Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenschaften reifer Männer

********lf66 Mann
999 Beiträge
Das sollte eine gestandene frau immer äußern .........................................
genau darum liebe ich ja auch den Sex mit reiferen Frauen :-). lustvoller Gruss aus Zürich
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich habe festgestellt , dass bei jüngeren Männern der GV sehr im Vordergrund steht. Nur weil sie`s können glauben sie Frau möchte sofort gef... werden.
Ältere Männer geben sich deutlich mehr Mühe beim Verwöhnen und achten mehr auf die Lust der Frau.

Ein ganz anderer Grund ist, dass ich auch einen guten Gesprächspartner haben möchte und ich da auch bei
etwas älteren eher fündig geworden bin.

Außerdem mag ich natürliche Dominanz und die strahlt eher ein älterer aus.
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Ich schätze die Verbindung mit reifen Männern sehr, weil sie (meistens) Erfahrung im Umgang mit Frau haben. Ausnahmen bestätigen - wie so oft - die Regel.
Ich mag da sehr das nonverbale Spiel. Wenn mein Gegenüber sieht/spürt wie ich ticke und schnell umsetzt was und wie ich es brauche. Dazu muss Frau nur die richtigen Signale senden. Das bekommen die jungen, unerfahrenen Männer nicht wirklich hin, wie denn auch? Da fehlen einfach die Erfahrungen
Aber die jungen Männer von heute, sind dann die reifen Männer in 20 Jahren, die dann Frauen wie mich reizen würden.
Alles hat seine Zeit...
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
@*********ew_66 da bin ich ganz bei dir, alles hat seine Zeit
Ich dachte mit 20, steck ihn rein, vielleicht will sie gar nicht
Ich dachte mit 30, langes Vorspiel, dann will sie ihn sicher
dann kamen 25 Jahre wundervolle Jahre mit meiner Exfrau
Ich denke heute nicht viel, höre dem atem zu, weiss das vibrieren zu deuten,, höre ihr flüstern
Manno hätte ich das mit 20 schon gewusst *lach*
******ker Mann
353 Beiträge
Leider ist es so . . .
Manch mal wünsche ich mich mit meinem Wissen von heute in das Können von vor vierzig Jahren, das wäre bestimmt eine interessante Kombination . . .
*******r_nw Mann
143 Beiträge
Zitat von *********iker:
Leider ist es so . . .
Manch mal wünsche ich mich mit meinem Wissen von heute in das Können von vor vierzig Jahren, das wäre bestimmt eine interessante Kombination . . .

Da gibt es hier sicher einige die so denken.
******mme Frau
2 Beiträge
Gut das es uns Frauen nicht anders geht *blumenschenk*
*******r_nw Mann
143 Beiträge
Zitat von ******mme:
Gut das es uns Frauen nicht anders geht *blumenschenk*
Freut mich zu lesen. *zwinker*
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
@******mme

Da bin ich ganz bei Dir!

Wirklich schön und erfüllend ist für mich Sex auch erst seit ca. 10 Jahren. Ich kann mich einlassen und geniessen. Vorher war ich unsicher und häufig damit beschäftigt bestmöglich Erwartungen zu erfüllen. Diese Zeiten sind GsD vorbei. Ich liebe und geniesse es z.B. ausgiebig den Schwanz meines Partners zu verwöhnen und/oder zu squirten, was ohnehin nur möglich ist, wenn man sich fallen lassen kann.
Die reiferen Jahre haben für beide Geschlechter sicher grosse Vorzüge 🙂.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
Zitat von *********ew_66:
Dazu muss Frau nur die richtigen Signale senden.

genau das ist es, worauf es ankommt........

nicht nur jede frau ist anders...... auch dieselbe frau ist jedesmal wieder anders..... aber gerade das ist doch auch das prickelnde.... dass man sich immer wieder neu entdecken muss... oder darf..... ich liebe dieses spiel.... probiere vorsichtig mal dies oder manchmal auch forsch mal das.... und erwarte eine reaktion.... eben diese signale.... und seien sie noch so dezent... und abhängig davon, was ich daraus lese, mach ich weiter... oder probier was neues.... und umgekehrt wünsche ich mir, dass auch frau einfach probiert und auf meine signale reagiert....
die kunst ist natürlich, als sender die signale so zu senden, dass sie der situationsbedingten erregung keinen abbruch tun...... und als empfänger diese signale richtig zu interpretieren und richtig darauf zu reagieren..... sicherlich nicht immer so ganz einfach.... ;-).... man sollte auch in dieser hinsicht schon "dieselbe sprache" sprechen.....
*******3_sh Frau
4.556 Beiträge
Eigenschaften reifer Männer:

• können "unsere Signale" eher deuten ( was nicht immer ganz einfach ist *zwinker*), als Jüngere
• haben einfach mehr Erfahrungen
• sind ausgeglichener
• ihr Fokus liegt größtenteils darauf, was uns Frauen gut tut ( wovon wir ja nur provitieren)
• gehen mehr auf das ein, was wir möchten
• müssen nicht unbedingt "abspritzen", um den Sex zu genießen
• sind aufmerksamer
• gehen besser damit um, wenn "ER" mal nicht so will, wie sein "Herrchen"
• sind ausdauernder, was das Liebesspiel angeht ( und damit meine ich nicht das Rein und Raus)
• reden freier über das, was sie wollen oder nicht wollen
• gehen besser mit "Altlasten" um

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.....

Mein Fazit: Ein Jüngerer kann gar nicht die Erfahrungen eines älteren Mannes haben, denn es heißt nicht, wenn ein Jüngerer viele Frauen hatte, dass er somit auch erfahren ist. Viele Jüngere nehmen die gemachten Erfahrungen gar nicht als solche an und erkennen erst im Alter, welche sie überhaupt gemacht haben.
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
@*******3_sh , du weisst um was es geht, danke für dies

eine kollegin von mir mit 45, hatte einen ONS mit eine 23 jährigen, den sie aus einer Laune mit nach Hause genommen hat. Sie sagte mir, ER wusste nicht was er tat, aber er tat es die ganze Nacht

Schmunzeln erlaubt
Ich selber bin 54 und natürlich macht die Erfahrung die Qualität aus und nicht das Alter, das ist sehr überheblich zu sagen das wir ältere es besser wissen wie Sex funktioniert oder wie eine Frau am besten befriedigt wird.
Es kommt immer noch auf die Menschen an, wie lernfähig sie sind ....
*******r_nw Mann
143 Beiträge
@*******3_sh

Sehr schön zusammengefasst ... hätte ich auch nicht besser schreiben können.
Genau so sehe ich das auch. LaVidaLoca16 du gehörst zu denen die Erfahrung haben. Nicht das alter sondern auch das lernen wollen und lernen können sind wichtig. Zudem schadet es nie wenn wir auch spüren was jetzt gerade angesagt ist, damit es der Frau gefällt. Auch dies ist nicht immer gleich.
********elHH Frau
393 Beiträge
Ihr seid alle so positiv gewogen, das finde ich toll. Ich werfe zur Belebung einige Positionen in die Wagschale, auch die kann frau positiv bewerten, muss es aber nicht...
(Auch ich schätze sehr die oben beschriebenen Seiten reiferer Herren ...)

Werden zunehmend häuslicher und "weiblicher - beschaulicher"

Sind weniger leistungswillig aggressiv unterwegs, haben mehr Zeit, auch für die Enkel

Leiden häufiger an ED und machen erotisch aktive Frauen ratlos bis verzweifelt...
Manche Frauen sind erleichtert, weil sie so endlich andere Prios als SEX haben.

Preisen ihre Zungen- und Fingerfertigkeiten als Hochgenuss, Vollzug mit dem Originalwerkzeug
wird bei diesen Herren eher klein geschrieben. Wems gefällt...
Nee, Lustwandel. Die Benutzung des Originalwerkzeugs hat immer noch höchste Priorität! Zungen- und Fingerfertigkeit erleichtern aber den Zugang. *zwinker*
*****ect Mann
16 Beiträge
@*********ew_66 - genau das konnte ich bei meiner Partnerin wahrnehmen - Auf einmal ist die Angst weg etwas falsch zu machen...
Etwas Reife gehört vielleicht gerade bei Männern dazu - am Ende finden sich immer Gleichgesinnte zusammen, egal wie groß der Altersunterschied ist ....
LG
A.
Ich schätze an reife Männer ihre Erfahrung, wissen was eine Frau möchte, worauf es ankommt, sie möchten auch bei nem Date lange die Frau verwöhnen.,die jüngeren wollen meist nur schwanz reinstecken und spritzen.... Geht gar nicht
********te51 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****XXL:
Ich habe festgestellt , dass bei jüngeren Männern der GV sehr im Vordergrund steht. Nur weil sie`s können glauben sie Frau möchte sofort gef... werden.
Ältere Männer geben sich deutlich mehr Mühe beim Verwöhnen und achten mehr auf die Lust der Frau.

Ein ganz anderer Grund ist, dass ich auch einen guten Gesprächspartner haben möchte und ich da auch bei
etwas älteren eher fündig geworden bin.

Außerdem mag ich natürliche Dominanz und die strahlt eher ein älterer aus.

Da bin ich ganz Deiner Meinung *top*
*******2018 Frau
12.251 Beiträge
Mein Körper reagiert nur auf "reife" Männer weil:

Ihr Leben eine Spur im Gesicht hinterlassen hat

ihre Wahrnehmung komplexer ist

Eine Aura umgibt, die nur ältere Männer haben

Dann kommt natürlich noch meine Vorliebe dazu

schlank.......
*******vil Mann
2.321 Beiträge
Ich weis ja nicht ob ich ein reifer Mann bin .Also ich selber habe schon gemerkt mit dem gewissen Alter beim Sex. Mann nimmt sich viel mehr Zeit und genießt dieses auch und ist auch schön wenbs der Partnerin gefaelkt .
Früher ist man da immer hop und top wiene springmaus
****lfo Mann
610 Beiträge
Dieses bisher unveröffentlichte Foto aus dem Jahre 2003, aufgenommen von einem Oberammergauer Paparazzi durch das Schlüsselloch einer Klotür im Hofbräuhaus zu München zeigt den damaligen Ministerpräsidenten Bayerns und heutigen Innenminister der Bundesrepublik Deutschland ziemlich dicht sonntagmorgens um halb vier (kein Schwein mehr da) auf einer privaten Bunny Party.
******202 Mann
118 Beiträge
Hi Zuaammen,
Bin kein fleissiger Schreiberling aber erlaubt mir hier auch ein paar Worte zu sagen:
50+ mind in 40+ Body - Ich denk das Klischee Reif=Bierbauch, Kippe, Halbglatze und Sandalen & weissen Socken ist soooo Out of date.!
In meinem Umkreis finde ich mehr und mehr Ue50iger die fitter sind als mit 40 und sehr bewusst leben..aber im richtigen Moment dennoch heftig ueber die Streange schlagen koennen.
Ich finde dass diese Mischung aus Erfahrung, Unbefangenheit, Nonchalance und dem sensiblen Umgang mit der weiblichen Psyche die echte Magie des reifen Mannes ausmacht.
Ja (lach) das trifft auch auf mich zu .. Porsche und Jacht sind Bonus, aber dabei eigentlich wirklich irrelevant..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.