Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

*********ry68 Frau
114 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Mitgliedschaft *g*
Bin 52, aber sehe junger aus 😜
Ich mag reife Männer sehr! 😍
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
bon soir, Madame.... es sei Dir ein schöner Wochenendbeginn gewünscht ... *wein*
Zitat von *********ry68:
Hallo!
Danke für die schnelle Mitgliedschaft *g*
Bin 52, aber sehe junger aus 😜
Ich mag reife Männer sehr! 😍

Dzień dobry
Mary you‘re welcome.
Hans
****_49 Mann
89 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe freu mich über Neue Kontakte auch für das Nicht alltägliche LG Blas u Lecksklave Hogo
Moinsen zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ja baff erstaunt, dass es sowas gibt. Naja, alte Dackel wissen manchmal besser wo's langgeht als junge Hunde. Auch beim Sex, nicht immer, auch nicht immer öfter, aber doch dann und wann... *zwinker*
******_63 Mann
71 Beiträge
Hallo,
Schön hier zu sein. Endlich eine Gruppe zu der ich gehören darf. Oft werden ja Männer unseren Alters nicht so gern genommen. Dabei haben wir viele gute Qualitäten den Frauen (jeden alters) zu bieten.
> Liebe Grüße Tobias aus Hanau
****li5 Mann
35 Beiträge
dem Beitrag lieber Tobias kann ich nur beipflichten, das geht mir genau so
******_63 Mann
71 Beiträge
*danke*, das ist mir schon ein Trost. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
********6123 Mann
28 Beiträge
Moin zusammen... Grüße aus der Region Ammerland / Whv u bin mal gespannt...
******s20 Paar
36 Beiträge
Würde gerne ein sympathisches Pärchen Kennenlernen. Freue mich auf spannende Erlebnisse.
*******er6 Mann
222 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin der Streicher und mein Nickname kommt vom Herrn der Ringe.
Ansonsten bin ich sehr sexperimentierfreudig, liebe es Frauen auch gemeinsam zu verwöhnen, ohne Bi zu sein. Als leidenschaftlicher Musiker sage ich: Gibt ess eine schönere Musik, als eine vor Lust stöhnende Frau? Beim Sex ist das geben das Geheimnis. Die steigende Lust des anderen ist es was einen so richtig hoch bringt.
Ein Traum wäre für mich eine Dauerfreundschaft mit vielen gemeinsamen schönen Erlebnissen und ausflügen. Nach langer Zeit mache ich nun wieder Musik und singe in einer Deep Purple /Led Zeppelin Tribute Band. Wer da eine Kostbrobe hören will, kann das hier tun:
Ich habe ein mp3 mit meiner Musik, bei dem ich alle info-Tags rausgemacht habe. Damit man nicht über unsere Webseite sofort meinen richtigen Namen weiß. Diskretion biete ich, und wünsche sie auch.
Hier eine Hörprobe:
https://www.joyclub.de/link/ … 3D78180fb321&hash=385ed32958
Vielleicht konnte ich ja jemanden neugierig machen. *rock* *verfuehren* *doggy*
********_iSa Paar
13.239 Beiträge
🌹 Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich auf die Zeit nach COVID-19 😷 wünsche euch in der Zwischenzeit eine genussvolle Entschleunigung! 💋 Isa
****one Frau
4.136 Beiträge
Guten Tag und schön, dass ich dabei sein darf.

Ich suche nicht den älteren Mann, da Männer Ü 50 für mich durchaus jüngere Männer sind..im Verhältnis zu meinem eigenen Alter.
Immer alles relativ zu sehen *zwinker*

Dennoch hoffe ich, in die Gruppe zu passen und freue mich auf rege Unterhaltungen und den ein oder anderen Kontakt.
Nun schau ich mich wohl erst einmal um... *wink*
Moin Moin aus Hamburg,

nachdem ich hier nun schin ne ganze Zeit mitlese, will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Single, waschechter Hamburger Jung ... Hanseat und 54 Jahre alt und könnte es hier nicht besser beschreiben als in meinem Profil:
Ich bin zu alt, um jung zu sein und zu jung, um alt zu sein.

Und ich möchte IHR begegnen ... DER FRAU, die mich für nichts braucht, aber die mich für alles will.

Ich mag (vermeintliche) Gegensätze und habe das in meiner Homepage näher beschrieben, die ich gern freigebe. Werte, wie Respekt, Ehre, Achtung, Treue und Loyalität sind mir wichtig. Ich bin ein Gentleman und lebe und liebe "Alte Schule" und mag das klassische Rollenbild ... all das völlig losgelöst und befreit von konservativen Denken und Handeln.
Ich mag es, das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Schutz in meiner Nähe zu geben. Dabei spielt das Alter keine große Rolle und ich mag es, wenn uns "ein paar Jahre" trennen ... schön, wenn uns nicht zu viele Kilometer trennen ... wenn das das einzige ist, was nicht passt, dann fahren wir halt die "paar Kilometer".

Und vor allem mag ich es, wenn wir stets von unserem "Geheimnis" wissen, dass Augenhöhe sich auch gut und richtig anfühlt, wenn du aufblickst.

Hoffe, dass ihr alle gesund seid und dass wir das alles bald überstanden haben. Vieles wird nicht wieder so sein, wie es bis März diesen Jahres war. Manches leider ... manches zu Glück.
Egal, ich freue mich aus das was kommt .... auf dich!?

Viele Grüße, bleibt gesund.

Torsten
Hallo zusammen, oder wie es bei mir meistens heißt: Moin

Zunächst ein artiges Dankeschön an die Mods.

Tja, ICH, Typ Teddybär, 65, verheiratet hier aber leider solo unterwegs, freue mich auf diese Gruppe. Werde auf jeden Fall erst einmal stöbern - hoffentlich öfters mal ein Lob austeilen.

Ich suche, tja, eigentlich das, was wir alle suchen, nette Kontakte mit möglichst viel Haut zum verwöhnen. Ich lecke wahnsinnig gerne und ausdauernd.
Bi? Bisher noch keine Erfahrung. Laufe aber auch nicht schreiend davon.

Ich suche, oder lasse mich finden, hauptsächlich Frauen/Paare in meinem Alter im Umkreis von 1 Stunde rund um Celle.
Gerne auch die 70plus.

So, jetzt lasst mich gucken
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Hallöchen,

ich bedanke mich für die schnelle und unproblematische Aufnahme in der Gruppe.
Längst Ü50 kann ich mit den jungen Männern nicht so viel anfangen. Die Interessen und Erfahrungen gehen doch teilweise weit auseinander.
Deshalb bevorzuge ich Partner in meiner Altersklasse.
Wollt ihr mehr wissen, dann schaut euch mein Profil an.
Freue mich auf interessanten Austausch.

Sonnige Grüße aus der schönen Pfalz
bumblebee *blumenwiese*
*******kay Mann
59 Beiträge
Hier ist Howard, freu mich hier aufgenommen zu sein, freut mich !
Vielen Dank
******orf Mann
57 Beiträge
Hallo und danke 😊 für die Aufnahme in die Gruppe....
Ich freue mich auf neue Kontakte......
Gruß Claus
*****up2 Mann
774 Beiträge
Moin, komme aus Kamp-Lintfort, Niederrhein, bin gerne hier im Forum, arbeite sehr viel und bin offen für vieles.
Einfach gerne fragen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Klaus
Moin,

der Neue wirft mal ein lockeres Moin in die Runde.
********1963 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen ,
danke für die schnelle Aufnahme in die interessante Gruppe *zwinker*
ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und das wir uns austauschen werden *zwinker*
ich wünsche allen eine gute geile Zeit hier in der Gruppe und im Joyclub.
bleibt Gesund
lgg
Nylondom Ralf
****med Frau
9.145 Beiträge
Schön, so viele Neue - herzlich *willkommen*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da das Profil auf mich Frau Reisa auslegt ist, schreibe ich meine Beweggründe!
-Humor, wer mich zum Lachen bringt hat mich schon halb auf der Matte!
-Selbstironie, gesunde Selbstironie macht entspannt und gelassen!
-Narben und Falten machen attraktiver, erzählen Geschichten!
-Männlichkeit, nicht Macho. Sich in seiner Haut wohl fühlen Selbstsicherheit ausstrahlen!
-sexuelle Selbstsicherheit, wissen was Frauen brauchen haben Erfahrung!
Das alles macht "reife" Männer für mich attraktiv!
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.