Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Café - Plauderecke

********ting Mann
153 Beiträge
Die Wikinger haben ja mehrfach bewiesen, dass sie dort Schlachten gewinnen können! *zwinker*
*****350 Frau
107.624 Beiträge
*genau*und beim Finale fahren die Englischen Dropse am Wembleystadion vorbei. *traenenlach*
Wer Deutschland so ausbuht und ein kleines deutsches Mädchen ,welches weinte ,als wir verloren haben,so verhöhnt im Netz,verdient es,rauszufliegen und dann lachen wir.
Italien oder Spanien wird Europameister.
Ich liebe die Spanier.. *love* .drücke denen die Daumen.
Aber Europameister der *herz2* ist für mich Dänemark,nach diesem so dramatischen Beginn.
********ting Mann
153 Beiträge
Europameister Dänemark hört sich für mich gut an und würde es ihnen auch vergönnen.
Spanier und Italiener haben schon genügend Titel gesammelt *zwinker*
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Ja natürlich wären die Dänen ein toller Europameister aber ich denke nicht,das sie es schaffen.England wie schon gesagt.....hätten es auf keinen Fall verdient für mich,denn es zählt nicht nur das Spiel für mich,sondern auch das faire drumherum.Und da sind die Englishboys für mich ganz einfach raus.
********ting Mann
153 Beiträge
Jetzt müssen die Dänen erst mal die Engländer rauskicken und dann sehen wir weiter.
Die Wickinger surfen auf der Welle des Erfolges so lange bis die Welle bricht. *zwinker*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Die Wikinger sind auf dieser Welle in England selber schon mal bis ins Endspiel gesurft
********ting Mann
153 Beiträge
Zitat von *****965:
Die Wikinger sind auf dieser Welle in England selber schon mal bis ins Endspiel gesurft
*ja* Diese Erinnerung war jetzt nicht notwendig *zwinker* .
Tja, nicht nur Finale, auch noch gewonnen gegen uns.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@*******MUC
Dass sie gewonnen haben, war meiner Erinnerung nun wiederum entfallen *lol*
Danke für den Beleg dass auch andere in Fettnäpfchen wie ich hüpfen können *lol*
********ting Mann
153 Beiträge
Zitat von *****965:
@*******MUC
Dass sie gewonnen haben, war meiner Erinnerung nun wiederum entfallen *lol*
Danke für den Beleg dass auch andere in Fettnäpfchen wie ich hüpfen können *lol*
Unangenehme Dinge vergisst man einfach *lol*
******020 Mann
1.799 Beiträge
football coming home
********ting Mann
153 Beiträge
Zitat von ******020:
football coming home

Genau die Ialiener sind zu Besuch *haumichwech* und nehmen in wieder mit
Ich hätte es Dänemark auch gegönnt. Nun ist Italien meine Hoffnung. Zumindest haben sie den besseren Torwart.
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Die werden auch Europameister,die Italiener.
********ting Mann
153 Beiträge
Leider schießen sich die Dänen selber raus
Dänemark 2 Tore England 1 Tor
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Und ein Elfmeter für England,der keiner war!!
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Und unfähr diese Engländer,wie immer.
Buhen bei der dänischen Hymne....so doof.
Deshalb...Daumen drücken für Italien,aber das ist auch nicht so nötig,denn ITALIEN..
UNSER NEUER EUROPAMEISTER ...das ist gewiss.
… das ist fussball - hier gewinnt nicht immer die bessere mannschaft … auch die schiedsrichter gehören zum spiel und eben auch das publikum. in zeiten von corona war dieses publikum nicht nur der 12. sondern auch der 13. mann für die lions. wir werden sehen wie italien sich schlägt. viele hätten den einzug in dueses finale verdient jedoch keiner aus der sog. hammergruppe mit yogi
Zitat von *****350:

Buhen bei der dänischen Hymne....so doof.

Nicht nur unsportlich, sondern auch respektlos. Passend zum Verhalten, das die englischen Fans nach dem Sieg über die deutsche Elf gezeigt haben. So verhalten sich Hooligans, aber keine Fans.
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Deshalb kann trotzdem...auch der Fan auf der Tribüne ganz einfach fair bleiben und das sind gerade die Engländer nicht,haben sie ausreichend unter Beweis gestellt.
*****350 Frau
107.624 Beiträge
@***yp ...genau das meine ich.
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Und da bin ich nicht allein mit der Meinung.
Auch viele Fussballkenner(ehemalige Spieler usw)sehen es auch so.
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Und der 11 Meter...eindeutig keiner gewesen..
nicht aufregen - es ist ein spiel und unterhaltung ……
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Ich freue mich ganz einfach auf das Finale,wenn Italien Europameister wird!!!
Und die Dänen sind Europameister der *herz2*
stimme beidem zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.