Moin Moin aus Hamburg,
nachdem ich hier nun schin ne ganze Zeit mitlese, will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Single, waschechter Hamburger Jung ... Hanseat und 54 Jahre alt und könnte es hier nicht besser beschreiben als in meinem Profil:
Ich bin zu alt, um jung zu sein und zu jung, um alt zu sein.
Und ich möchte IHR begegnen ...
DER FRAU, die mich für nichts braucht, aber die mich für alles will.
Ich mag (vermeintliche) Gegensätze und habe das in meiner Homepage näher beschrieben, die ich gern freigebe. Werte, wie Respekt, Ehre, Achtung, Treue und Loyalität sind mir wichtig. Ich bin ein Gentleman und lebe und liebe "Alte Schule" und mag das klassische Rollenbild ... all das völlig losgelöst und befreit von konservativen Denken und Handeln.
Ich mag es, das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Schutz in meiner Nähe zu geben. Dabei spielt das Alter keine große Rolle und ich mag es, wenn uns "ein paar Jahre" trennen ... schön, wenn uns nicht zu viele Kilometer trennen ... wenn das das einzige ist, was nicht passt, dann fahren wir halt die "paar Kilometer".
Und vor allem mag ich es, wenn wir stets von unserem "Geheimnis" wissen, dass Augenhöhe sich auch gut und richtig anfühlt, wenn du aufblickst.
Hoffe, dass ihr alle gesund seid und dass wir das alles bald überstanden haben. Vieles wird nicht wieder so sein, wie es bis März diesen Jahres war. Manches leider ... manches zu Glück.
Egal, ich freue mich aus das was kommt .... auf dich!?
Viele Grüße, bleibt gesund.
Torsten