Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4097 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

*******agie Mann
2.829 Beiträge
Vielen Dank, liebe Mods für die Aufnahme. Ob ich wie ein guter Wein bin (je älter, je besser), kann ich nicht sagen, aber ich bin in vielen Dingen .... verrückt *zwinker* Wer mich schon mal erlebt hat, der kennt das. Ich freu mich über jede mail und jeden Besuch und antworte auch gern auf solche. Liebe Grüße in die Runde aus Bonn. Josef.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja, ich / wir sind auch schon etwas reifer ( Sind halt beim und mit dem Joy seit dem 02.05.2006 reif geworden.) und freuen uns auf die Beiträge hier in dieser Gruppe. Vielleicht auch auf reale Kontakte!!! Bei Interesse meldet euch einfach bei uns.
*****804 Mann
77 Beiträge
So nun bin ich auch dabei

Bin der Tom aus der Ecke um Nürnberg / Neumarkt und ich freue mich einfach darauf hier tolle Bekanntschaften mir Frauen und Paaren zumachen.
Bin nicht ganz unerfahren und lasse gern auch malfünfe grade sein...

Freu mich auf Euch und scheut euch nicht mich anzuschreiben...

doer wer gern mit der Tür ins Haus fallen will kann gern auch per xxxxx mich anschreiben -eure Geduld wird belohnt.

Liebe Grüße

Tom

// Telefonnummer gelöscht, das ist gem. Regeln von Joy absolut verboten / Gruß clubmed
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Fühle mich gleich viel reifer *smile*

Wobei ich für mich auch feststellen muss, dass das Ü50-Alter eigentlich bisher meine schönste Lebensphase ist. Viele Dinge sieht man etwas gelassener, nimmt allerdings auch nicht mehr jede Meinung widerspruchslos zur Kenntnis und man sieht mehr das große Ganze. *smile*
Dabei bleibt trotzdem im Kopf noch der kleine Junge erhalten, der ab und an seinen Freiraum bekommt. *clown*
Vielen Dank für die Aufnahme. Jetzt will ich mal schauen ob ich mit 53 schon reif genug bin.
Viele Grüße aus dem Süden
Hallo und vielen Dank, dass ich dabei sein kann.
Ich mag ältere/reifere Männer sehr. Natürlich nicht pauschal, aber es spielt schon eine große Rolle.
*********aum22 Mann
9 Beiträge
Heyy Moinmoin

Corona lockert sich so langsam...auch wenn weiterhin Vorsicht und Abstand geboten ist scheint sich so langsam step by step die Normalität einzustellen , worüber sicher alle froh sind.

Vielleicht steigt dann ja auch so langsam das Interesse an reifen Herren aus dem Norden
schön wärs *liebguck* *mmf* *top*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf inspirierende Kontakte zu reifen Männern.
LG Kim_Wolf
*******vil Mann
2.324 Beiträge
hallo ihr lieben
erstmal dankeschön für die aufnahme in eurer gruppe.
ja wie ihr sehen könnt habe ich die 50 schon überschritten und habe auch schon paar graue haaren. ich hoffe gleichgesinnte kennen zu lernen grins
****med Frau
9.145 Beiträge
Herzlich *willkommen*
allen Neuen
@******114
@*******agie
@*******aer1
@*****804
@*******etn
@*********rn_14
@*******atka
@********ss64
@*****olf
@********r_14

Euch viel Spaß in der Gruppe *sonne*
Herzlichen Dank
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Vielen Dank, von Herzen!!!!!!!
*******vil Mann
2.324 Beiträge
@****med dankeschön
bin gespannt auf eure gruppe
Vielen Dank und Grüße aus dem Süden
vielen dank für die Aufnahme in eurer Gruppe, bin gespannt was mich hier erwartet.
****ann Mann
68 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ich bin 75 aber immer noch gut drauf fahre Motorrad und liebe Sport und steh auf jüngere den alt bin ich selbst 🤩
****977 Frau
48 Beiträge
Hallo zusammen
*herz*lichen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe. *ja* reife Männer bereichern mein Leben und einige interessante Begegnungen stehen mir sicher noch bevor .. beim Kaffee oder einem guten Wein ? .. Wir lassen es uns einfach gut gehen *zwinker* LG aus München
****_bi Mann
30 Beiträge
DANKE FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME.
ICH HOFFE, DASS ICH HIER NETTE UND ZUGLEICH GEILE BEKANNTSCHAFTEN MACHEN KANN.
****med Frau
9.145 Beiträge
Zitat von ****_bi:
DANKE FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME.
ICH HOFFE, DASS ICH HIER NETTE UND ZUGLEICH GEILE BEKANNTSCHAFTEN MACHEN KANN.

Willkommen @****_bi - willkommen in der Gruppe und viel Spaß - ich möchte dich nicht kritisieren, aber dir mitteilen, dass Großbuchstaben als sehr aggressiv empfungen wird, zumindest bei mir.
*wink*

und auch ein Herzliches Willkommen den Neuen
@****977
@****ann
@*********h_51
*********ufel Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin ein spitzen alter guter Wein ,mit viel erfahrung suche auf diesen weg eine junge Weintraube die ich zu reife führen kann.Lass dich du die Welt der Sinn und gefühle führen und du wirst merken wie schön das ist.
Lg Erwin
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und freue mich sehr auf neue Bekanntschaft
Halli hallo.. Bin neu hier... Freu mich in der Gruppe sein zu dürfen... Und auf interessanten Austausch.... LG Sabine
*****aer Mann
134 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich ein "Fan" von feiferen Paaren aber vor allem REIFEN KERLEN bin, freue ich mich hier zu sein. Und so ganz "taufrisch" bin ich ja selber auch nicht mehr. Daher passe ich hoffentlich gut hier rein *g*
Isarbaer
Ein lieber Freund aus Frankreich....(schon einige Jahre her)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mit 60 bin ich sicher reif, aber im Kopf noch in der Jugend. Ich freue mich auf nette Kontakte. Lieber Gruß Thorsten
****A_6 Mann
41 Beiträge
Hallöchen,
ich finde es klasse, dass es eine solche spezielle Gruppe gibt und ich dabei sein kann.
Ich komme aus Nordbayern und fühle mich da auch sehr wohl. Neben meiner dominanten Seite kann und mag ich durchaus auch phantasievolle und romantische Zusammenkünfte. Fragen gerne direkt. Freue mich auf regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.