Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

****O65 Mann
315 Beiträge
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Bonn und freue mich auf regen Austausch über die unterschiedlichsten Themen.
Trotz Ausgabe 5.6 immer vnoch kein alter Hund. Mehr über mich auf meinem Profil.
Ansonsten Fragen, entgegen meinem Namen Beisse ich nicht.
Viele Grüße
KROKO / Stephan
Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und würde mich freuen, hier eine Lady zu finden, gerne mollig aber kein Muss, was zählt ist die Lust an der Lust. Ich bin Kraft- und Ausdauersportler, im Raum K-KO mobil aber auch privat (nach Absprache) besuchbar. Diskretion ist selbstverständlich!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. *freu2*
Ich bin Fank und werde am 03.04. ganze 60 Jahre alt. Viele in meinem Umkreis glauben es nicht aber ich bin schon mein Leben lang ein sehr schüchterner Mensch.
Ich hoffe einfach hier mal von der feminen Seite zu erfahren, ob ich doch noch ein gewisses Kribbeln im Bauch rüber bringe und die eine oder andere Bekanntachaft zu machen.
Ich hoffe auch von der männlichen Seite Leute kennen zu lernen, denen es genauso geht und einen kleinen Erfahrungsaustausch führen zu können. *zwinker* *top*
Liebe Grüße an alle Mitglieder
Frank
*********_2021 Mann
8 Beiträge
Neugierig.

Hallo liebe Gemeinde!
Mein Name ist Freddy. Ich bin 61 Jahre jung und mag es von deutlich jüngeren Frauen umgeben zu sein. Klar wünschen sich das ältere Herren schon mal. Aber vielleicht nur für eine kurze Weile, danach wird es ihnen zu anstrengend? Nein ich wünsche mir eine junge Frau als Parrtnerin für die ich auch gerne die Verantwortung übernehmen würde. Was jung in dieser Gruppe bedeutet weiss ich noch nicht.

Ich habe jedenfalls die Stärke und Autorität eine Führungsrolle im Leben zu übernehmen.

Freue mich auf einen Infromationsaustausch.

Freddy
****med Frau
9.170 Beiträge
War mein "Fehler" die Diskussionen aus dem Vorstellungsbereich hierhin verschoben:
Vorliebe für Reife Männer: ~excerpts Vorstellungen...
**********r_766 Mann
926 Beiträge
Hallo,

ich komme aus dem schönen Kraichgau, bin 64 Jahre alt, seit 40 Jahren verh. (mit einer Frau für die SEX die unbedeutenste Sache der Welt ist) und suche hier Möglichkeiten meine Fantasien auszuleben.
Bin BI, mag BDSM und würde mich in dem Feld als Switcher bezeichnen mit leichtem Überhang zur passiven Seite.

Gruß vom BDSMler
****r77 Mann
16 Beiträge
guten tag die spannende gemeinde.

vielen dank für die aufnahme.
nun zu mir. wenn ich zurückblicke war das alter mir jeweils egal. bis ich etwa 40 wurde hatte ich immer ältere partnerinnen. konnte es nicht begründen, war halt so. dann begann es zu kippen und es wurden jüngere daraus. da ich bei mir nicht selber nachfragte was ich denn an den älteren damen schätzte, stellt sich nun die frage was die jungen damen an mir schätzen.
gelassenheit, grosszügigkeit, zeit zum spiel, sind bestimmt qualitäten die es ausmachen.
habt ihr da ähnliche erfahrung?
*******555 Mann
27 Beiträge
Als neues Mitglied in dieser Gruppe begrüße ich alle Mitglieder. Und als reifer Gentleman gehöre ich genau hierher.
Ganz gleich ob mit Frau oder Mann fand und finde ich Erotik und Sex in jedem Alter reizvoll. Und der erste Kontakt oder das erste Gespräch wird in einer solchen Gruppe allen erleichtert.
Moin aus Hamburg in die Gruppe.

Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein bereits reifer Gentle-Dom, bringe dafür aber auch Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Dominanz mit.
Erfahrung braucht nun einmal seine Zeit, viel Erfahrung entsprechend länger.

Ich freue mich, bei entsprechenden Themen mein Wissen mit euch zu teilen, erhoffe mir aber auch Neues kennenlernen. Ein Dom lernt nie aus. Für mich ist Stillstand gleich Rückschritt.

Ich bin aber auch auf der Suche nach einer neuen Sklavin/Sub an meiner Seite.
Mir schwebt eine feste Beziehung vor, denn Vertrauen ist essentielle Basis bei D/S. Und das kommt kommt nicht von heute auf morgen. Erst dann kann D/S wirklich erfüllend, befriedigend und zufriedenstellend sein.
Sei Dir sicher, dass ich Dir immer Respekt und Hochachtung entgegenbringe. Denn als demuts-, aufopferungs- und hingebungsvolle Sklavin hast Du dies uneingeschränkt verdient.
Natürlich wirst Du auch von mir sicher aufgefangen und sanft wieder ins Hier und Jetzt zurückgeführt.

Sir Leo
******NRW Mann
181 Beiträge
Hallo Joyler_innen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich ein reifer Mann mit frischen Gedanken und Gefühlen bin, hoffe ich hier die Richtige zu finden.
Seht einfach mal in mein Profil und gebt mir gern Rückmeldung.

Gruß Herr Brause
****med Frau
9.170 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Hallo Joyler_innen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich ein reifer Mann mit frischen Gedanken und Gefühlen bin, hoffe ich hier die Richtige zu finden.
Seht einfach mal in mein Profil und gebt mir gern Rückmeldung.

Gruß Herr Brause
Herzlich Willkommen @******NRW

ich möchte gerne was dazu sagen: ich bin Single und super schnell lesend und an allen interessiert, aber ich gehe nie bewusst auf ein Profil, um mir was durchzulesen, geschweige dann Rückmeldung zu geben. Das schaffe ich nicht. Warum ich das jetzt in epischer Breite erzähle? Weil ich es immer wieder lese und denke, viele andere Frauen agieren auch so.

Es gibt eine tolle Gruppe
ProfilGestaltung

Die kümmern sich genau um dieses Thema. LG clubi
**********tte86 Frau
317.068 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich finde reife Männer sehr sexy u ich bin gespannt was mich hier erwartet ☺️
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Hallo @*******ngel
Herzlich willkommen in der Gruppe
*******over Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
Bin hier soeben aufgenommen worden.
Ich infiziere gerne andere Menschen mit meiner positiven Leichtigkeit.
Vielleicht auch hier…..
**********mLove Mann
36 Beiträge
Hallo! Gerne stelle ich mich Euch als neues Mitglied vor. Ich bin 66 Jahre alt. Über nette Kontakte und einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Olaf
*********orlds Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen,

schön das wir hier auf Gleichgesinnte treffen -> wir lieben die Reife, Erfahrung und den Altersunterschied gänzlich. Also keine Scheu und schriebt einfach eine Mail.

Danke für die Aufnahme

VG
*******n59 Mann
100 Beiträge
Freue mich einfach hier dabei zu sein *freu2* - alles weitere steht in meinem Profil *zwinker*
Hallo,
> Danke für die rasche Aufnahme.
Ich denke mal, dass ich mich mit 60 als reif bezeichnen kann und ich stehe auch dazu. Ich bin offen und mag auch offene Menschen, die nicht nach dem Alter urteilen, auch wenn es nicht um Sex geht. Aber natürlich bin ich, wie alle anderen hier auf dieser Seite, weil ich Sex und Erotik suche.
Liebe Grüße
J.
******nsk Mann
153 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Man(n) gehört ja nun auch schon zum reiferen Jahrgang.
Habe eine große Affinität zu SM, da kann ja eine gewisse Reife
und Lebenserfahrung von Vorteil sein.
Freue mich auf interessanten Gedankenaustausch.
Gruß Tom
Hallo.

Vielen Dank für die Aufnahme.

LG.
Ja hallo sag ich dann mal
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bin der Thomas Aus nrw und habe 53 Lenze auf dem Buckel
Fahre gerne Moped liebe gutes Essen und bin glaube ich ein recht angenehmer Zeitgenosse
*****105 Mann
35 Beiträge
Ein freches Hallo in die Runde!😊
Komme aus dem südlichen Münsterland und freue mich auf den einen oder anderen tollen Kontakte hier!
Gruß vom Ralf
Hallo an alle, bin gespannt was auf mich zukommt und freu mich auf eine schöne Zeit. Bin Single fahr gern Motorrad und habe Spass am Leben. LG Theo
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.