Bemerkung viel Erfolg. Ich selbst bin Berufsfotograf und der Wunsch meiner Klienten, Modelle hat immer Vorrang. Auch im Sinne der DSGVO ist es heute, was durchaus eine der wenigen Vorteile dieser Verordnung ist, ratsam sich an klare Regeln zu halten, denn sonst kann es teuer werden. Ich war auch ohne DSGVO schon immer seriös. Obendrein man braucht dabei auch nur zwischen Arbeit und Vergnügen zu unterscheiden was ja sowieso selbstverständlich sein soll. Auftrag ist Auftrag, wenn man einen übernimmt, und dann gelten eben klare Regeln!
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
Hallo ihr 3,
solche Aufnahmen und Filme wie auf meinem Profil könnt ihr von euch auch haben.
Infos findet ihr auf meinem Profil:
Homepage "Was kostet ein Shooting?" von AvOffenblende
Homepage "Impressum" von AvOffenblende
Wenn ihr Fragen habt wie so ein Shooting abläuft... einfach fragen.

LG Andy
Andreas Vorreyer
AvOffenblen.de
Fotodesign und Film
Steuernummer Finanzamt Merseburg 3112/284/00515
****M68 Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für das Wort ,,seriös''es steht da jedoch nicht ohne Grund. Wir hatten schon einmal ein Shooting mit einem ,,Fotografen'' in Berlin geplant. Am Ende wollte aber vor allem er auch Teilnehmer sein......

In dem aktuellen Gesuch soll es kein ,,Shooting'' werden, sondern eher die Sicht eines Voyeurs ohne Anweisungen mit sehr deutlichen Bildern des Geschehens.

Aber vielleicht ist das ja auch eine blöde Idee...... *zwinker*

Grüße B&M
****69 Mann
278 Beiträge
Ich finde das keine blöde Idee sondern sogar als eine sehr gute! Ich habe schon öfter von Pärchen, auch von einer Gangbang Party als "stiller Beobachter" echt geile Fotos geschossen, die immer sehr gut angekommen sind. Man soll dabei nicht störend auffallen, aber immer alles im "Auge" behalten und mit der Kamera draufhalten! Mit einer entsprechenden Ausrüstung ist das kein Problem und man kann echt tolle heiße Fotos machen, sogar hin bis Closeup.
Nur als Voyeur hat man alles im Überblick, als Teilnehmer hingegen nur sehr eingeschränkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.