hallo zusammen.....
zuerst einmal herzlichen dank an meeresbraut für die schnelle aufnahme hier in der gruppe....
warum wollte ich in diese gruppe ?..... ich denke, oder bilde mir ein, dass ich hier hineinpassen könnte..... vom kalendarischen "reife" auf jeden fall..... von der reife meines wesens und meiner art auch, denke ich mal.... auch wenn ich mir durchaus eine gewisse jugendliche ader und ungezwungenheit bewahrt habe....
und auch in sexueller hinsicht behaupte ich mal, nicht ganz unreif zu sein.... was natürlich nicht bedeutet, dass es für mich nichts mehr zu entdecken gäbe.... im gegenteil, es gibt immer wieder was zu entdecken.... selbst mit derselben partnerin ist es ja nie dasselbe.... und auch die eigene sexualität verändert sich ja im laufe der jahre….
den gruppennamen hier "vorliebe für reife männer" könnte man klischeehaft darauf reduzieren, dass es ausschließlich um reife männer geht, die auf erheblich jüngere frauen stehen.... das träfe auf mich jetzt nicht zu.... was aber nicht bedeutet, dass es keine erheblich jüngere frau sein kann oder darf.... ist jedoch nicht zwingend..... das alter spielt für mich eine eher untergeordnete rolle.... wichtiger sind sympathie, vertrauen, gleiche oder ähnliche wellenlänge....
ich bin einfach nur ein mann, der sich ab und an und gerne immer wieder ein bisschen der sündigen lust und leidenschaft hingeben möchte.... nicht mehr.... nicht weniger.... aber gerne mit viel phantasie und abwechslung… und immer mit viel gefühl….
das sollte für den anfang reichen.... wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben....