Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenschaften reifer Männer

*****350 Frau
107.167 Beiträge
Reife Männer haben ,wie auch reife Frauen ,ihre Erfahrungen gemacht.
Sie wissen zumeist,was und wie sie es wollen und vorallem,was Ihnen nicht gut tut.Trotzdem zumeist neugierig und offen für Dinge,die es noch zu entdecken gibt.
Das drumherum ist Ihnen auch wichtig.
Nicht mehr so Potenz getrieben.
****med Frau
9.089 Beiträge
Wie @*****350 bereits schriebe, wir haben tolle Themen hier, jeder kann auch einfach mal stöbern, denn nur weil ein thread schon länger geht, ist er ja nicht uninteressant.
@****med : Da hast du vollkommen recht, auch "alte" Themen können ja wieder aufgewärmt werden *zwinker*
Zu diesem Thema allerdings kann ich nicht so viel Intelligentes beitragen, ich denke da sind unsere Damen mehr gefragt.Ich für mich ganz persönlich kann nur sagen, dass ich viele Dinge jetzt gelassener sehe als noch vor 10 oder 15 Jahren, das merke ich vor allem hier im JC *ggg*

Alles liebe, alles gute
**********ellow Mann
632 Beiträge
Reife Männer... insbesondere wenn sie ihr Leben aufgearbeitet und "im Griff" haben... sind im Idealfall symbiotisch. Können teil haben lassen, Lebenserfahrung abgeben, Ruhe ausstrahlen. Und im Gegenzug vom Elan, der Frische, dem Tatendrang und der Ausstrahlung ihrer jüngeren Partnerinnen profitieren.

Ich selbst hab das schon erleben dürfen und sehe der in drei Wochen kommenden 60 mit großer Gelassenheit entgegen *zwinker*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ich schätze an älteren Männern die Diskretion, das Einfühlvermögen und die Erfahrung. Ältere Männer finden nichts schlimm beim Thema Sex wenn man offen ist, sie können streng und dominant sein, aber sind zeitgleich nicht herabwürdigend. Das mag ich *zwinker*
Bei jungen Männern ist man sofort die Bitch, Schlampe und dominant ist bei Ihnen einfach "ihr ding durchziehen".

Für mich wie eine Liebeserklärung und die schönste Aussage, finde ich. Und in der Tat muss ich niemanden mehr etwas beweisen, gehe viel lieber auf die Vorstellungen der Frau ein anstatt nur mein Ding „durchzuziehen“ und genieße dann das Ergebnis wohliger und muss nicht mal selbst dafür gekommen sein. Und die gewisse Strenge kann ich je nach der Frau meiner Begierde walten lassen oder auch nicht. Ich genieße beides. Und Diskretion gehört dazu. Das ist übrigens etwas weshalb ich vor einem MMF mit Paaren immer zurückhaltend bin. Einer von zweien schwatzt immer. 🤷‍♂️
****lfo Mann
610 Beiträge
Mein Kopf übernimmt allmählich wieder die Steuerung meines Körpers, nachdem er selbige vor über 50 Jahren abgegeben hat *haumichwech*
********bell Frau
347 Beiträge
Da schon alles moegliche gesagt wurde: Gesunder Humor - den schaetze ich am meisten.

*blume2* Fleur *blume2*
*******Kiss Frau
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
• ihr Einfühlungsvermögen sei es im Gespräch, bei Zärtlichkeiten / Sex
• Aufmerksamkeit, sie achten darauf was man sagt, wie man es sagt und sie lesen zwischen den Zeilen
• Lebenserfahrung
• Ihnen ist es wichtig das es der Frau gut geht
• Wertschätzung
• gewisse Ausstrahlung
• offen für neues, gemeinsam erleben
• die Geborgenheit die sie einen geben
• Kommunikation, tiefgehende Gespräche ,man kann über alles reden
• sie fangen einen auf, wenn es einem nicht gut geht
• Erfahrungsaustausch
• können unsere Signale eher deuten
• Sie sagen was sie wollen und was nicht, ganz deutlich und offen
• sie lassen sich bei den Zärtlichkeiten und beim Sex viel Zeit, darauf bedacht das es Frau gut
geht und genießt
• Gelassenheit und die Selbstsicherheit die sie ausstrahlen
• gehen auf die Wünsche ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.