Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Vorliebe für Reife Männer – Gruppen-Forum
Vorliebe für Reife Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder
~R*E*I*F*E~
Aktivitäten
Erotik
Unsere Musik💃
BI-Männerbereich
Datingbereich
Plauderecke
Fotoecke
Spiele, Spaß, Sprüche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitglieder Fotos FSK18
Dies und Das-allgemeine Fotos
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
299 Mitglieder
Sex und Erotik
–
299 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder
~R*E*I*F*E~
Aktivitäten
Erotik
Unsere Musik💃
BI-Männerbereich
Datingbereich
Plauderecke
Fotoecke
Spiele, Spaß, Sprüche
Archiv
Forum Suche
Archiv
Vorliebe für Reife Männer Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Summertime 🌞😎🌻🏖👙👒🍹
*****350 schrieb:
17
Sommer ist da... Viele schöne sommerliche Motive gibt es überall zu sehen und vielleicht in einem Foto festzuhalten. Machen wir gemeinsam eine Sommerbilderreise.
*****350 schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Sommer ade. Thread *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Namenalphabet
*****350 schrieb:
56
Ein einfaches Spiel. Wer mag spielt mit. Namen nach dem Alphabet... Beispiel: Anna Berta Cosima Daniel Usw... Es dürfen Q,X,Y und Z... bei Bedarf weggelassen werden.
*****350 schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
*sorry* Wir haben ja schon ein Namensalphabet. Ich schließe hier mal ab.
Nur für Mitglieder
Ostern🌷🌺🐰🐥🌞
*****350 schrieb:
12
Alles rund ums Osterfest🐰🐣🪺
*****350 schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/bGwOCFMl_Hk Der darf zu Ostern nicht fehlen,der wunderbare Polt *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Winterimpessionen❄☃️
*****350 schrieb:
47
Der Herbst geht. Der Winter kommt. Auch da gibt es wieder schöne Fotomotive, lasst sie uns hier sehen. Den Winter in ganz Deutschland.
*****350 schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Winter ade. Ich schließe mal ab,bis zum nächsten Winter. Danke für Eure Beiträge.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wir zählen erotisch 💖11
*****350 schrieb:
748
Wir zählen bis 200.Bei jeder 5er Zahlbitte ein erotisches Gif oder Bild und die Zahl dazu. Bei jeder 10er Zahl bitte ein erotisches Zitat oder Spruch und die Zahl dazu. Bei Fehler beginnt das Spiel von vorn. Letzte Zahl war 6
Forum schrieb am 2. Dezember 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Der letzte ist der erste...
*****350 schrieb:
750
Ein Wort, der letzte Buchstabe ist sogleich der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes, alles ist erlaubt...Substantiv, Verb,Adjektiv. Bsp.Sonne. essen... neu...Uhu. Abendkleid
Forum schrieb am 12. November 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Specialinfo
*****350 schrieb:
33
Hier bekommt ihr Infos über die jeweilig aktuellen kostenlosen Specials.
*******Kiss schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Heute heisst es wieder *tanz* unter dem Vollmond. Die Specials sind kostenlos und können ab 19uhr verschickt werden.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 19. Januar
Raum 7
Gast schrieb:
1
Nachricht verschoben, der Hauptbereich ist nie eine gute Idee für ein Datinggesuch, aber super @Berni_70374, dass du nicht unter Aktuelle gepostet hast, dort erreichst du nie alle Mitglieder und das post wird auch vom System nach einer Zeit gelöscht.
Nur für Mitglieder
Original oder Fälschung?
*******tor schrieb:
28
Cellulite und Bäuchlein sauber weg retuschiert.Ein paar Kilo auch noch.
***59 schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*******ony Natürlich kommt die Wahrheit beim ersten Date, oder später ans Licht.
Nur für Mitglieder
Neues Spiel individuell #1
**********tte86 schrieb:
750
Hiermit eröffne ich ein neues Spiel: Spielregeln: es wird ein beliebiges Wort benutzt, darunter ein beliebiger Buchstabe deiner Wahl und der Buchstabe muss im nächsten Wort mit drin sein Beispiel: Mehl O Oktober Y Yacht L Usw.
Forum schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Frühlingserwachen🌼
*****350 schrieb:
42
1.März ist gefühlter Frühlingsbeginn. Die Natur erwacht. Frühling lässt sein blaues Band... Begrüßen wir diese wunderbare Jahreszeit. Zeigt uns schöne Frühlingsbilder.
*****350 schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe hiermit . Verschiebe bis zum nächsten Frühling ins Archiv.
Nur für Mitglieder
Türkei, Side, 22.04. bis 01.05.23
****04 schrieb:
2
Es ist wohl eher unwahrscheinlich, aber mit Glück ist doch eine Dame oder ein Paar hier... Wer hat Lust auf ein Kennenlernen?
*****350 schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Thread *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Düsseldorf 16.5-18.5
*******2020 schrieb:
1
Düsseldorf 16.5 - 18.
Nur für Mitglieder
Du hast die Wahl...
*****350 schrieb:
750
Was magst Du lieber? Beispiele: Kaffee oder Tee? Apfel oder Birne? Morgen oder Abend? Antwort und nächste Frage. Manchmal mag man auch keins von beiden. Auch das bietet eine Antwort: Weder noch oder keins. Oder man mag beides gleich gern.
Forum schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel#7
*****350 schrieb:
750
Ein Wort... der nächste User postet was ihm spontan dazu einfällt, der nächste User wiederum zu diesem Wort usw. Begriff oder kurzer Satz. Bsp.:Küche. kochen.Kochbuch.Rezept usw. Letzter Begriff aus Spiel 6 war Ich auch nicht
Forum schrieb am 21. Februar 2023
Thema löschen
***70 schrieb:
4
Ist das normal dass oder ein für den Moderator unbequemes Thema einfach gelöscht wird? Meinungsfreiheit gibt es hier nicht?
*****350 schrieb am 15. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Und somit schließe ich auch dieses Thema.
Nur für Mitglieder
Angebote und Gesuche aller Art
*****350 schrieb:
19
Ihr sucht einen Mann oder eine Frau oder Spass uvm. Aber manchmal auch allgemeine Dinge.
****med schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Weiß nicht ob es bei Joy passend ist!? Ich möchte mein Herz verschenken! *nein* nicht an Prof. Hagens Körperwelten! Zumindest jetzt noch nicht!
Nur für Mitglieder
Assoziationspiel #6
**********tte86 schrieb:
750
Assoziationsspiel#6 Ein Wort. der nächste User postet was im spontan dazu einfällt, der nächste User wiederum zu diesem Wort usw. Begriff oder kurzer Satz. Bsp. Küche, kochen,Kochbuch, Rezept usw... Letzter Begriff aus Spiel 5 war: Dunkelrestaurant
Forum schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Der User über mir...
*****350 schrieb:
139
Was möchtet ich mit ihm/Ihr gern machen? Im schlechtesten Fall... garnichts.Aber es fällt uns doch mit Sicherheit etwas ein.Von A... wie Aperitif trinken bis Z... wie Zungenkuss
********nnFR schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*cheers*
Nur für Mitglieder
Das erotische Pendant des deutsches Buchstabieralphabet des
***ab schrieb:
301
B wie Bernd | B wie bi
********nnFR schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Impotenz
Nur für Mitglieder
Humor ist...wenn man trotzdem lacht😂😂😂2
*****350 schrieb:
749
Lustige Bilder,Sprüche,Begebenheiten... Lasst uns gemeinsam lachen
Forum schrieb am 23. Dezember 2022
Fotobereich
Gast schrieb:
23
Und schon wieder ich... ich fand es sehr schön diese Gruppe etwas zu beleben und Frage mich gerade ob ein Fotobereich vielleicht eine Idee wäre...
*****350 schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
So ...da isser wieder,der Winter. Weiter geht's mit Winterfotos.
Nur für Mitglieder
Sommer/Sonne/Urlaubslieder☀️🏖🏝🍹👒👙🩴
*****350 schrieb:
22
Welche Songs habt ihr auf der Sommerplaylist?
*****350 schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich schließe diesen Thread.
Fantasie: Abblasen im Seniorenheim
Gast schrieb:
2
Oh wie wunderbar. liebe die fantasie :)
****i91 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Es klingt durchaus interessant 😛
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gruppe verlassen
******ker schrieb:
16
Da ich in der Suchfunktion keine passenden Einträge gefunden habe, muß ich wohl hier etwas schreiben.
*****350 schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
@***ki .da hast Du Recht. Ich schließe mal diesem Thread. Und verschiebe ihn ins Archiv.
Nur für Mitglieder
Deine Erwartung an den reifen Mann😉
*****350 schrieb:
70
Was erwarten wir,mögen wir, kurz in 3 Worten gesagt... die Frauen Was macht Euch aus, was bietet ihr, kurz in 3 Worten gesagt... die Männer
*******961 schrieb am 4. August 2022
Nur für Mitglieder
Wird nicht verraten! Findet die interessierte Dame selbst raus! Rede lieber über meine Fehler, statt über meine Vorzüge ( *gruebel* habe ich welche?
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel#5
*****350 schrieb:
750
Ein Wort. der nächste User postet was im spontan dazu einfällt, der nächste User wiederum zu diesem Wort usw. Begriff oder kurzer Satz. Bsp. Küche, kochen,Kochbuch, Rezept usw... Letzter Begriff aus Spiel4 war Ausnahmen bestätigen die Regel
Forum schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Düfte...Parfum und Co
*****350 schrieb:
21
Welchen Duft riecht ihr gern, an euch, an anderen? Habt ihr einen Lieblingsduft? Gibt es einen Duft, den ihr garnicht mögt? Düfte können auch Erinnerungen wecken... unterschiedlicher Art.
Gast schrieb am 23. Mai 2022
Mein Favorit ist Egoïste von Chanel Habe in vielen Jahren kein besseren Duft für mich gefunden.
Nur für Mitglieder
Reifer ER und die jüngere SIE
**********ASION schrieb:
2
Da mir "Vorliebe für reife Männer" ein wenig zu allgemein gehalten ist habe ich mal ein paar Tage einen Chatraum ReifERverwöhntJüngereSIE angeboten, der gut angenommen worden ist. Toll wäre es den als "festes Raumangebot" zu installieren.
*****350 schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@******nie Der Chatraum...Vorliebe für reife Männer...ist unsere Gruppenchatraum.
Nur für Mitglieder
Kaffeeklatsch☕☕☕
*****350 schrieb:
40
Viele von uns mögen in vielen Variationen. Welcher ist Euer Lieblingskaffee? Wann, wo, mit wem, trinkt Ihr ihn am liebsten? Habt Ihr eine Lieblingskaffeetasse? Alles zum Thema, lasst uns plaudern.
*****350 schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ein guter Cappuccino bei herrlichen Wettet *sonne*
Nur für Mitglieder
Keine Grufties
*******794 schrieb:
25
Von wegen Grufties! Jetzt kommen die Selpies! Die „Second-Life-People! Die Generation 50 plus! Ihr Lebensstil: Neue Lust in reifer Schale!
******ung schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Zu dem Thema ein paar Anmerkungen von mir: Ich bin 63 und habe in meinem Bekanntenkreis einen großem Anteil von 40-50 jährigen. Auch hatte bzw.
Freundschaft +...... eine Alternative oder ein no go ?
Gast schrieb:
20
Thema Freundschaft + oder Friends with Benefits, egal, wie man es nennt, wie steht ihr dazu? Ist es für uns "Reife Generation" eine denkbare Alternative zu einer klassischen "Festen Beziehung" oder doch ein absolutes "no go"?
Gast schrieb am 30. April 2022
Eine Freundschaft ist eine Freundschaft, man ist wirklich befreundet, hilft sich gegenseitig und teilt seine Probleme mit.
Nur für Mitglieder
Die 68er - wo sind die Revoluzzer mit ihrer freien Liebe
**********arius schrieb:
13
Leider habe ich nur das Ende der berühmten 60er Jahre mitbekommen und Woodstock nur im Kino gesehen. Was ich mich schon immer fragte, ist: was ist mit all den Hippies und Revoluzzer und ihrem Glauben an die "freie Liebe" geworden.
*****350 schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Die freie Liebe starb...mit AIDS. Der grösste Verlust...Der geniale Freddy von Queen.So eine gewaltige Stimme gibt es nie mehr.
Nur für Mitglieder
Das "Kind" im Manne......
*******o555 schrieb:
8
Diesen "geflügelten Ausspruch" hört man ja des Öfteren. Nicht ganz ohne Grund, sonst käme es ja nicht zu solch einer Beschreibung von Verhaltensweisen eines Mannes...
****mi schrieb am 22. April 2022
Nur für Mitglieder
Leichtigkeit, Ungezwungenheit….
Nur für Mitglieder
Der letzte ist der erste #11
*****350 schrieb:
750
Ein Wort, der letzte Buchstabe ist sogleich der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes, alles ist erlaubt Substantiv, Verb, Adjektiv... Bsp.Sonne... essen... neu...Ulm... Letzter Beitrag aus Spiel 10 war Nürtingen
Forum schrieb am 6. April 2022
Nur für Mitglieder
Hast/Bist/Warst Du schon mal...?#2
*****350 schrieb:
750
Ihr stellt zum Beispiel aus Freizeit Arbeit Alltag Erotik usw. Der nächste Mitspieler beantwortet diese mit oder oder Und stellt eine neue Frage. Bitte nur geschlosse. Letzte Frage aus dem Spiel 1 war Magst Du warmen Sommerregen?
Forum schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Wir zählen erotisch 💖28
*****350 schrieb:
750
Wir zählen bis 200.Bei jeder 5er Zahlbitte ein erotisches Gif oder Bild und die Zahl dazu. Bei jeder 10er Zahlbitte ein erotisches Zitat oder Spruch und die Zahl dazu. Bei Fehler beginnt das Spiel von vorn. Letzter Beitrag aus Spiel 27 war 15
Forum schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Namenalphabet
*****350 schrieb:
750
Einfach Vornamen nach dem Alphabet. Q,X,Y...können auch übersprungen werden. Andrea...Bernd...Corinna... usw.
Forum schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Der letzte ist der erste #10
*****350 schrieb:
750
Ein Wort, der letzte Buchstabe ist sogleich der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes, alles ist erlaubt Substantiv, Adjektiv, Verb Bsp.Sonne... essen... neu...Ulm Letzter Beitrag aus Spiel 9 war Goldorfe
Forum schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Wir zählen erotisch 💖27
*****350 schrieb:
750
Wir zählen bis 200.Bei jeder 5er Zahl bitte ein erotisches Gif oder Bild und die Zahl dazu. Bei jeder 10er Zahl bitte ein erotisches Zitat oder Spruch und die Zahl dazu. Bei Fehler beginnt das Spiel von vorn. Letzter Beitrag aus Spiel 26 war 114
Forum schrieb am 24. März 2022
Welchen Reifegrad bevorzugt der reife Mann
Gast schrieb:
74
Sooo nun weiß ich ja warum ich hier bin... weil ich Lust auf reife Männer habe... aber warum seid ihr hier ihr reifen Männer und welche Vorlieben habt ihr denn...
*****moi schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
War nur so eine Überlegung - du hast recht, zur Fragestellung gehört das eigentilch nicht, sorry.
Nur für Mitglieder
Statistik / Stand 11.03.2021
****med schrieb:
5
Ich liebe ja diese Statistiken.
****med schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
letzter Besuch meint eingeloggt, gepostet oder geschrieben ich glaube diese olle Pinnwand also der Newsfeed zählt nicht dazu es ist nicht 100 weil es…
Nur für Mitglieder
Wir zählen erotisch 💖26
*****350 schrieb:
750
Wir zählen bis 200.Bei jeder 5er Zahlbitte ein erotisches Gif oder Bild und die Zahl dazu. Bei jeder 10er Zahlbitte ein erotisches Zitat oder Spruch und die Zahl dazu. Bei Fehler beginnt das Spiel von vorn. Letzter Beitrag aus Spiel 25 war 116
Forum schrieb am 18. März 2022
1
3
2