Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
das war klar verständlich ...
frau kanns eben auch falsch verstehen wollen... egal...
durchwinken....
und schönen Abend und ein ebensolches wochenende
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier, weil ich dazu stehe mit meinen 57 Jahren zu den reifen Männern zu gehören. Ich bin aus der Nähe vom Kamener Kreuz und mag sehr gerne auch mollige Frauen bzw. Paaren. Sehr gerne auch behaart. Ich freue mich auf viel Kontakt hier in der Gruppe.

Lieben Gruß und bleibt gesund

Thomas
mit Sakko kann ich auch
****_6 Frau
33.896 Beiträge
Guten Morgen

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf die Erfahrung der gleichaltrigen und älteren Männer.

Mit ihnen Fantasien ausleben, sich treiben und fallen lassen.

Es gibt auch eine Zeit nach Corona.

Lg&gg 💋
****med Frau
9.145 Beiträge
Herzlich Willkommen allen Neuen in der Gruppe *willkommen2*
****Jo Mann
275 Beiträge
Zitat von ****med:
Herzlich Willkommen allen Neuen in der Gruppe *willkommen2*
danke und ich freu mich hier zu sein
****_6 Frau
33.896 Beiträge
Danke Clubmed *stoesschen*
Sommer in the City. @Peperoni2019
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Hallo zs,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Als Fotograf habe ich Vor allem im Akt-Bereich viel mit jüngeren Frauen zu tun und das genieße ich total.

Es macht immer von neuen Spaß mit meiner Erfahrung die jüngeren Frauen das Vertrauen aufzubauen um neue tollen Dinge zu schaffen.

Ich freu mich hier auf einen regen Austausch.

Lg
Mike
***ON Mann
267 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in erster Linie als Fotograf hier im Joyclub unterwegs. Aber Mann ist ja nicht aus Holz...
Anzutreffen bin ich im Rhein-Main Gebiet. Reale Begegnungen natürlich erst wieder, wenn der Virus im Griff ist...
****med Frau
9.145 Beiträge
Viel Spaß den Neuen und gute Unterhaltung
@*****t67
@*******ike
@***ON
Hallo ich bin der Neue hier aus Leipzig,

Und gehöre zur Risikogruppe. - Nein - falsch gedacht!

Aber ich habe ein erhöhtes Risiko, als reif zu gelten.
******TOR Frau
247 Beiträge
Oh, unbedingt ein reifer Mann! Die mag ich viel lieber als die jungen. Freue mich, die Gruppe gefunden zu haben.
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Hallo,
danke für die rasend schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*
Vom Alter zähle ich nun auch zu den reiferen Männern *zwinker* Freue mich über nette Kontakte.
Viele Grüße aus Dresden
***er Mann
7.975 Beiträge
Hallo aus *berlin*

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich fühle mich noch lange nicht als altes Eisen, der Rost hält sich in Grenzen, ein paar Beulen sind aber da.

LG Chris
Danke für die schnelle Aufnahme!!

Heiße Grüße an die tollen reifen Herren *g*
**********eedom Mann
33 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe... *happy*
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich über nette Kontakte und interessante Gespräche über Gott und die Welt. 😊 🌍
Danke schön. Ich bin eine 64jahre mann.
64jahre mann
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Hallo Ich bin der Glasblaeser aus dem Allgäu. Ja tatsäch Glasbläser.
Bin neugierig was sich hier so alles tut.
Hab ne kleine Werkstatt und mache alles mögliche aus Glas.....auch Spielsachen.
Gruß
Unterwegs in neuen Gewässern
Ahoi und danke dass ich hier sein darf...

Viele Jahre war für mich ein älterer Mann immer ein No-Go. Ich stand auf jung, wild und verrückt... aber... wie so vieles hat sich wohl auch das verändert... bin erst seit kurzem wieder im Joyclub und mache gerade die Erfahrung das reife, bedeutend ältere Männer mich plötzlich viel mehr anziehen... spannend finde ich zum Beispiel, dass sehr viele ältere Männer viel „versauter“ als die Jüngeren sind und dies aber mit viel mehr Niveau transportieren können... das holt mich irgendwie ab. *rotwerd*

Nun mag man denken... naja mit 42 ist die ja jetzt auch nicht jung... das stimmt wohl... aber da ich mich immer mit jüngeren Menschen umgeben haben bin ich vielleicht auch keine typische 42 Jährige... und nein ich bin weder unreif noch naiv... nur eben sehr jugendlich in meinem Kopf. *zwinker*

Der Gedanke mich einem deutlich älteren Mann hinzugeben, ihn mich führen zu lassen und von seiner Erfahrung zu profitieren, erregt mich schon beim darüber nachdenken. *liebguck*

Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich sehr jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.

Eure Meeresbraut
Hallo liebe salix_von_Ufer erst mal herzlich willkommen hier wir Angi und Erwin haben viele vorraus setzung um dich gerne mal kenn zu lernen Angi bi und Erwin reifer Mann was willst du mehr
Lg Erwin und Angi
***dy Mann
1.008 Beiträge
Danke *danke* für die schnelle Aufnahme, ich Trage die 5_ mit Stolz führe aber immer noch ein Flottes Leben und genieße es.
Würde mich auf Nette und Neue Kontakte freuen zu meinen bestehenden.
LG Gordy
**********elcca Paar
673 Beiträge
Hallo zusammen...
Ja im Februar wurde ich 57, da kommen die Einschläge näher...vieles macht man mit mehr Überlegungen.
Aber deshalb im Leben was verpassen...nee und nimmer!
Meiner Frau gönne ich die Männer die wir kennen lernen...
Langweilig wirds uns nicht!
Hallo miteinander,
ich bin gerade hier gelandet mit meinen 60 (die sich anfühlen wie 55). Ich freue mich auf an- und erregende Kontakte, bin neugierig auf spannende Geschichten und lass mich gern von eueren Fantasien locken. Liebe Frauen, die Reife schätzen: Der Rest steht im Profil...
Danke für die Aufnahme! *top*
******r69 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
ich sage erst mal merci für die aufnahme in dieser gruppe hier und mal schauen was kommt .... da ich ja mittlerweile zu den reiferen meiner gattung gehöre ....
****s94 Mann
82 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Gerne freue ich mich über nette Paare und diskrete Damen - auch wenn es derzeit nur per *mail* möglich ist.
Viel Gesundheit und haltet durch!
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.