Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenschaften reifer Männer

****s_H Mann
4.901 Beiträge
Dann sind es leider immer lange Wege und ne feste Beziehung steht und fällt mit der Nähe...
*******er6 Mann
225 Beiträge
@**********asser
Könnte es auch sein, dass dich die Leben und Leben Lassen Einstellung bei älteren anzieht?
*knuddel*
*******fR0t Frau
80 Beiträge
Zitat von *******er6:
@**********asser
Könnte es auch sein, dass dich die Leben und Leben Lassen Einstellung bei älteren anzieht?
*knuddel*
Die Einstellung hatte und habe ich auch schon immer 😄.
****49 Frau
44 Beiträge
Ich möchte mich auch mal dazu äussern.
Also ich mag eigentlich eher Männer, die in meinem Alter sind oder ein bisschen jünger.
Die wissen wie man mit einer Frau umgeht.
Die jüngeren sind häufig egoistisch und sehen eine ältere Frau auch eher als "Probeobjekt".....
Leider ist es hier häufig so, dass die älteren in einer Beziehung sind, daher ist es sehr mühselig
****s_H Mann
4.901 Beiträge
ich oute mich mal als Single *smile*
Mir ist hier, nicht speziell in dieser Gruppe aber allgemein, aber tatsächlich schon aufgefallen dass viele, insbesondere jüngere, weibliche Subs, hier Zweitpartner sind, dies aber im Profil als "Feste Beziehung" angeben.
Ist das denn zufriedenstellend?
Vermutlich OT, fiel mir aber grad so ein...
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von ****49:
Die jüngeren sind häufig egoistisch und sehen eine ältere Frau auch eher als "Probeobjekt"....

Aber es gibt auch Damen, die keinen älteren Herren wünschen, sondern vorlieb nehmen mit einem jüngeren Burschen - diese haben zumeist mehr Energie und können die Damen mit mehr Intensität und in einer höheren Frequent befriedigen *lol*

Auch wenn das jetzt negativ klingt, ist das keineswegs so gemeint. Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen
*********01071 Mann
16 Beiträge
Meine Meinung,
wie mein Vorredner/-schreiber schon sagt, jedes Deckelchen findet sein Töpfchen (geht auch umgekehrt). Es gibt in dieser Richtung keine festen Regeln o. Richtlinien. Die einen Frauen stehen eben mal auf Jüngere weil die anscheinend besser rammeln können und nicht so lahmarschig sind, je wilder umso besser. Das Gegenteil haben sie wahrscheinlich zuhause. Das sind meistens solche, die schon etwas länger im Leben stehen. Andere wiederum haben einen Ödipuskomplex und stehen mehr auf väterliche Typen. Das sind die Frauen die einfach anlehnungsbedürftiger sind, mehr die Wärme und das Liebevolle suchen und sich dabei mehr hingeben können. In der Regel wahrscheinlich entweder jüngere oder Frauen die das Rentenalter erreicht haben. Und wieder andere Ficken einfach um event. Frust abzubauen oder eben heute so und morgen so, je nach Stimmungslage. Die Gründe sind so unterschiedlich wie es Farben gibt. *dafuer*
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Zitat von ****49:

Leider ist es hier häufig so, dass die älteren in einer Beziehung sind, daher ist es sehr mühselig

Ja, oder zu weit weg oder oder oder... ürgendwas ist immer *g*
*******r_nw Mann
143 Beiträge
Zitat von **********asser:
Hey, ich bin neu in der Gruppe, aber schon seit einiger Zeit dem „Pfeffer und Salz“ verfallen, mag die Lebenserfahrung, geistige Reife, Intelligente Gespräche. Leider lerne ich selten ältere Männer kennen, dann noch im BDSM Kontext, scheint fast unmöglich :/.
Na da bin ich dann leider wieder zu alt für Dich.
*******fR0t Frau
80 Beiträge
Eher zu weit weg. 😄🤷🏻‍♀️
*******r_nw Mann
143 Beiträge
Das Leben kann hart sein.😪
******e66 Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde gern mit einer jungen Frau über alles Mögliche austauschen.
Mit lieben Grüßen
*********corn Mann
1.184 Beiträge
Ich kann nur sagen das ich es unmöglich empfinde wie die Damen mich komplett ignorieren nur aufgrund meiner Optik.
Im Gegenzug ich diese seit Jahren überall entdecke auf Partnersuche.
Viele schreiben wie offen sie doch sind aber die wenigsten sind es wirklich.
Bestes Beispiel sind hier die Berliner Gruppen, viele Single Damen welche alle einen old scool Gentleman mit viel Erfahrung suchen aber er darf halt nicht wie ich aussehen.
Bevor jetzt wieder das übliche abgeht, ich suche gefühlt mein Leben lang und bisher nur Nieten erwischt.
Viele Frauen suchen vergebens die Eigenschaften von reifen Männern bei Alterklsssen von 20 bis max.35 Jahren. Was aber meist nichts wird aber bis viele Damen es verstehen erleben sie viele negative Dates und schlimmeres.

Bedauerlich das es keine Entwicklung gibt im Denken!
Entschleunigung...
...

Ich habe gerade sehr intensiv darüber nachgedacht wo für mich der Unterschied zwischen jung und alt denn nun wirklich liegt... bevor ich meine Erkenntnisse nun mit euch teile möchte ich zuerst einmal sagen... AUSNAHMEN BESTÄTIGEN IMMER DIE REGEL... nicht alle reifen Männer sind gleich...

Ich merke an mir selbst dass ich in den letzten Jahren eine sexuelle Veränderung durchgemacht habe... die Gier und die Lust sind weiter vorhanden... vielleicht sogar noch ausgeprägter als früher... aber der Drang alles immer gleich und sofort zu wollen ist einem... Atmen und genießen gewichen...

Ich denke ein älter, reifer und erfahrener Mann muss nicht mehr auf Teufel komm raus schon alles beim ersten Fick abarbeiten... er hat gelernt die einzelnen kleinen Situationen zu entschleunigen und sie länger zu genießen und zu verfeinern... während ein jüngerer Mann dir vielleicht ungestüm die Finger in die Möse steckt und beim ersten Tropfen Fotzenschleim schon meint du bist bereit für seinen Schwanz, hat der erfahrene, reife Mann die Ruhe die Möse noch weiter zu erkunden. Er bespielt sie und sorgt schon in dieser kleinen Situation für die absolute Lust... er genießt deine körperliche Reaktion, erforscht was er mit seinen Fingern in dir tun muss dass du noch nasser, noch schleimiger und noch lustvoller wirst... und dann wird er... bevor er seinen Pfahl in dich steckt erst einmal seine Zunge in dich stecken...

Ich glaube dass man mit dem Alter lernt dass es nicht um Rammeln, Abspritzen und das Kommen geht sondern dass es darum geht den Weg dorthin so intensiv wie möglich zu genießen...

Vielleicht denkt man einfach nicht mehr... ich bin jung es gibt noch so viel zu erleben sondern eben... ich bin alt, die Zeit die mir bleibt muss ich genießen und zwar jeden Moment ganz intensiv...

Auch die Worte die ein reifer Mann wählt erregen mich viel mehr... oft sind sie viel derber, schmutziger, perverser... aber sie wirken ehrlicher ... kein aufgesetzter Dirty Talk sondern ein Begehren und eine Lust aus dem tiefsten Inneren und eine ausgereifte Geilheit die dafür sorgt das all das viel glaubwürdiger und echter wirkt... *liebguck*

Und dann wäre da noch... ganz banal und total Subjektiv und aus meinen eigenen Vorlieben heraus...

Je älter ein Mann wird um so mehr verändert sich sein Körper... es gibt Körperstellen bei denen man der Veränderung auch nicht mit Cremes, Sport oder sonstigem entgegen wirken kann... und eine dieser Stellen ist der Hodensack... je älter ein Mann wird um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das seine Hoden immer stärker und weiter nach unten hängen... und wenn es etwas gibt worauf ich wirklich stehe und was mich absolut schwach macht dann sind es HÄNGENDE EIER 😍
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sehr interessant beschrieben , @*******raut .
Ehrlich , klar und so wie ich persönlich das auch einschätzen würde.

Ich schmunzel immer ein wenig, wenn man Gesprächen "junger Hühner" lauscht, die sich über diese "alten Böcke" versuchen auszutauschen...verbal meine ich natürlich *zwinker*

Wie so oft , wird von den Lautesten darüber gequatscht, was sie von google erfahren haben , aber noch nie selbst erlebt.

Das Gleiche wie das "geile Foto" auf dem Sofa im Swingerclub, bei der "junge-Paare-Party"... *haumichwech*

Ja... das Alter hinterläßt Spuren , und das ist verdammt gut so .
Vielleicht ist ja sogar jede kleine Falte eine Lachfalte, die nämlich , gleich einer süßen Furt, durchschritten wurde , erlebt wurde, verarbeitet wurde , mehr oder auch weniger genossen wurde.
Aber sie WURDE durchschritten und die optimalste Weise, die kennt Mann danach .

Was den Umgang mit Frau angeht, so ist das schon spannend , aber ich würde es immer sehr individuell betrachten.

Ich persönlich kann sehr wohl zelebrieren und 125% genießen.
Ich kann aber auch vor Geilheit hart ficken, weil es genau mit dieser Frau, genau in der Situation , genau jetzt so sein muß.

Was ich sagen will ist, das es auf Beide ankommt , auf die Synchronität der Sexualität miteinander.
Die Erwartungen und das GEGENSEITIGE Befriedigen dieser Erwartungen.

Sexualität kann die schönste Form sein , lustvoll den Egoismus Beider miteinander auszuleben .

Tja... und dabei gibt es noch die unterschiedlichsten Möglichkeiten von Spielarten .

Ein sehr weites, lustvolles Feld , das man durchleben kann , wenn man sich darüber im Klaren ist, das man es WILL.
@*******o555 es war auch nur ein kleines Beispiel... aber auch hartes gieriges Ficken gestaltet sich anders weil die Schwingungen anders sind und die Intension vielleicht auch eine andere oder facettenreichere ist...

Es ist wie immer schwierig etwas zu beschreiben was man ja eigentlich fühlt.. *g*
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Ich empfinde bei mir, das die Spielereien um den sexuellen Akt viel wichtiger geworden sind...sich mehr im Kopf abspielt als in jungen Jahren. Das denke ich, meinst Du auch mit Intension, @*******raut !?
********_noe Mann
59 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex, wenn Mann reifer ist, anders ist als als junger Mann. Im Alter genießt man mehr mit allen Sinnen, während als junger Mann es vor allem aufs "Rammeln" ankommt. Das ist meine Erfahrung *gg*
*******frau Frau
316 Beiträge
Es ist die Erfahrung und die Reife, Dinge, die junge Männer alles noch NICHT haben. Ich lasse mich mit Niemandem ein, der mir sagen will, wie ich was, wie und wo zu machen habe...…
Ich will unter Gleichgesinnten sein, mich fallen lassen können, ohne ständig über meine mittlerweile vorhandenen (wenn auch wenigen) Falten und den nicht mehr so jugendlichen Körper nachdenken muss...
Deshalb bevorzuge ich Männer, die genauso denken...…...
Zitat von *********ietta:
@********_alt - Die gibt es nur im Süd-Osten, genauer gesagt: in Dresden *anmach*

Und noch ein klein wenig weiter westlich *floet*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
der eingangspost lautete doch :

"Welche Eigenschaften sind es, die Frauen an reifen Männern besonders schätzen?" ……

wenn ich es richtig überblicke, haben hier bis wenige ausnahmen, überwiegend männer auf den eingangspost geantwortet.....

wir haben hier in der gruppe frauen von anfang 20 von bis mitte 60.... einige auch verpartnert mit erheblich älteren männern….

mich würden schon die antworten von FRAUEN unterschiedlichen alters interessieren,

a) was macht den reiz "reifer" männer aus ?
b) reife männer nur als sex-partner oder auch als lebenspartner ?
c) wo fängt für euch "reif" an wo hört "reif" auf ? bzw. habt ihr ein alterslimit ?
d) habt ihr oder möchtet ihr ausschließlich "reife" männer oder ergänzend zu gleichaltrigen ?
Guten Morgen 🙂🙂
"Reif " fängt für mich ab 50 an und ich schätze einfach die Kommunikation,den Erfahrungsaustausch und auch den Sex, der meistens viel intensiver ist weil Mann und Frau, normalerweise, wissen wo Sie im Leben stehen und sich und anderen nichts mehr beweisen müssen oder wollen.
Einfache nur noch GENIEßEN
My self
****ldx Mann
1.176 Beiträge
@****bri

Genau meine Meinung und absolut meine Erfahrung! Vielen Dank für Deinen Beitrag.

LG,
Harald aus Köln
*******051 Mann
76 Beiträge
Auch ich kann euch, insbesondere dir Kolibri68, nur voll und ganz zustimmen. Wir genießen viel intensiver und sind auch manchmal noch viel innovativer durch unsere Erfahrung
LG und allen ein schönes Wochenende
Richie aus LM
Dabei fällt mir auch auf das ich mir, jetzt im reiferen Alter, auch das nehme oder sage was ich möchte, oder auch mein Spielzeug dazu hole 😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.