Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

******516 Mann
88 Beiträge
Guten Tag, danke für die Aufnahme. Es ist schön zu wissen, dass reife Männer mit all ihrer Erfahrung und ihrem Wissen um die erotischen Einschaltknöpfe geschätzt werden. Seit 8 Jahren bin ich auch ausgebildeter Tantramasseur. Ich freue mich auf regen Austausch.
*****333 Mann
152 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Es freut mich, dass es jetzt auch eine Gruppe gibt, in der unsere Lebenserfahrung, die innere Ausgeglichenheit und Ruhe, unsere Möglichkeiten zu genießen und viele weitere positive Eigenschaften unserer Altersgruppe geschätzt sind. Ich bin ebenfalls sehr an einem regen Austausch interessiert.
Liebe Grüße
Monty
Hallo *zwinker*

Ich freue mich diese Gruppe zufällig entdeckt zu haben. Männer mit Lebenserfahrung sind sexy und wissen was sie wollen. Das was viele old school betiteln finde ich ansprechend, da es oft Grundwerte oder Eigenschaften sind, die ich als normal erachten würde.

Freue mich auf einen interessanten Austausch *tipp*.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Hallo zusammen,

seit letztem Jahr bin ich dann acuh im Club der 5.0er angekommen.
Jede Menge Lebenserfahrung in allen Ebenen zeichnet uns aus. Ich mag jüngere Frauen, natürlich nicht zu jung, muss halt passen, da habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße und schönen Valentinstag
Matze
*******er6 Mann
222 Beiträge
@**********ze_xl Das klingt doch sehr interessant und ich denke, da wirst du auch viel Spass haben. Das hoffe ich auf jeden Fall für dich
*rock*
*roseschenk*
****68 Frau
231 Beiträge
Die 'kranke' *schwester* aus dem Bergischen wirft mal ein freundliches "Hallo zusammen" *huhu* in den Raum und ist gespannt auf das was kommt *zwinker*
Hallo zusammen

meine Frau liebt es von Herren verwöhnt zu werden, die wissen was sie tun.

Das sagt meine Frau :

Sex ist geil - aber nicht lecken bis der Arzt kommt aber auch nicht ficken wie eine Maschine. Männer die nicht alles was bei drei auf dem Baum ist ran nehmen.
Entweder wissen Männer wie "Mann eine Frau mit den Händen zum *sabber* bringt oder er denkt sich mein Ego braucht noch eine.

Es gibt die,die können ohne Penetration einen in den Wahnsinn treiben (meist erfahrene) und andere mit Ihrem Schwanz langweilen (meist Schwanzgesteuert).

Ja ich liebe Ficken - doch die Reifen sind meist besser . Wenn dann noch eine geile Bi-Sie dabei ist - *wow*

LG Siggi & Vera
Reif
Danke fur die aufnahme in dieser gruppe . Habe ja alle qualifikatonen dafur , bin reif , silberweisses haare , und weiss noch wie mann ein frau behandelt .
Leider begrenzt zeit in deutschland , weil ich in Schweden vohne .
Willeicht jemand der in urlaub faahre , in dänemark oder Schweden ????
LG
Per
Danke fur die aufnahme
Danke fur die aufnahme in dieser gruppe . Ich habe die qualifikationen um in dieser gruppe zu sein . Bin reif , silberweiss haare , und kann noch ein frau zum höhepunkt schicken .
Leider bin ich selten in Deutschland , aber hin und zu mit mein boot unterwegs in die Ostsee und dänisches wasser , und wohne in die nähe von Helsingborg , wenn jemand urlaub in Schweden fahren , kann mann mir vorbei kommen , um nur ein kaffe .
Ich freue mich uber jeden austauch *tipp*
LG
Per
Segeln ist mein passsion
*****019 Paar
372 Beiträge
Wir sind ein Cuckoldlike Bipaar 39/50 , und auf der Suche nach unsere Nadel im Heuhaufen... bestenfalls finden wir unsere Bi-Herrengruppe... für dauerhaften Spaß
******aHH Mann
27 Beiträge
Hallo aus Hamburg,
freu mich, dass es mit der Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat.
Gern bin ich der lebenserfahrene reifere 2. Mann bei einem Paar oder ganz allein für die jüngere Lady da.
Ich bin echter Single-Mann also auch besuchbar, mobil und zuverlässig.
Meldet Euch gern,
LG
Andreas
**********hleck Mann
81 Beiträge
Hi,bin ein fickgeiler und vorallem leckgeiler Mann der es allen löchern besorgt.Ich liebe geile sauereien und wenn du lust hast melde Dich,lg Michael
Thank you.I am 66y man and like women and couples and men. *g*
Melatenblond...
...bin ich. So heißt bei uns ein Mann mit silbergrauen Haaren (Melaten ist der größte Friedhof in Köln😏 soviel zum Thema Selbstironie). Womit kann ich punkten? Lebenserfahrung, Empathie, Zärtlichkeit...und ich weiß (meistens 😊) was FRAU mag.
Ich bin gespannt...!
Liebe Grüße
Hans
*******erR7 Mann
29 Beiträge
Dann sage ich mal ganz nett Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein Hallo in die Runde. Die 53 überschritten, die 54 nahen mit Grossen Schritten! LG Ralf
**********ted_6 Frau
1.076 Beiträge
Ich gehöre zwar selber in die Altersklasse der „Reifen“, suche aber gerne in meinem eigenen Alter und bin es leid, hier im JC primär von Jungs angeschrieben zu werden, die mein Sohn sein könnten. Ich mag lieber einen Mann, der weiß, was er tut!!
*********mann Mann
872 Beiträge
...hej hej, hallooo & moin...

...als wohlgereifter Mann, im bester Alter, dazu nicht nur *gut erhalten & gutgebaut*...
...sondern auch wissend um das Wohl einer jüngeren Frau, wie auch wohlgereiften Lady...

...ansässig in der nördlichsten Stadt unserer Republik, freue ich mich auf spannende, wie auch zuverlässige, neue Kontakte, der besonderen Art...*zwinker*

...ich bin gespannt...nur zu...
...jede, absolut jede Nachricht wird gnadenlos beantwortet...
**********hleck Mann
81 Beiträge
Hallo,bin Michael aus dem Heidekreis,welche jüngeren Frauen hätten Lust auf einen reifen Mann,meldet euch,lg Michael
*******051 Mann
76 Beiträge
Hallo, nochmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf viele interessante Kontakte und Diskussionen.
LG
Richie aus LM
*********egel Paar
91 Beiträge
Freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt was sich ergibt.
Eine bitte, verschont uns mit Komplimenten
Ein paar Worte freuen uns.
A und B
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen,

ich bin ein 49j, dominanter Singlemann. Mein Wohnort liegt in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Primär suche ich eine Frau (Single) mit Lust auf eine feste Beziehung und dem gemeinsamen Ausleben sexueller Vorlieben.

Gruß und bleibt gesund,
der Suedpfaelzer
Hallo und Salü

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich viel beruflich unterwegs bin, ist es mir häufig möglich einen lohnenswerten Abstecher vielleicht zu euch zu machen. Grundsätzlich ist mein Lebensmittelpunkt in der *schweiz*und natürlich häufig auch in Süddeutschland.
Freue mich über eure Kontaktaufnahmen und persönlichem Kennenlernen.
Es grüsst euch sehr herzlich.
Bernd
P.S. Wollen wir alle hoffen, dass die Coronazeit bald vorbei geht.
Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an den von mir organisierten Events, bzw. Dates?
*********ietta Frau
321 Beiträge
Zitat von ********mo66:
Hallo und Salü

viel beruflich unterwegs ... einen lohnenswerten Abstecher ...

》 In jedem Hafen eine Braut??? Wer will das?
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@*********ietta .... mit allem Respekt.... das ist vielleicht Dein Horizont.... das sagte er nicht....
einfach pure Miesmacherei... ;-( ,
nimms leicht, @********mo66 , was tuts der Eiche,....
*danke*Attorney.
So meinte ich es auch nicht.
Eine interessante und spezielle Betrachtung von Lady Henrietta.
Auch als Schweizer kenne ich den Spruch mit der Eiche und dem im Wald lebenden wohlschmeckenden Tier... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.