Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Café - Plauderecke

*****350 Frau
107.624 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
den wünsch ich dir auch und allen anderen
Ich schließe mich euch an und hoffe, dass es auch ohne abendlichen Fußball zu einem schönen Tag reicht.
*lach*

P.S.: Für den Fall, dass mich jetzt jemand für einen Fanatiker halten sollte: Das ist Selbstironie. Außerhalb von EM und WM sehe ich selten Fußball.
**Bs Mann
628 Beiträge
Leider wird England Europameister weil es so gewollt ist.
Man schaue sich doch nur die ganzen Heimspiele an.
Und dann lassen sie nur eine geringe Zahl an gegnerischen Zuschauen zu.
Alles für England perfekt Kompliment UEFA.
stimmt, leider
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich sehe es anders…
Sie lassen nicht weniger fremde zu sondern bei begrenzter Besucherzahl priorisieren sie die regionalen Gäste… ist doch ok… sie durften doch nicht mit den besseren Reisemöglichkeiten rechnen… und dann die Tickets an die verkaufen, die schon da sind ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung.
Ein norddeutscher Philosoph meinte zu solchen Problemen:

"Ik säch do nix tau."

********ting Mann
153 Beiträge
Hoffentlich kein schlechtes Vorzeichen
Wembley
Am 30.07.1966 wurde England mit dem Wembley-Tor gegen uns Weltmeister! *pfui*
In damaligen WM hat England nur in Wembley gespielt!
England hat in dieser EM fast wieder nur im Wembley gespielt.
Unter anderem gegen uns bei dieser EM seit erstmals 66 gewonnen
Außerhalb von Wembley stand England nie im Finale, geschweige das sie was gewonnen hätten…
also
Daumen drücken für Italien da nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt.

Forza I T A L I A
********ting Mann
153 Beiträge
Zitat von *****350:
Ich freue mich ganz einfach auf das Finale,wenn Italien Europameister wird!!!
Und die Dänen sind Europameister der *herz2*
Schhön geschrieben
hoffen wir auf ein spannendes, interessantes finale und - möge der bessere gewinnen
********ting Mann
153 Beiträge
Und das die unfairen Engländer nicht den Italienischen Torwart mit Laserpointer blenden, wie schon gegen Dänemark. *pfui*
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Das sage ich doch...einfach unfair die Englischen Dropse mit ihren Fans.
DESHALB NOCHMAL
ITALIA,ITALIA....EUROPAMEISTER *feuerwerk*
*****big Mann
1.111 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß, hoffe aber dass diese Europameisterschaft bald vorbei ist, das Thema sich erschöpft hat und hier wieder auch was anderes zu lesen ist...
*****350 Frau
107.624 Beiträge
@*****big ...dann warten wir auf ein neues Thema von Dir...nach dem Finale.
*****big Mann
1.111 Beiträge
Aber gerne! Bis später dann.... und vergesst nicht, es mir zu sagen, wann dann das Finale vorbei ist.... *lach*
********ting Mann
153 Beiträge
Zitat von *****big:
Ich wünsche euch allen viel Spaß, hoffe aber dass diese Europameisterschaft bald vorbei ist, das Thema sich erschöpft hat und hier wieder auch was anderes zu lesen ist...
Es ist nicht verboten, hier jederzeit ein neues Thema anzuschneiden.
Also leg los.
****med Frau
9.185 Beiträge
Themenersteller 
genau, man frau - kann auf jeden Fall ein Parallel-Thema starten, Wetter, Wetter geht immer oder?

PS ich finde Regen klasse, muss ich schon nicht gießen *g*
die natur braucht den regen - geniesst die zeit
****med Frau
9.185 Beiträge
Themenersteller 
außerdem bin ich seit 1.7. aus der Kurzarbeit raus und bin froh, dass keine Sonne scheint .. dann wäre ich lieber FKK genießen *g*
ich stbeite mehr als bor vorona im airline bisiness - möchte gern mal durchatmen und geniessen
***ki Frau
2.864 Beiträge
Jetzt könnte der Regen wieder aufhören, schließlich bin ich jetzt im Urlaub und gures Wetter verdient.... es kann ja regnen, aber bitte nur nachts
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Ein bisschen *sonne*tut uns allen jetzt wieder gut.Es hat geschüttet wie aus Eimern,das Wasser steht schon auf den Feldern bei uns.
Natürlich ist der *regen*gut und wichtig aber zwischendurch mal Sonne und paar Grad wärmer,wäre auch nicht schlecht
Immerhin haben wir noch Sommer,auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt.
@***ki ...ich schicke Dir viel *sonne* in Deinen Urlaub.
Zitat von ***ki:
Jetzt könnte der Regen wieder aufhören, schließlich bin ich jetzt im Urlaub und gures Wetter verdient.... es kann ja regnen, aber bitte nur nachts

Es regnet doch gar nicht!
Zitat von *****350:

Natürlich ist der *regen*gut und wichtig aber zwischendurch mal Sonne und paar Grad wärmer,wäre auch nicht schlecht

Ich weiß bald nicht mehr, wie ich es euch recht machen soll.
*regen* *regenbogen* *sonne*
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Nochmal der Regen ist gut,aber hier stehen die Felder schon unter Wasser ...also wäre doch etwas Sonne nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.