sehr interessant beschrieben , @*******raut .
Ehrlich , klar und so wie ich persönlich das auch einschätzen würde.
Ich schmunzel immer ein wenig, wenn man Gesprächen "junger Hühner" lauscht, die sich über diese "alten Böcke" versuchen auszutauschen...verbal meine ich natürlich
Wie so oft , wird von den Lautesten darüber gequatscht, was sie von google erfahren haben , aber noch nie selbst erlebt.
Das Gleiche wie das "geile Foto" auf dem Sofa im Swingerclub, bei der "junge-Paare-Party"...
Ja... das Alter hinterläßt Spuren , und das ist verdammt gut so .
Vielleicht ist ja sogar jede kleine Falte eine Lachfalte, die nämlich , gleich einer süßen Furt, durchschritten wurde , erlebt wurde, verarbeitet wurde , mehr oder auch weniger genossen wurde.
Aber sie WURDE durchschritten und die optimalste Weise, die kennt Mann danach .
Was den Umgang mit Frau angeht, so ist das schon spannend , aber ich würde es immer sehr individuell betrachten.
Ich persönlich kann sehr wohl zelebrieren und 125% genießen.
Ich kann aber auch vor Geilheit hart ficken, weil es genau mit dieser Frau, genau in der Situation , genau jetzt so sein muß.
Was ich sagen will ist, das es auf Beide ankommt , auf die Synchronität der Sexualität miteinander.
Die Erwartungen und das GEGENSEITIGE Befriedigen dieser Erwartungen.
Sexualität kann die schönste Form sein , lustvoll den Egoismus Beider miteinander auszuleben .
Tja... und dabei gibt es noch die unterschiedlichsten Möglichkeiten von Spielarten .
Ein sehr weites, lustvolles Feld , das man durchleben kann , wenn man sich darüber im Klaren ist, das man es WILL.