Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

*******zen Frau
4.114 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen in der Gruppe *knuddel*
*******lli Paar
14 Beiträge
Hallo an alle,
Ich, bzw. wir, sind " der neue"
Erst mal reinschauen, bin sehr gespannt...... *kuss2*
****y48 Mann
250 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin zwar schon etwas älter, aber immer noch aktiv. Suche Begleitung für Sauna, Clubs und Kino. Sex nicht zwingend erforderlich. Nette Gespräche und einen Kaffee zu zweit sind auch nett.
*******_co Mann
98 Beiträge
Hi ihr Lieben,
schön dass ich Mitglied bei Euch sein darf!
Kaum dass ich mich versah,war ich selber ein reifer Mann.
Ob ich hier eine jüngere Frau suche?
Ich weiß nicht. Habe welche kennengelernt die sich älter verhielten als eine 60 Jahre alte Lady mit der ich zu rammstein gekuschelt habe. Bin gespannt was mich hier erwartet.
LG
******117 Mann
357 Beiträge
Einen guten Tag,

bedanke mich über die Aufnahme und freue mich auf interessante Kontakte, nicht ausschließlich mit Frauen aber natürlich besonders gerne!

Fuerst
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Hallo!
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Mensch Matze nicht nur Hallo! *aua*

Noch so ein Alter Knochen hier!

Matze ist nun ganz " jung" hier in der Gruppe und schaut sich hier erstmal um, schaut sich das Forum an und natürlich Eure Profile, bevor ich mich dann sicher auch das eine oder andere Mal zu Wort melde!

Vielen Dank liebe @*****350 für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *roseschenk*

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend, weiterhin viel Spaß in der Gruppe und bis die Tage! Ich gehe nun erstmal Forum und Profile lesen!

LG Matthias
********nnFR Mann
126.578 Beiträge
@*******961
Freu mich , dass du auch endlich bei uns bist !
*bier*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
*prost* @********nnFR
Hättest mich ja schon eher mal einladen können *lol*
********nnFR Mann
126.578 Beiträge
@*******961
Ja , mein Fehler .
Ich habe nicht an dich gedacht *zwinker*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Nur die Mädels im Kopf?
********nnFR Mann
126.578 Beiträge
Auf jeden Fall keine Männer *lach*
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich kann es nicht genau erklären, aber ich finde Männer (und Frauen), die deutlich älter als ich sind, äußerst attraktiv und freue mich hier in der Gruppe auf hoffentlich nette neue Bekanntschaften und Austausch.
Liebe Grüße
**********iveau Mann
354 Beiträge
Hallo,
Mit meinen 50+ konnte ich natürlich nicht widerstehen Euch beizutreten.
Freue mich auf interessante Kontakte, die sich daraus ergeben und bin natürlich neugierig auf Euch.
Liebe Grüße
*****350 Frau
107.544 Beiträge
Allen Neulingen ein *willkommen2*
*stoesschen* *sekt* *dance*
Euer MODTEAM😘
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Guten morgen zusammen ,

Zuerst mal der Luna einen lieben Dank *anbet* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich selbst bin ein älterer Herr der schon ewig hier im Joy sein Unwesen treibt, als charmingman63 erst seit ein paar Jahren aber insgesamt schon fast 15 Jahre.
Ich bin junggeblieben und noch voll im Arbeitsleben und helfe gerne, wenn irgendjemand Probleme in Bezug auf Bauen von Planung Genehmigung bis Ausführung hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.
Mein derzeitiges Profilbild ist dem Grund geschuldet, dass demnächst Halloween 🎃 ist.
*******imes Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

viele Spielarten der Liebe habe ich in meinem Leben kennengelernt. Von ersten romantischen Beziehungen über sex-zentrierte Lust bis hin zu tiefgehenden D/s-Beziehungen und BDSM. Letzteres lebe ich seit 10 Jahren sehr intensiv und polyamor aus.

In Bezug auf Shibari/Kinbaku habe ich umfassende Erfahrung und lerne Bondage durch leidenschaftliches Fesseln unbenommen ein Leben lang weiter. Es ist immer wieder ein individuelles, intimes Abenteuer, dies mit einer (noch) unbekannten Partnerin zu teilen.

Gerne auch aus dieser Gruppe.

Mit einem schönen Gruß,
Verus
*****s69 Frau
654 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme @*****350.
Ich liebe reife Männer und habe hier bei Joy auch meinen Partner gefunden.
Jetzt bin ich gespannt auf diese Gruppe.
Fotograf
*******ck62 Mann
26 Beiträge
Servus,

die Einleitung weißt daraufhin - ich bin ein Bayer und lebe hier in meiner bayrischen Heimat Oberbayern. (Beim Gassigehen sehe ich die Berge).
Durchaus des Hochdeutschen mächtig, freue ich mich hier interessante Menschen kennen zu lernen.

Old school Gentleman - aber nicht immer... *gg* - wandere ich zwischen der modernen digitalen Welt und der klassischen analogen munter herum. Vielleicht sehen wir uns dort mal.

Viele Grüße

Carlo
Hallo, und vielen dank für die schnelle aufnahme.

Freue mich hier dabei sein zu dürfen und auf neues und aufregendes.
*********sign Mann
28 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme. Die 50 habe ich seit ein paar Jahren überschritten ... Mit Hauptberuf und Fotografie und Filmproduktion im Nebengewerbe bin ich bereits sehr vielseitig beschäftigt, so daß für alle Hobbies kaum genug Zeit bleibt.
Bedingt durch einige Veränderungen spielt sogar Sport bei mir inzwischen eine Rolle.

Hier im JC bin ich ja in erster Linie als Fotograf, aber spannende Kontakte von Jung bis Alt, sei es im sexuellen oder auch "normalen" Kontext, können ebenfalls das Leben bereichern.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass jüngere und gleichaltrige Männer zwar ganz nett sind, aber ich mich allgemein (nicht nur sexuell..) in Gesellschaft eines älteren bzw. reifen Mannes wesentlich wohler fühle *g*
*******051 Mann
76 Beiträge
Ältere Männer gehen halt mit mehr Gefühl und Ausdauer auf die Wünsche der Frau ein.
So is es....perfekt
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, freue mich auf spannende Begegnungen jeglicher Art hier. Liebe Grüße, Julien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.