Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

*******s57 Frau
11 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und schaue mich mal um.
Habe großes Interesse an DDLG , aber auch BDSM in seiner ursprünglichen Form.
Lg
****med Frau
9.170 Beiträge
Willkommen @*********l2019 jetzt stehe ich auf dem Schlauch ... DDLG??
*******s57 Frau
11 Beiträge
Daddy/ Baby girl
Hallo und guten Abend ,

Reif und erfahren....aber nicht alt ...insbesondere nicht im Geiste ...so lässt es sich doch wunderbar leben...insbesondere wenn man(n) aus Erfahrung auch noch klug geworden ist :)))
In diesem Sinne ein kurzweiliges miteinander :))))
Ulf aus dem Rheinland
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Ein Grüezi aus Zürich in die Gruppe und ein Merci den Mod's für die schnelle Aufnahme.
Ihr habt jetzt einen Oldie mehr im Kreise.
Ich freue mich auf gute Themen, nette Bekanntschaften, vielleicht Freundschaften.....
Wollt Ihr mehr über mich wissen, ein Sprung in's Profil
Aber ganz wichtig, wenn Ihr Fragen habt, schreibt, ich sehe das nicht als einen Annäherungsversuch
Liebe Grüsse Emilio
@*********l2019

Sehr schönes Profil-Lg nach Bayreuth 😊👍
*******666 Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin Renaldo und mittlerweile knackige 53 Jahre... Ich freue mich sehr hier zu sein und bin sehr gespannt auf Euch. Ich finde es aufregend eine wesentlich jüngere Frau zu verführen und zu verwöhnen. Ich habe einen ausgeprägten Beschützer-Instinkt und lebe ihn gerne aus. Natürlich könnte ich mir auch vorstellen ein junges bzw. jung gebliebenes Paar auf diese Weise kennenzulernen. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist mir ebenfalls wichtig. Ich stehe auch auf zierliche Frauen bis ca. 55 Jahre wenns sie kindliche Züge haben.... Liebe Grüße Renaldo
Hallo zusammen, *ggg*

vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin nicht mehr der jüngste, aber dafür noch relativ fit. Das ein oder andere Teil knackt schon, na ja, kennt ihr sicherlich auch. LG
Hallo zusammen, schön, dass ich so schnell Teil der Gruppe geworden bin! Freut mich sehr! VG, JoJo
*****y20 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Hoffe auf interessante Kontakte und Gedankenaustausch.....
*******frau Frau
316 Beiträge
Ich bin zwar auch nicht mehr die Jüngste...… mag aber ausgiebigen Sex mit älteren Männern..... und deshalb bin ich in dieser Gruppe
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊😊😊
****med Frau
9.170 Beiträge
Dann sage ich mal allen Neuen ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe, schön, dass Ihr dabei seid!
*willkommen2*
*****ect Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mit Ende 40 ist man nicht mehr der Jüngste und darf sich sicher als "reif" bezeichnen. Das tut der jugendlichen Unbeschwertheit, dem Schalk im Nacken und der Lust jedoch keinen Abbruch. *g*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ein paar prickelnde Begegnungen mit jüngeren Frauen hatte ich schon. Ich hoffe hier gut angenommen zu werden.
Bernd
*willkommen*
Allen neuen Mitgliedern... habt Spaß und bereichert unsere Gruppe *g*
****rKA Mann
834 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend in die Gruppe,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht, vielleicht...

Habt ein schönes und genußvolles Wochenende!

VG Feger KA
*****ion Mann
89 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme...komme aus dem Raum Ffm/Hanau/Aschaffenburg und bin auch öfters in Berlin unterwegs.

Freue mich auf neue Kontakte
*****o15 Mann
38 Beiträge
Tagchen liebe Mitglieder hier. ich bin schon reifer und freue mich über nette Zuschriften von interessanten Frauen und Paaren
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mit 52 „jungen Jahren“ bin ich sicher reif genug für die Gruppe, aber nich lange nicht überreif *zwinker*
Freue mich auf tolle Kontakte, gerne im Raum Köln/Bonn/Koblenz/Siegerland
Viele Grüße
****a54 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle bin heute Abend in die Gruppe aufgenommen worden. Mein Profil ist nicht sehr lang wer gerne von mir mehr wissen möchte ,einfach schreiben. Komme aus dem Raum 45481
Freu mich über jede Zuschrift
****med Frau
9.170 Beiträge
Herzlich Willkommen *willkommen*
allen Neuen
****a54 Mann
2 Beiträge
Danke
*********oothy Mann
301 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

schön bei Euch in der Gruppe zu sein und herzlichen Dank an die Mods für das prompte Öffnen der Gruppentür.
Ich habe schon gelesen, es gibt verschiedene Interpretationen von "reif ". Mir ist's gleich jeder wie er es mag. Ich hab die 50zig überschritten fühle mich jedoch noch jung und wenn jemand mag, dann komme ich mit Pferde stehlen.
Alles andere steht im Profil und ansonsten sind alle der Tasten mächtig und brauchen keine Angst vor einer Kontaktaufnahme haben. Ich antworte gerne und ehrlich.

Auf ein buntes Gruppenleben

alloversmoothy

Viele Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes !!
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
hallo zusammen.....

zuerst einmal herzlichen dank an meeresbraut für die schnelle aufnahme hier in der gruppe....

warum wollte ich in diese gruppe ?..... ich denke, oder bilde mir ein, dass ich hier hineinpassen könnte..... vom kalendarischen "reife" auf jeden fall..... von der reife meines wesens und meiner art auch, denke ich mal.... auch wenn ich mir durchaus eine gewisse jugendliche ader und ungezwungenheit bewahrt habe....

und auch in sexueller hinsicht behaupte ich mal, nicht ganz unreif zu sein.... was natürlich nicht bedeutet, dass es für mich nichts mehr zu entdecken gäbe.... im gegenteil, es gibt immer wieder was zu entdecken.... selbst mit derselben partnerin ist es ja nie dasselbe.... und auch die eigene sexualität verändert sich ja im laufe der jahre….

den gruppennamen hier "vorliebe für reife männer" könnte man klischeehaft darauf reduzieren, dass es ausschließlich um reife männer geht, die auf erheblich jüngere frauen stehen.... das träfe auf mich jetzt nicht zu.... was aber nicht bedeutet, dass es keine erheblich jüngere frau sein kann oder darf.... ist jedoch nicht zwingend..... das alter spielt für mich eine eher untergeordnete rolle.... wichtiger sind sympathie, vertrauen, gleiche oder ähnliche wellenlänge....

ich bin einfach nur ein mann, der sich ab und an und gerne immer wieder ein bisschen der sündigen lust und leidenschaft hingeben möchte.... nicht mehr.... nicht weniger.... aber gerne mit viel phantasie und abwechslung… und immer mit viel gefühl….

das sollte für den anfang reichen.... wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.