Bodyparts, Raum Ruhrgebiet
Guten Abend,eines meiner Dauerprojekte in der erotische Fotografie sind Bodyparts weiblicher Modelle. Wie der Name schon sagt sind dieses anonyme Fotos des weiblichen Körpers.
Shootingbereich ist also auf jeden Fall Akt bis ggfs- freizügiger Akt / open legs (je nachdem welche Bereiche das Model anbietet/realisieren möchte).
Einige Beispiel findet man auf meiner Seite. Diese sind im sogenannten Lowkey-Stil fotografiert, was zusätzlich durch das Licht Spannung erzeugt.
Eine Erweiterung Richtung Middle- und Highkeyfotografie in dem Bereich, möchte ich gerne in mein Portfolio mit aufnehmen und ist angestrebt.
Für diesen spannenden und schönen Bereich bin ich immer auf der Suche nach weiblichen Model die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Das kann sehr gerne auf TfP-Basis sein, aber auch, bei realistischen Honorarvorstellungen, auf Paybasis Richtung Model.
Die Fotos stehen anschließend dem Model selbstverständlich auch zur Eigennutzung zur Verfügung. Die Shootings finden in meinem Studio (PLZ 584..) statt und eine Begleitperson des Models ist selbstverständlich möglich.
Wenn ein weibliches Mitglied, egal ob rein privat, Hobby-, Paymodel Interesse an einer Zusammenarbeit hat bitte einfach per CM bei mir melden. Dann besprechen wir alles Weitere persönlich.
Schöne Grüße
Sensualpictures