Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

****med Frau
9.180 Beiträge
@*******e69
meinen Glückwunsch! *g* du hast es geschafft, Herzlich Willkommen bei den REIFEN *g* viel Spaß und melde dich gerne, wenn ich helfen kann.

1. Beitrag hier in der Gruppe hat das Modteam auch nicht alle Tage *mrgreen*
*********mler Mann
4 Beiträge
Hallo Miteinander,
seit heute bin ich in Eurer Gruppe und denke damit in exzellenter Gesellschaft. 55 Jahre an Lebenserfahrung und Lust auf regen Austausch und viele Kontakte mit ebenfalls reifen Damen bringe ich mit.
Ich bin lebenslustig, durch und durch positiv gestimmt und vor allem offen, für alles was da noch kommen mag.
Ich wünsche Euch, bzw. uns allen eine gute gemeinsame, gern prickelnde, Zeit und sende liebe Grüße.
Tom
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier auf Austausch mit Gleichgesinnten. GLG
Danke für die Einladung ❤️
****med Frau
9.180 Beiträge
Schön, dass du da bist @****321 wir Mädels brauchen ein wenig Verstärkung *g*
*******n126 Mann
23 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Mal sehen was hier so los ist . LG Paul
**e Mann
1.095 Beiträge
*huhu* Guten morgen, naja schon fast Mittag. Im Homeoffice laufen die Uhren anders *lach*
Erstmal bedanke ich mich, für die Aufnahme, in eurer Gruppe *danke*
Was gibt es zu mir zu vorzustellen, was nicht schon in meinem Profil steht !?
Einfach fragen, wird alles beantwortet *tipp*
Freue mich auf regen Austausch, interessante Kontakte
Gruß
jce
Vielen Dank für die schnelle Freigabe meiner Anfrage.
Bin sehr gespannt darauf , was mich bei Euch erwartet.
Liebe Grüße von der Chaosqueen *bussi*
Hallo zusammen
Gereift aber nicht geläutert, den Schalk im Nacken nicht verloren freue ich mich aufgenommen worden zu sein und auf nette Gespräche und Kontakte in der Gruppe

LG
Dreamer
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe…
Bin schon etwas älter habe aber immer noch Gelüste …. Auf die schönste Sache
Ich denke dass ich in der Gruppe meinen
Vorstellungen und Neigungen nachgehen kann.
Freue mich auf viele neue und interessanten Bekanntschaften

LG Jo
*******d51 Mann
208 Beiträge
Guten Tag aus Köln,
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Neu bin ich sicher nicht mehr, aber mein Kopf ist noch sehr aktiv und freut sich immer wieder über neues Futter. Gut, dafür hat mein Körper etwas die Form verloren. Und musste feststellen, dass es mit fast 70 (in vier Monaten) nicht mehr ganz leicht ist, den Körper zu disziplinieren.
Ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch. Boah, hört sich das gestelzt an. Kurz, ich möchte viel reden, aber nicht nur........
***60 Mann
6.972 Beiträge
Ahoi aus Duisburg,
auch von mir ein Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es in dieser Gruppe (oder im gesamten Joyclub) genug Genießerinnen gibt, die von uns reifen Früchtchen naschen mögen...

Fruchtig reife Grüße

Uwe
Hallo ihr reifen, in euch ruhenden Männer. Ich ,64, seeehr fraulich und neugierig, suche meine letzte große Liebe.
Hallo zusammen, bin neu hier

Gruß Armin
****er Mann
685 Beiträge
Ich bin Oliver und wohne in Hannover bin aber in der Welt zuhause.
> Ich suche nichts Ich schaue was kommt.
> Bin in der Caravan Branche zu finden
> Fallen lassen mit dem Wissen da fängt dich jemand.
Olly
Hallo zusammen
Ich bin Armin aus Hagen und seit gestern neu hier
*****350 Frau
107.582 Beiträge
Ein *willkommen2* allen Neulingen. *cheers*
***ha Frau
55 Beiträge
Ein gut gelauntes Hallo in die Runde 🙃😊
Gern treffe ich auf reife Menschen, die eine gewisse Gelassenheit trägt.. Sie sind achtsam mit ihren Partnern, denn sie reflektieren sich und ihr Tun, haben intensive Gedankenwelten und tauschen sich gern und mit Humor darüber aus 😊 Sie sind in der Lage Nähe zuzulassen und zu leben.
Meine Erfahrung : Reife ist keine Frage des Alters, eher des Umgangs mit sich und anderen, wenn man weiß, wer man ist und offen für andere sein kann.
Ich kenne einige Wenige und bin gespannt, ob ich hier auf weitere treffe. 🌺🍀🌺

Dankeschön für schnelles Prüfen und Zulassen für die Gruppe an die Admin, die Mondin

Auf einen gelingendes Austausch.
Grüße von der Ostsee bei Rügen
🌬️☁️☁️☁️🌊🌊🌊🌊
Endlich mal ein Mitglied aus dem hohen Norden 👍
Herzlich Willkommen.

Ich lebe in der Nähe von Grimmen in einem der größten Landkreise von Deutschland.
*****350 Frau
107.582 Beiträge
Dann ein ganz herzliches Willkommen den Nordlichtern.. *traenenlach*
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen aus NRW.
Ich bin 56 Jahre und komme aus Dortmund.
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen.
LG
*****kid Mann
425 Beiträge
Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe, suche reale Kontakte
*******tra Mann
51 Beiträge
Moin , erstmal Danke für die schnelle Aufnahme .
Nun ist es soweit und man geht freiwillig in die Altherren-Mannschaft .
Ich freue mich auf das ein oder andere Gespräch und das kennenlernen Gleichaltriger oder besser gesagt derjenigen die schon mindestens ein halbes Jahrhundert auf Erden wandeln oder stolpern oder irren.
Da bin ich nun , lest mein Profil und Ihr wisst wer ich bin , was ich will und was ich mache.
****nem Frau
1 Beitrag
Hallu ^-^
Erstmal technische Probleme.. hoffentlich landet das hier beim Vorstellungspost.. chaotisch kann ich. :p Wie ich heiße könnt ihr ja lesen. Das "nem" könnt ihr weglassen. *ggg* Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Aufnahme und freue mich hier in eventu neue Bekanntschaften schließen uu dürfen. Lg Samy<3
******o11 Mann
1 Beitrag
Servus an alle, schön hier dabei sein zu dürfen. Lebe im schönen Allgäu, Alleinlage und daher sehr Natur verbunden, dementsprechend auch viel Freiheit, Blockhütte vorhanden, freue mich auch auf Besuch.
LG Rambino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.